Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update 5 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 5 Monate [Beitrag #15158] :: Do, 20.03.08 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

20 Wochen ist es nun her seit meiner OP (1700 Grafts FUE)

was meint ihr zu Dichte und Fortschritt?

zum Vergleich die 3-Monats und 4-Monatsbilder
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1009/

LG
Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15161 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Do, 20.03.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super!! Das wird bestimmt ein super ergebnis!!

Gratuliere! Smile

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 10:18]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15176 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Do, 20.03.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi dionysos, starke Verbesserung und deshalb schonmal Glückwunsch! Allerdings hätte ich mir direkt in den ersten Millimetern der Haarlinie mehr Dichte gewünscht. Was ist da gesetzt worden?

Liebe Grüße und weiter gutes Wachstum!!!

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 15:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15264 ist eine Antwort auf Beitrag #15176] :: Fr, 21.03.08 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey leute

danke euch

Dichte wurde 50-55 gesetzt
Ich denke auf den Post-OP-Bildern sieht man dass die Dichte in den ersten mm relativ hoch gesetzt ist

Zur Übersicht auch noch mal der Vergleich über die letzten 2 Monate.

index.php/fa/2189/0/

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15272 ist eine Antwort auf Beitrag #15264] :: Fr, 21.03.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also noch ist es sicher keine 55. Aber vielleicht kommt das ja noch. Mir wär's vorne ein bisschen zu wenig. Aber die positive Veränderung ist unübersehbar!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15275 ist eine Antwort auf Beitrag #15272] :: Fr, 21.03.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind erst 5 Monate, also 50% kann noch kommen. Aber was mir auffällt sind die Pickel auf den Vorher Fotos. Was auch auffällt ist das die Haarwuchsrichtung in den GHE schöner sein könnte.

Kosmetisch eine deutliche Verbesserung. Alles GUTE


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15281 ist eine Antwort auf Beitrag #15275] :: Fr, 21.03.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antworten.

also ich hoffe doch schwer dass noch einiges an dichte kommt und ich bin einverstanden dass es im moment eher eine 30er dichte und keine 50er ist

aber da in den letzten zwei Monaten praktisch jeden Tag eine Verbesserung zu sehen war, habe ich keine Angst dass alle Grafts schon draussen sind.

Das warten ist echt hart (aber wem sag ich das) Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15282 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Fr, 21.03.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind keine Pickel, da sind Zysten und müssen unbedingt behandelt werden.

Hallo dionysos,
Bei Dir haben sich diese Zysten seit 5 Monate auf die gleichen Stellen fest verankert. Wenn ich nicht wüsste, dass Du kein HT hast, würde sogar behauptet, dass sie chronisch sind. Diese Zysten sind normal, das unnormale ist bei Dir diese Häufigkeit. Bei jedem entstehen ein paar solche Zysten und ist Fehler von den Ärzten oder Techs die sie eingepflanzt haben. Man hat die Grafts einfach zu tief eingesetzt. Diese Häufigkeit zeigt einfach Unfähigkeit des Teams, bei wem warst du? Wer hat Dich behandelt?

Du musst die Zysten unbedingt behandeln, weiß dein Arzt von deinem Zustand? Was sagt er?
Also, du musst folgendes sofort machen!!!! Sehr wichtig! Exclamation

Die Stellen mit desinfizierenden Seifen auf Jodbasis waschen, dann musst Du einzeln dieser Zysten mit einer sterilen Injektionsnadel mit einem leichten Stich öffnen, Eiter wird fließen und nicht viel drücken, also sehr leicht bis blut rauskommt. Diese Stelle mit Kochsalzlösung weiter behandeln.
Dann würde ich Dir „Isopto-Max AugenSalbe“ empfehlen weiter zu behandeln. (Das musst Du aber selbst rausfinden, ob es für Dich geeignet ist)

Alles Gute

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15284 ist eine Antwort auf Beitrag #15282] :: Fr, 21.03.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Moses.

herzlichen Dank für den Tipp.
die Pickel/Zysten-Diskussion hatten wir schon.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1009/

diese Rötungen traten bei mir nur auf der rechten Seite auf und an unterschiedlichen Stellen (wie in Monat 3 zu erkennen ist) wo Haare aus dem Schädel spriesten. jetzt sind sie weg bis auf 2 kleine Stück.

ich habe nicht mit dem Arzt gesprochen, da mir die User hier im Forum beruhigt haben.

ich werde mir aber gerne eine solche Salbe holen falls neue Rötungen auftreten sollten (was ich aber nicht erwarte).

Danke für deine ehrlich gemeinte Unterstützung.

Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15287 ist eine Antwort auf Beitrag #15284] :: Fr, 21.03.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eher zum Hautarzt gehen, anstatt Selbstversuche zu veranstalten.

Code11 hat z.B. Cortisonsalbe postop bekommen. Was solche Entzündungen erst gar nicht entstehen läßt. Sollte Eiter da sein, muss Antibiotikasalbe gegeben werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15289 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Fr, 21.03.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Διόνυσος,

Hmmm, habe gerade diese Tread geöffnet, schade dass ich nicht vorher gesehen hatte, hätten was machen können. Die user haben sowie ich jetzt gelesen habe, das Thema nicht richtig ernst genommen und als normal deklariert, was aber nicht ist. Ein oder zwei sind normal, die mal kommen und gehen, bei Dir ist es definitiv nicht normal gewesen oder ist.

Ich hatte bei meinen 2. FUF OP auch solche Zysten und habe damals auch nicht richtig behandelt gehabt. Bist Du Grieche, wenn ich fragen darf? Warst du in Griechenland etwa? Wink

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15291 ist eine Antwort auf Beitrag #15289] :: Fr, 21.03.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hin und wieder mal ein Pickel ist normal. Was er jetzt genau hat, weiss ich nicht, sieht aber komisch aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15292 ist eine Antwort auf Beitrag #15291] :: Fr, 21.03.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute.

auf den 20 Wochen Bildern ist doch zu erkennen, dass ich keine Rötungen (die in der Front sind fast weg) mehr habe. ich habe mir keine grossen Gedanken gemacht als es aktuell war, vielleicht hätte ich das sollen,aber macht es Sinn jetzt nachträglich zu reagieren?

Wenn ihr es für sinnvoll haltet gehe ich gerne auch jetzt noch zum Hautarzt

lg

[Aktualisiert am: Fr, 21 März 2008 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15293 ist eine Antwort auf Beitrag #15292] :: Fr, 21.03.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dionysos schrieb am Fre, 21 März 2008 12:54

danke leute.

aber macht es Sinn jetzt nachträglich zu reagieren?

lg


Ja auf jeden fall!!!
Stelle ich so viele Fragen oder wieso ignorierst meine Fragen gezielt?
Confused




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15295 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Fr, 21.03.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok habe kapiert warum Du nicht antwortest, hätte auch vorher auf deine Beiträge drauf klicken können..

Dann viel glück Malaka..

Erklärt jetzt einiges, aber trotzdem gutes Ergebnis bis jetzt, wenn ich denke wo du warst.. Zumindest dafür ist es noch gut! Da Du ja anscheint seit 2002 hier bist und hast ja bewusst entschieden.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15299 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Fr, 21.03.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Qualität deiner Bilder in auf jeden Fall sehr gut! Das gefällt mir, ist selten.

index.php/fa/2191/0/

so sah, das Ganze vorher aus? Mir scheint da, dass du ein GHE-Problem hattest. Warum sieht bei dir die Mitte jetzt schlechter aus als vorher?



index.php/fa/2192/0/

das finde ich komisch, kann natürlich aber auch am schlechten Lichtverhältnis beim Vorher-Foto liegen. Zumindest sieht es im Vorher-Foto so aus, als hättest du GHE und sonst dichtes Haar. Ansonsten kann man zum jetztigen Zeitpunkt einfach noch nichts sagen. Für 5 Monate bist du vom Wachstum absolut in der Zeit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15300 ist eine Antwort auf Beitrag #15299] :: Fr, 21.03.08 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber Moses,lieber Philebos

nein,nein keine böse Absicht,entschuldigt wenn ich die Fragen nicht alle beantwortet habe. Sitze mit einem rechten Kater vor dem Rechner (ach die süssen Oster-Ferien)

wie Philebos sagt,möchte ich auch die Resultate nicht zu früh schon kommentieren, habe aber versprochen regelmässige Updates reinzustellen.

bezüglich der Front: ich nehme an dass die dünner ist weil dies teilweise verpflanzte haare sind und noch "reifen müssen"

das Vorherbild ist auch zum Davonlaufen von der Qualität her,ich weiss!

@moses:ich werde die Rötungen behandeln.
übrigens finde ich deine kritische Haltung sehr hilfreich.

danke euch und bis bald
Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #15574 ist eine Antwort auf Beitrag #15300] :: Mo, 24.03.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dionysos,

Alsoooo, für ganze 5 Monate schaut das einfach nur TOP aus Exclamation
Bei mir war es nach 5 Monaten nie und niemals so weit.

Lass mich Dir eins sagen, dein FUE Ergebnis wird nach 10 - 12 Monaten sooo einige hier noch überraschen.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #16157 ist eine Antwort auf Beitrag #15574] :: Do, 27.03.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verrätst du uns auch wo du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #16173 ist eine Antwort auf Beitrag #16157] :: Fr, 28.03.08 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich vermute jetzt mal (hab's nicht nachgeschlagen), dass dionysos und Toni in derselben Klinik waren. Für mein ganz persönliches Empfinden muss ich Toni widersprechen.

Klar, die Haare werden dicker und nach 10-12 Monaten wird dionysos noch besser aussehen als heute - es ist ja auch jetzt schon eine deutliche Verbesserung; aber mir ist das in der Haarlinie überhaupt nicht dicht genug gesetzt. Und ein Haar, das fünf Monate nicht draußen war, kommt für mein Dafürhalten jetzt auch nicht mehr. Sprich: Die gesetzte Dichte ist und bleibt wahrscheinlich so wie Du sie jetzt siehst.

Schön, dass Dir das reicht (ist ja auch die Hauptsache). Mir würd'S nicht reichen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #16174 ist eine Antwort auf Beitrag #16173] :: Fr, 28.03.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und ein Haar, das fünf Monate nicht draußen war, kommt für mein Dafürhalten jetzt auch nicht mehr



Sorry, aber da muß ich dir deutlich wiedersprechen !
Statistisch gesehen ist er erst bei max. 50% der zu erwartenden Menge an Neuwuchs.Gerade vom 6-9 Monat kommt noch einiges an neuen Haaren, bei mir selbst(8,5 Monat), kommt es immer noch zur Bildung von neuen Haaren( wenn auch vereinzelt)!

Bis zum Monat 12/14 wird das völlig anders aussehen, dann lohnt sich das Bewerten erst.

[Aktualisiert am: Fr, 28 März 2008 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #16179 ist eine Antwort auf Beitrag #16174] :: Fr, 28.03.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 28 März 2008 10:46

Zitat:

Und ein Haar, das fünf Monate nicht draußen war, kommt für mein Dafürhalten jetzt auch nicht mehr



Sorry, aber da muß ich dir deutlich wiedersprechen !
Statistisch gesehen ist er erst bei max. 50% der zu erwartenden Menge an Neuwuchs.Gerade vom 6-9 Monat kommt noch einiges an neuen Haaren, bei mir selbst(8,5 Monat), kommt es immer noch zur Bildung von neuen Haaren( wenn auch vereinzelt)!

Bis zum Monat 12/14 wird das völlig anders aussehen, dann lohnt sich das Bewerten erst.


Finde auch, dass man sich bei FUE noch mal extra in Geduld üben muss! FUE scheint deutlich langsamer zu wachsen, als per FUT.

Außerdem sieht man ja auf den Fotos gerade Haare, die durch die Kopfhaut brechen (Pickelbildung). Das ist ja ganz klar noch Neuwuchs im Anfangsstadium.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 5 Monate [Beitrag #16634 ist eine Antwort auf Beitrag #15158] :: Mi, 02.04.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
schließe mich tryout an, die beiden waren sicherlich in der gleichen klinik, warum??? weil toni sich bei jeden melplast Patienten meldet und immer mit den gleichen Sätzen: "Super Toll, wird top!!!"

Razz

deswgen jede wette diony war bei mplast Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4 Monate
Nächstes Thema: Update 10 Monate Melplast / Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***