Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HLC Haartransplantation - 3160 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HLC Haartransplantation - 3160 Grafts [Beitrag #169764] :: Di, 13.02.24 13:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

in diesem Bericht möchte ich gerne von meiner HT bei HLC berichten und mit meinen aktuellen "Bedenken" auf euch zu kommen. Ist vielleicht ganz gut, da ein Bericht über HLC schon lange nicht mehr gepostet wurde Smile

Ich war vom 4.2. - 7.2. in der HLC Clinic und habe eine HT über 3.160 Grafts wie folgt erhalten:
Frontbereich: 2.300 Grafts mit einer 45er-Dichte,
Tonsur: 600 Grafts mit einer 20er Dichte und 260 Grafts mit einer 10er Dichte.


Der Ablauf der HT war wie folgt:

1. Tag: Abholung am Flughafen in Ankara, beziehen der Suite.
2. Tag: 7:00 Frühstück, 7:30 Termin in der Klinik. Agenda: Bluttest, Rasur, IV-Zugang, Planung und Einzeichnung von Haarlinie / Donor Bereichnung. Danach ging es direkt los: 2 Sessions Entnahme (Hinten, linke Seite), 2 Session Transplantation im Frontbereich. Schluss war gegen 18:30
3. Tag: 7:00 Frühstück, 7:30 Termin in der Klinik. Agenda: Entnahme rechte Seite, Finalisierung Transplantation Frontbereich sowie Tonsur.
4. Tag: 7:00 Frühstück, 7:30 Termin in der Klinik. Agenda: Fotos, Abschlussgespräch mit dem Arzt. Danach ging es via Transfer zurück an den Flughafen.

Die Klinik macht einen sehr professionellen Eindruck, die Hauptansprechpartnerin Ebru sowie Dr. Özgur sprechen sehr gutes Deutsch, die operativen Ärzte Herrn Ebru und Herrn XXX sprechen gutes Englisch.

Alle von mir gestellten Fragen wurden beantwortet und ich hatte das Gefühl, bei der Planung nie unter Zeitdruck zu stehen oder dass mir Herrn Özgur mehr Grafts "auschwatzen" möchte.

Anbei zu meinem "Problem":

Die Bilder zeigen den den post-operative Zustand meiner Haare nach 1 Tag, 4 Tagen sowie 7 Tagen (aktueller Zustand). Ich bin etwas verünsichert, da die Kruste sich, im Vergleich zu vielen anderen post-operativen Fotos die ich hier im Forum gesehen habe, doch schon stark gelöst hat. Ist dies ein gutes oder schlechtes Zeichen? Zudem habe ich den Eindruck, dass meine rechte Ecke ziemlich licht ausssieht. Ich habe auch Schuppen im Empfängerbereich festgestellt, generell habe ich das Problem schnell Schuppen zu bekommen, wenn ich meine Haare nicht wasche.

Ich habe alle Anweisungen 1:1 befolgt. Emfpängerbereich nicht berühren, aufrechtes Schlafen mit Nackenkissen, Empfängerbereich alle 2 Stunden mit der Lösung einsprühe. Ab dem 4. Tag habe ich lauwarmes Wasser über den Empfängerberiech fließen lassen.

Wäre super, wenn ihr mir eine Info geben könntet - merci!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Haartransplantation - 3160 Grafts [Beitrag #169765 ist eine Antwort auf Beitrag #169764] :: Di, 13.02.24 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und die restlichen Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HLC Haartransplantation - 3160 Grafts [Beitrag #169766 ist eine Antwort auf Beitrag #169764] :: Di, 13.02.24 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu guter Letzt

Operiert wurde ich übrigens von Herrn Dr. Cengiz (Entnahme) und Herrn Dr. Umut (Einsetzen)

[Aktualisiert am: Di, 13 Februar 2024 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei HLC 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***