Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Leidensgenossen. Ich hatte vor einem Jahr 1050 FUs mit der Stip-Methode transplantiert bekommen. Ich weiss, dass es noch eine zweite Transplantation braucht, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Ich finde aber, dass die erste Transplantation bereits zeimlich schlecht gelungen ist. Ich denke, das hätte man viel besser machen können. Frau Dr. Banholzer findet, ich sein zu anspruchsvoll. Was meint Ihr?
index.php/fa/1988/0/
index.php/fa/1989/0/
index.php/fa/1990/0/


[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 20:06]


  • Anhang: DSC01285.jpg
    (Größe: 50.90KB, 1651 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01311.jpg
    (Größe: 68.27KB, 1631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01299.jpg
    (Größe: 74.95KB, 1626 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13828 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1050 Grafts ist erstmal keine grosse Zahl für diese Fläche... Ausserdem wäre es wichtig zu sehen, wie Dein Haarstatus vor der HT aussah... deswegen bitte Vor-OP Bilder einstellen!

So kann man nichts beurteien! Exclamation
Ausser: Die Platzierung sieht zumindest natürlich aus.

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 15:20]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13829 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
außer die paar einzelne haare auf der stirn sehn nicht sehr natürlich aus etwas aus dem rahmen




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13830 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, Du hast Recht: Es braucht noch einen zweiten Eingriff, um genügend Dichte herzustellen. Was mir aber gar nicht gefällt sind die Wuchsrichtung und der Winkel der Haare. Die Haare sollten doch nach vorne wachsen und nicht nach links, rechts oder nach oben. Ich kann jetzt keine kurzen Haare mehr tragen. Wenn die Haare lang genug sind kann ich sie in die richtige Richtung biegen, aber auch das sieht nicht gut aus. Ausserdem sind viele FUs zu tief eingepflanzt und wachsen wie Büschel aus der Kopfhaut raus. Sieht aus wie nach der Plug-Methode.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13831 ist eine Antwort auf Beitrag #13830] :: Mi, 05.03.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie brauchen VORHER Fotos! Exclamation




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13833 ist eine Antwort auf Beitrag #13831] :: Mi, 05.03.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bitte Pre-Op Bilder und Post-Op Bilder und aktuelle Bilder, welche aber deutlich heller sein müssten....

Was ich da auf den ersten Blick sehe, gefällt mir aus 4 Gründen gar nicht....ich möchte aber erst mehr, hellere Bilder sehen, um meinen Verdacht auch laut aussprechen zu können !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13834 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hier ein Vorher Foto (vielleicht finde ich noch eines, das aussagekräftiger ist). ABER: Auch eine grosse kahle Stirn sollte keine Entschuldigung für schlecht platzierte Grafts sein.
index.php/fa/1991/0/



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13835 ist eine Antwort auf Beitrag #13834] :: Mi, 05.03.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frama65 schrieb am Mit, 05 März 2008 15:57

Also hier ein Vorher Foto (vielleicht finde ich noch eines, das aussagekräftiger ist). ABER: Auch eine grosse kahle Stirn sollte keine Entschuldigung für schlecht platzierte Grafts sein.
index.php/fa/1991/0/




Bitte noch eins von etwas weiter oben!!!

Das Bild ist schlecht für die Beurteilung, da der Winkel sehr steil ist und man sie nicht so gut vergleichen kann.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13836 ist eine Antwort auf Beitrag #13835] :: Mi, 05.03.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hast Du vielleicht auch direkte "Nach-OP" Fotos, also 1-7 Tage direkt nach der OP?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13840 ist eine Antwort auf Beitrag #13836] :: Mi, 05.03.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code11 hat recht. Wir brauchen ein anderes Bild von vorher so kann man nichts erkennen!

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 18:04]




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13841 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also noch eine ht mit fue bei einem guten arzt und du wirst glücklich werden. hab bald meine fue bei mwamba dann kann ich ihn dir hoffentlich empfehlen. Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13845 ist eine Antwort auf Beitrag #13834] :: Mi, 05.03.08 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Foto ist zwar nicht optimal, man kann aber erkenne, dass du eine veritable Stirnglatze hattest. Dafür sind 1000 Grafts so oder so zu wenig. Dein Arzt ist scheisse, jeder Arzt, der so wenig Grafts auf solch eine Fläche pflanzt ist per se scheisse! Da können 100% der Grafts anwachsen, das Ergebnis wird unbefriedigend sein.

Ich vermute mal, du stehst mit dem Arzt in Verhandlung und willst für dich was rausholen? Vergiss es! Geh den Stress nicht ein, du wirst den Kürzeren ziehen. Du kannst jetzt zwei Dinge tun:
1. Dir einen guten Arzt suchen und eine 2te HT machen lassen
2. In diesem Forum öffentlich vor deinem Arzt warnen

das 1te erfüllt dein Bedürfniss nach einem besseren Ergebnis das 2te dein Bedürfniss nach Rache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13853 ist eine Antwort auf Beitrag #13840] :: Mi, 05.03.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1992/0/

Also hier noch ein besseres Bild von vorher. Aber ich denke, dass das für die Beurteilung der Arbeit gar nicht so relevant ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13857 ist eine Antwort auf Beitrag #13853] :: Mi, 05.03.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, daran kam man schon im Ansatz die Seriösität des Arztes erkennen, 800 Grafts auf einen NW5 wären z.B. höchst unseriös !

...und bei dir sieht es schon nach NW3-4 aus, also mindestens 2500 Grafts !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13858 ist eine Antwort auf Beitrag #13845] :: Mi, 05.03.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Philebos. Du sprichst mir aus dem Herzen. Habe bereits einen Termin bei einem Arzt, der hoffentlich besser ist. Was ich am meisten bedaure ist, dass das die erste HT nicht eine optimale Basis für die zweite darstellt. Die Haare, welche nun in die falsche Richtung wachsen können nicht alle wieder entfernt werden. Dieser Pfusch wird also immer irgendwie sichtbar sein, auch wenn die neue Haare richtig eingepflanzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13860 ist eine Antwort auf Beitrag #13858] :: Mi, 05.03.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer wird der nächste Arzt sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13861 ist eine Antwort auf Beitrag #13857] :: Mi, 05.03.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher ich bin NW4. Dass es 2000 Grafts braucht war immer klar. Aber meine Ärztin kann maximal 1000 pro Session verpflanzen. Sie meinte, 2 Sessions seien besser. Bei den HTs, wo mehr als 1000 Grafts verpflanzt werden, könne die Qualität der Arbeit nicht gut sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13862 ist eine Antwort auf Beitrag #13860] :: Mi, 05.03.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Bisanga in Brüssel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13867 ist eine Antwort auf Beitrag #13862] :: Mi, 05.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann bist du handwerklich betrachtet auf jeden Fall in guten Händen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13869 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich interessieren würde: Wie viel hast du für die 1000 Grafts bezahlt?
FUE oder FUT?

und etwas an alle: Danke für die ehrlichen und offenen Informationen. gäbe es dieses Forum nicht wäre ich bei Moser gelandet (hatte schon eine Online-Konsultation)..ich würde mich hassen,hassen,hassen

Wie wertvoll dieses Forum ist, wird mir gerade wieder bewusst. Zum Einen wählen die Leute so zu ihrem eigenen Vorteil die richtigen Ärtze. Zum Zweiten wird dadurch der Druck auf die schlechten Ärtze grösser entweder in der Qualität und mit dem Preis nachzuziehen oder ihren Laden mittelfristig dicht zu machen (die Infos verbreiten sich, kein Schwein geht mehr zu Moser, schon bald)

Last but not Least ist dies eine Plattform wo erfahrene Leute ihr Wissen teilen,kostenlos.Die Kumulation des Wissentransfers wird dazu beitragen die Krankheit Haarausfall in absehbarer Zeit im Griff zu haben (wie auch immer das sein wird tut nichts zur Sache)

Gratulation und Danke

Einen schönen Abend wünscht
Dionysos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13870 ist eine Antwort auf Beitrag #13861] :: Mi, 05.03.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil sies nicht kann, ist es schlecht. Zwar kein logischer Schluss, aber ein menschlicher Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13872 ist eine Antwort auf Beitrag #13836] :: Mi, 05.03.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Code11. Habe inwzischen ein besseres Vorher Bild gepostet. Bilder direkt nach der OP sind beim Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13873 ist eine Antwort auf Beitrag #13867] :: Mi, 05.03.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das denke ich auch. Das Handwerkliche ist ja das, was am Schluss zählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13876 ist eine Antwort auf Beitrag #13869] :: Mi, 05.03.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT mit Strip. 7000 Franken = ca. 4'500 Euro. Eigentlich viel zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13881 ist eine Antwort auf Beitrag #13876] :: Mi, 05.03.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frama65 schrieb am Mit, 05 März 2008 19:51

FUT mit Strip. 7000 Franken = ca. 4'500 Euro. Eigentlich viel zu teuer.


Ohh.. extrem zu teuer, und dann noch Strip bei der Graftanzahl! Sad

Trotzallem: bei 1000 Grafs kann man nicht mehr erwarten denke ich, als das, was man jetzt als Ergebniss hat. Außerdem wusstest Du ja, dass das Ergebniss mit 1000 Grafts nicht ausreichen wird.

Mehr als 1000 Grafts sind natürlich möglich. Dass ist so eine Standard-Aussage von Ärzten, die nicht mehr schaffen: "Ergebniss wird ab xxx Grafts schlechter... Anwuchsrate, etc."







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13885 ist eine Antwort auf Beitrag #13876] :: Mi, 05.03.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich dich fragen, warum deine Wahl auf Bisanga gefallen ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13886 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel zu teuer und Dr. Bisanga hat noch ein fall hier offen, wenn er mal scheiße baut, ist er nicht kulant. Der arme tut mir immer noch Leid. Zur zeit würde ich keinen empfehlen zu Dr. Bisnaga zu gehen, bis diese patient zufrienden gestellt ist.

Das kann Dir genauso passieren und bei deiner Ärztesuche sollst Du drauf achten. Denk dran, du bist nichts was besonders und eine von vielen, und dies kann Dir genauso passieren. Du bekommst viel günstiger bei viel besseren Ärzten.

H&W, Heitmann und Rahal

Ohne Bedenken in jeder Hinsicht zu empfehlen.


Alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13887 ist eine Antwort auf Beitrag #13872] :: Mi, 05.03.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Erstmal super dass Du Dein Ergebnis hier herein stellst!

frama65 schrieb am Mit, 05 März 2008 19:47

Hallo Code11. Habe inwzischen ein besseres Vorher Bild gepostet. Bilder direkt nach der OP sind beim Arzt.


Die vom Arzt gemachten post Op Bilder sind eigentlich ein service für den Patienten, sowie auch die von ihm/ihr vor der Op gemachten Bilder. (normalerweise ist es zumindest so!!)
Lasse dir diese jedenfalls aushändigen bzw. zuschicken und stelle diese dann zur weiteren Begutachtung auch ins Forum.

EUR 4500 für 1050 strip FU sind happig, geht in Richtung Mo$er Wucher... Evil or Very Mad

cheers
comb


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13890 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Mi, 05.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe für dich den Fall noch mal rausgesucht, wird eine Entscheidungshilfe sein hoffentlich.

Alles gute, mach bloß alles beim 2. Anlauf richtig,



click here and read!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13914 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Do, 06.03.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Von den Bildern her zu urteilen ist die Haarlinie deutlich zu wenig dicht und zu durchsichtig und hat viel zu viel von diesem "ausgedünnten" Look. Sowas kann durchgehen wenn der ganze Kopf schon beim Ausdünnen ist, wie z.B. bei alten Personen mit 60+ oder bei Leuten mit allgemein lichtem Haarwuchs und geringer Dichte auch seitlich und hinten usw.

Hingegen bei noch halbwegs jungen Leuten mit niedrigem NW Status und v.a. mit dichten, vollen Haaren in den nicht kahlen Bereichen passt dieser ausgedünnte Look der Haarlinie aber doch nicht so besonders. Schaut halt dann so aus, als ob man zwar nicht mehr ganz kahl im behandelten Bereich ist aber eben auf dem besten Wege dort hin! Man vergleiche nur mal deine Haar Dichte / den Haaransatz auf der Seite mit der neu gestalteten oben vorne - das passt irgendwie ned ganz zusammen.

Manche Kliniken bzw. deren Vertreter verkaufen dann diesen ausgedünnten Look z.B. als besonders natürlich oder manche behaupten überhaupt, eine HT schaue immer so ausgedünnt aus da technisch (auch heute!) nicht mehr machbar sei usw.

Dies ist aber lediglich irreführend ( =Verarschung), in Wahrheit ist es einfach das Unvermögen dieser Kliniken/Ärzte, eine dichte und trotzdem natürliche Haarlinie zustande zu bringen, und das reproduzierbar bei der Mehrzahl ihrer Patienten.

Immer wieder sind heutzutage viele tolle Haarlinien Ergebnisse von Top "dense-packing" Ärzten zu sehen (v.a. Rahal, H&W, Armani, usw.) welche eindeutig nicht den ausgedünnten Look haben, recht solide und auch blickdicht sind und trotzdem noch ohne weiteres als natürlich durch gehen! Sowas sollte im Grunde die allgemeine Referenz sein, auch für good old Europe Wink

Und schon rein mathematisch ist bei einer gegebenen Größe des zu behandelnden Gebietes eine Mindestzahl an grafts für eine hinreichende Dichte nötig, na logo. Ob und wieviele 2er, 3er verwendet werden hängt sicher auch bedeutend von der jeweiligen Haar Charakteristik ab. Einem blonden mit ausschließlich 1er FUs eine solide Haarlinie zu basteln, erfordert möglicherweise eine Netto Dichte (also tatsächlich angewachsen und nicht nur gesetzt!) von mind. 80-100 pro cm^2, sonst schauts halt wieder ausgedünnt aus. Schwarzhaarige haben meist einen deutlich größeren Kontrast zwischen ihren (schwarzen) Haaren und der (weißen) Haut und überdies oft auch noch dickere Haare. Dies ist u.a. auch zu berücksichtigen, hier ist mit 2er oder gar 3er FUs nahe der vorderen Haargrenze also entsprechender sparsamer umzugehen!

Ich halte nicht viel von diesem ausgedünnten Look als Ergebnis einer HT Op, insbesondere bei sich stabilisierten, nicht zu alten NW 2 bis 3 Patienten mit ansonsten gesundem, dichtem und vollem Resthaar.

Ist im Grunde aber auch wie alles Geschmacksache, aber wenn der Patient vorher ausdrücklich sagt er will was wirklich solides da vorne (und dies mit Bildern usw. verdeutlicht) und es wird später hingegen was recht ausgedünntes, dann ist das sicher nicht ok. Wenn der HT Chirurg bei den meisten seiner Patienten nur den ausgedünnten Look zustande bringt, sollte er dies auch VORHER deutlich sagen (müssen), aber wer macht das schon? Confused

combover


frama65 schrieb am Mit, 05 März 2008 14:52

Liebe Leidensgenossen. Ich hatte vor einem Jahr 1050 FUs mit der Stip-Methode transplantiert bekommen. Ich weiss, dass es noch eine zweite Transplantation braucht, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Ich finde aber, dass die erste Transplantation bereits zeimlich schlecht gelungen ist. Ich denke, das hätte man viel besser machen können. Frau Dr. Banholzer findet, ich sein zu anspruchsvoll. Was meint Ihr?
index.php/fa/1988/0/
index.php/fa/1989/0/
index.php/fa/1990/0/





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13915 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: Do, 06.03.08 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte zuerst auch zu bisanga, sicher guter doc, aber die nachsorge hat mich etwas skeptisch gemacht, deshalb zum noch teureren mwamba Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13966 ist eine Antwort auf Beitrag #13833] :: Do, 06.03.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind noch hellere Bilder. Wie schon gesagt, Mit ist es klar, dass 1000 Grafts zu wenig sind. Aber es geht nicht nur um die Anzahl, sondern auch darum, wie diese platziert werden. Auf diesen Bildern kann man gut sehen, dass bei mir das sehr schlecht gemacht wurde. Die Haare sollten am Kopf anliegen und nicht zu Berge stehen. Ich hoffe, sehr, dass das nach der 2. HT nicht mehr so auffällt.
index.php/fa/2001/0/index.php/fa/2000/0/



  • Anhang: DSC01329.jpg
    (Größe: 62.08KB, 604 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01330.jpg
    (Größe: 41.85KB, 709 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13968 ist eine Antwort auf Beitrag #13915] :: Do, 06.03.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe hier nur von einem negativen Bisanga Fall gelesen. Alles andere, was ich von ihm gesehen habe, hat mich sehr überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13975 ist eine Antwort auf Beitrag #13966] :: Do, 06.03.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frama65 schrieb am Don, 06 März 2008 20:18

Hier sind noch hellere Bilder. Wie schon gesagt, Mit ist es klar, dass 1000 Grafts zu wenig sind. Aber es geht nicht nur um die Anzahl, sondern auch darum, wie diese platziert werden. Auf diesen Bildern kann man gut sehen, dass bei mir das sehr schlecht gemacht wurde. Die Haare sollten am Kopf anliegen und nicht zu Berge stehen. Ich hoffe, sehr, dass das nach der 2. HT nicht mehr so auffällt.




Eine gute, ernsthaft geplante und durchgeführte 2. Op mit wohl notwendigen 3000+ grafts verschluckt richtiggehend so ein dünnes Ergebnis von der 1. Op!

Wärst sicher ein super Kandidat für H&W (gehören zu den besten bei Strip), die Hattingers oder Dr Heitmann z.B. könnten vermutlich auch was tolles leisten in Deinem Fall. FUE wird halt im Falle recht teuer da du viele grafts brauchst, so dass es auch gut wird! Frage doch auch mal bei Andreas Krämer alias HairForLife an für eine genauere Beratung, der ist in Schaffhausen.

Ich würde jedenfalls die Schweiz hinter mir lassen für die 2. Op. Very Happy

cheers
combover

[Aktualisiert am: Do, 06 März 2008 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13976 ist eine Antwort auf Beitrag #13975] :: Do, 06.03.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht. In der Schweiz ist in dieser Beziehung der Standart sehr tief. Ich werde am 8. April bei Dr. Bisanga in Brüssel 2000 FUE haben. Ich hoffe, dass diese das schlechte Ergebnis kaschieren (wie Du das sagtest).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13978 ist eine Antwort auf Beitrag #13976] :: Do, 06.03.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum FUE, wenn du eh schon eine Narbe hast?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13979 ist eine Antwort auf Beitrag #13978] :: Do, 06.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe werde ich mit FUE etwas kaschieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #13996 ist eine Antwort auf Beitrag #13968] :: Do, 06.03.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga versteht zweifelsohne sein Handwerk und führt Haartransplantationen auf höchsten Niveau aus. Wo aber berechtige Zweifel bei ihm bestehen, ist, ob er auch zu seinen nicht zufriedenen Kunden steht (und die hat jeder Arzt). Da dies keine ganz unwichtige Frage ist, würde ich dieses Kriterium bei der Wahl meines Arztes auch mit in Erwägung ziehen. Immerhin kann es jeden Treffen, dass alles nicht so läuft, wie es laufen hätte sollen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #16747 ist eine Antwort auf Beitrag #13979] :: Do, 03.04.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Euch für Eure Meinungen.

Ich werde nun also am kommenden Dienstag bei Dr. Bisanga in Brüssel meine 2. HT haben und ich hoffe, dass ich danach Ruhe habe. Ich hoffe vor allen, dass das schlechte Resultat der ersten HT von Dr. Bisanga korriert werden kann: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung der Haare. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #16748 ist eine Antwort auf Beitrag #16747] :: Do, 03.04.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
frama65 schrieb am Don, 03 April 2008 19:54

Danke Euch für Eure Meinungen.

Ich werde nun also am kommenden Dienstag bei Dr. Bisanga in Brüssel meine 2. HT haben und ich hoffe, dass ich danach Ruhe habe. Ich hoffe vor allen, dass das schlechte Resultat der ersten HT von Dr. Bisanga korriert werden kann: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung der Haare. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.


Hi,

könntest du uns etwas über die Preise bei Bisanga sagen. Der nimmt für ne Repair ja nicht den Standartpreis oder?

viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: moser medical - reparieren
Nächstes Thema: Sehenswerte Dichte ;-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***