Startseite » Erfahrungsberichte  » Yaman » Dr. Resul Yaman 5.100 Grafts
(FUE HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Resul Yaman 5.100 Grafts [Beitrag #170089] :: Do, 14.03.24 19:29
Ich hatte vor kurzem meine HT bei Dr. Resul Yaman

Erstkontakt verlief sehr gut, Ayfer hat mich kontaktiert und mich bis zum OP-Beginn telefonisch begleitet und dem Doktor vorab meine Wünsche mitgeteilt. Auch nach der OP besteht weiterhin der Kontakt, sie fragt nach Fotos von dem Ergebnis um den Heilungsverlauf etc. zu beurteilen.

Also die Haartransplantation bei Resul Yaman Hairclinic war eine durchweg positive Erfahrung. Am 15. Februar habe ich mich einer Operation mit 5.100 Grafts in der FUE-Technik unterzogen. Dr. Yaman war maßgeblich an der Durchführung beteiligt, was mein Vertrauen in die Klinik zusätzlich gestärkt hat.

Die gesamte Prozedur verlief äußerst reibungslos und professionell. Dr. Yaman und sein Team waren äußerst aufmerksam und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Eingriffs wohl fühlte. Besonders erfreulich ist, dass ich bis heute keinerlei Schmerzen verspürt habe. Obwohl es ab und zu juckt, hat dies nichts mit der Klinik zu tun und ist ein natürlicher Teil des Heilungsprozesses.

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem bisherigen Ergebnis und kann Resul Yaman Hairclinic uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Dr. Yaman und sein Team für ihre herausragende Arbeit!


  • Anhang: IMG_4525.jpeg
    (Größe: 957.06KB, 118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4524.jpeg
    (Größe: 358.68KB, 105 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4523.jpeg
    (Größe: 185.99KB, 112 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Doppel HT bei Dr. Yaman
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()