Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Update 10 Monate Melplast / Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17955] :: So, 27.04.08 08:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ist nun mein letzter Bildbeitrag über meine Haartransplantation. Es ist nun genau 10 Monate her, die Suche nach einer geeigneten Klinik mehr als ein Jahr. Damals bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe die Werbung diverser Kliniken einschließlich Melplast /Hairplast gesehen. Es folgte eine genaue Recherche und ein persönliches, sehr ausführliches Beratungsgespräch, bevor ich mich für Melplast bzw. Hairplast entschied. Nicht zuletzt spielte auch der Preis von 4000 € eine Rolle. Es wurden insgesamt 3400 Grafts (Streifenmethode) von Dr. Beyhan transplantiert. (Seht dazu auch meine vorherigen Beiträge)

Eigentlich halte ich Internetforen für eine der besten Möglichkeiten, objektive Informationen zu erhalten. Leider gibt es immer auch Ausnahmen und eine dieser Ausnahmen ist dieses Forum. Hier geht es häufig nicht um einen objektiven Austausch, sondern hier werden ganz bestimmte Kliniken /Ärzte gepusht, während andere klein gehalten und denunziert werden.

Ich bin verdammt froh, dass ich mich in meiner Entscheidung nicht von diesen Hetzkampagnen beeinflussen ließ, denn sonst hätte ich für ein vergleichbar tolles Ergebnis mehr als das Doppelte bezahlt.

Deshalb rate ich jedem, der in Zukunft eine Haartransplantation durchführen lassen möchte, die Fotos der Patienten für sich sprechen zu lassen, Kontakt mit Patienten zu suchen und einen sehr kritischen Blick auf einige der User hier zu halten, nur so wird man die richtige Entscheidung für sich treffen.

Gruß,
Woodend



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17956 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: So, 27.04.08 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status vor der Transplantation:


  • Anhang: Vor OP.jpg
    (Größe: 1.78MB, 706 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17957 ist eine Antwort auf Beitrag #17956] :: So, 27.04.08 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schönes ergebnis, nur schade dass genau diese user von denen du sprichst jetzt gleich ankommen werden und irgendwas zum rummeckern haben. Confused
leider hast du absolut recht mit dem was du schreibst,
2-3 favoriten-arzte (sie werden ja auch gut sein) werden hier zu HT-göttern ernannt.
andere die sicher auch das gleiche TOP ergebnis bringen um die hälfte vom preis werden wiederum leider zur sau gemacht.

aber wie gesagt ein gutes ergebnis bei dir, happy growing weiterhin!! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17958 ist eine Antwort auf Beitrag #17956] :: So, 27.04.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht auf den bildern gut aus.

aber hinten wurde doch nichts verpflanzt, oder?
warum sieht es dort nun auch so dicht aus?

edit: mal eine draufsicht wie auf dem vorher foto?
und eine detailaufnahme der front?!

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17959 ist eine Antwort auf Beitrag #17958] :: So, 27.04.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pash,

ich habe noch einmal 2 Fotos zugefügt. Eins der aktuellen von (halb) oben, das andere kurz nach der OP. Mehr aktuelle Fotos habe ich nicht mehr. Ich denke, man bekommt einen guten Eindruck von dem Ergebnis und dem Bereich, der "bepflanzt" wurde.

Gruß, Woodend


  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 91.15KB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Nach OP.JPG
    (Größe: 365.77KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17960 ist eine Antwort auf Beitrag #17957] :: So, 27.04.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht soweit gut aus ! Welche Dichte soll gesetzt worden sein und wie gross war die Fläche ?


Zu den zusätzlichen Kommentaren von Woodend und auch Tommy40 muss ich auch noch was sagen:

mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch nur selbst. Wenn ein User hier Melplast nicht gut findet, dann ist es so. Aber bitte bleibt beim Thema. Woody, Du präsentierst hier ein Endergebnis, da wird sicherlich keiner mehr schreiben, warum du zu Melplast gegangen bist. Warum auch immer - es ist egal. Du hast deine Entscheidung getroffen und warum legst du jetzt den Meinungen von 3-4 Usern soviel Wert bei ? Bist du immer noch unschlüssig die richtige Wahl getroffen zu haben ? Durch solche Aussagen werden neg. Meinungen, sicher ihren Wert nicht verlieren, eher stärken.

Wenn hier Leute nach Ärzten fragen, dann werden automatisch die Ärzte genannt, die durch zahlreiche recherchierbare Fälle bewiesen haben, wie gut sie sind und das weltweit. Einige Newbies lesen ja nur hier und halten alles für bare Münze. Die können froh sein, wenn die Jungs hier ihre Meinung abgeben, der eine nett, der andere schroff. Was diejenige daraus machen ist dann egal. Wenn man dann meint woanders hinzugehen, dann ist es so und man sollte dann auch dazu stehen !
Aber bitte kommt nicht am Ende so doof und meint alle wären dämlich, so kommt es jetzt rüber.

Hier wird alles kritisch diskutiert, was in einem Forum auch sein soll, entweder ihr nehmt die Diskussion an, gerade wenn ihr euer Ergebniss reinstellt oder ihr stellt es erst gar nicht rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17962 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: So, 27.04.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht darum, dass Melplast sich in der Vergangenheit oft genug als unseriös erwiesen hat - allein durch das Auftreten des Geschäftsführers U.Can. Wenn man die Arbeit von Dr. Beyhan schätzt - die durchaus in der Lage ist solide Arbeit zu liefern, bloß an der Konsistenz fehlt es für meinen Geschmack - sollte man deshalb m. E. eher direkt mit ihr Kontakt aufnehmen, als sich an U.Can bzw. Melplast bzw. Hairplast zu wenden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17963 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: So, 27.04.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist definitiv eine positive Entwicklung. Und zu der gibt's meine herzlichen Glückwünsche. Wenn Melplast dafür sorgt, dass hier viele positive Ergebnisse veröffentlicht werden, dann wird auch das Ansehen der Klinik steigen. So wie Armanis Ansehen zuletzt stark gelitten hat, weil viele Zwischenergebnisse bezüglich der Anwuchsrate enttäuschen. Du siehst also: Für so genannte Top-Ärzte kann's auch in die Gegenrichtung gehen...

Melplast und Koray sind sicher Optionen in der Türkei, über die man nachdenken kann und - je nach Geldbeutel - auch muss. Trotzdem ist die Bandbreite an Ergebnissen sehr, sehr dünn. Und das macht es schwer, neuen Usern diese Kliniken zu empfehlen. Aber vielleicht kommt das ja noch...

Und nebenbei bemerkt: dass Koray zumindest in einem Fall besch...hat, weil man etwas überspitzt gesagt aus einem ca. zehn Zentimeter langen Strip keine 2000 Grafts ziehen kann, steht einfach fest. Auf der anderen Seite sehen seine Arbeiten technisch aber sehr gut und sauber aus. Man muss das jetzt einfach weiter beobachten.

Ich denke, wir dürfen uns aber sehr wohl herausnehmen, Aktionen anderer Ärzte (drei OP's für 1500 Grafts), das Bewerben von nur angeblich neuen Methoden (Stichwörter: "Kanülen-Technik", "Moser-Methode") oder das Verwenden der veralteten Mino/Micro-Graft-Methode aufs Schärfste zu geißeln und gerade Newbies deutlich darauf hinzuweisen, dass der Kohle-Faktor nicht DIE entscheidene Rolle bei einer HT spielen darf. Abgesehen davon, dass manch eine von diesen imkompetenten Kliniken preislich deutlich höher angesiedelt ist als die Top-Ärzte. 1000 Grafts für 6500 Euro - das habe ich hier schon öfter gehört.

Nichtsdestotrotz. Wenn Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast, woodend, freue ich mich für Dich. Und zwar sehr.

[Aktualisiert am: So, 27 April 2008 11:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #17971 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: So, 27.04.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Sieht super aus! Da kann man wirklich gar nichts dran aussetzen. Da kann sich jeder selbst ein Bild von Melplast machen. Ich will bald auch noch mal ein paar Bilder reinsetzen, dann werden zukünftig auch noch mehr Leute bei der HT Geld sparen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #18030 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: Mo, 28.04.08 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wenn hier keiner mäkern will dann mach ich das Laughing

Ergebniss finde ich okay, aber...die front ist mir irgendwie zu dünn. Habe ähnliche fälle gesehn mit ähnlicher graft anzahl die doch besser kommen. Fragt jetzt net nach bildern, habt alle internet und bestimmt auch schon selbst andere foren durchsucht!

Und deinen Beitrag über speziele User kann ich nicht bestätigen. Ganz im gegenteil...Ich habe immer ehr das gefühl das die Patienten dieser Kliniken immer auf provokante weise so eine Art: "Super Geile MELPLAST hairline" werbung betreiben. Und am ende kommt raus das diese gar net so super geil ist!!! Außerdem können diese Patienten nicht mit Kritik umgehen, es wird direkt immer zum gegenangriff gestartet, warum nur??? Ich würde es schön finden wenn nicht im der berater oder der patient hier mit so berichten wie du kommen sondern einfach mal zeigen das melplast auch seriös und sauber arbeiten kann. Denn das können sie aber durch so heinis wie Can und einige Patienten von hier (super geile Hairline, mein tolles Melplast ergebniss etc.) wird der ruf doch ehr geschädigt als gebessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #18299 ist eine Antwort auf Beitrag #17955] :: Fr, 02.05.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Woodend,

Auch von mir ein Lob, das ganze schaut sehr gut aus.

Ps. Wünsche Dir alles gute für die zukunft, schade nur das Du hier nicht mehr schreiben möchtest.

PPs. Würde mich trotzdem über ein paar 12 Monate Bilder von Dir noch freuen.

MfG
toni

[Aktualisiert am: Fr, 02 Mai 2008 18:00]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #18308 ist eine Antwort auf Beitrag #18299] :: Fr, 02.05.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Fre, 02 Mai 2008 17:59

Hallo Woodend,

Auch von mir ein Lob, das ganze schaut sehr gut aus.

Ps. Wünsche Dir alles gute für die zukunft, schade nur das Du hier nicht mehr schreiben möchtest.

PPs. Würde mich trotzdem über ein paar 12 Monate Bilder von Dir noch freuen.

MfG
toni


Warum will er hier nicht mehr schreiben ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 10 Monate Melplast / Hairplast [Beitrag #18318 ist eine Antwort auf Beitrag #17960] :: Fr, 02.05.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 27 April 2008 10:46

Sieht soweit gut aus ! Welche Dichte soll gesetzt worden sein und wie gross war die Fläche ?


Würd mich auch interessieren!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5 Monate
Nächstes Thema: 6 Monats Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***