Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kann eine Grippe sich negativ auf das Ergebnis auswirken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann eine Grippe sich negativ auf das Ergebnis auswirken? [Beitrag #142254] :: Do, 02.05.19 22:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus ,
Ich bin jetzt ca. 5 Wochen Post Op und liege seid 4-5 Tagen mit 39 grad Fieber im Bett.Ich schwitze 24/7 sehr stark am Kopf (am ganzen Körper) was mir große Sorgen bereitet , da der Empängerbereich ja nicht dauerhaft feucht oder nass sein sollte und zudem hohe temperaturen auch nicht gut sind.
Ich habe mir eine sau ecklige Grippe eingefangen und bis jetzt sieht es nicht danach aus , dass ich morgen oder übermorgen wieder gesund bin.
Kann das jetzt eib Problem für meine neuen Haare sein ? Cool
Habt ihr ne Idee , was ich tun kann , damit ich weniger am Kopf schwitze ?
Danke euch schonmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kann eine Grippe sich negativ auf das Ergebnis auswirken? [Beitrag #142255 ist eine Antwort auf Beitrag #142254] :: Do, 02.05.19 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat keinerlei Auswirkungen und schwitzen kannst du nach 5 Wochen bei einer Grippe.

Gute Besserung.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FIN Crash nach HT und nun?
Nächstes Thema: 1 Jahr nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***