Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 6 Monats Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 Monats Update [Beitrag #18771] :: Do, 08.05.08 13:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Von meiner Seite kurz ein verspätetes 6-Monatsupdate..Wahrscheinlich werde ich das nächste nach Monat 8-9 liefern (ausser ihr wollt bereits früher News von mir).

4-Monats-Update zum Vergleich

Hier der Link zu den früheren Updates
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/15158/#msg_1 5158



Beste Grüsse

Di.

[Aktualisiert am: Do, 08 Mai 2008 13:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18817 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Fr, 09.05.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür, dass Du früher fast nen Smart in Deinen GHE parken konntest, schauts doch jetzt schon sehr gut aus. Wie mein Vorredner wünsche ich Dir noch ein paar Nachzüglerhaare, damit es noch etwas natürlicher aussieht. Dann hast Du für Deine Anfangsituation und 1700 Grafts das Optimum herausgeholt.




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18819 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Fr, 09.05.08 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nen Smart in den GHE's parken Laughing

hät nie geglauben dass ich mich über einen besetzten Parkplatz so freuen könnte


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18836 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Sa, 10.05.08 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besonders auf dem ersten Bild sieht die Haarlinie total unnatürlich aus. Lieht vielleicht am Kontrast (dunkle Haare, relativ helle Kopfhaut im Vergleich dazu) oder?

Aber da kommt ja sicher noch was!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18841 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Sa, 10.05.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich Dir Recht, Lumpi. Sie ist in den ersten Millimetern nicht dicht genug gesetzt (maximal eine 40/cm2). Daran wird sich - glaube ich - auch nicht mehr viel ändern. Anfangs wurde ja argumentiert, so eine leichte Ausdünnung vorne würde natürlicher aussehen. Aber so wie auf diesem Bild dünnt eine Haarlinie eben nicht aus. Sorry.

Trotzdem muss ich sagen: Glückwunsch, dionysos! Im Vergleich zu den Vorher-Bildern ist eine deutliche optische Verbesserung zu sehen. Fühlst Dich jetzt bestimmt viel wohler in Deiner Haut.


[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 09:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18851 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Sa, 10.05.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das sieht in den ersten mm schon fast so aus wie hier:

http://www.hairforlife.info/schlechte-misslungene-haartransp lantation-tuerkei-istanbul.0-53.html




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 6 Monats Update [Beitrag #18854 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Sa, 10.05.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dionysos,

Danke für deine Updates und für die Klaren Bilder.

In Vergleich zur deine 20 Wochen Bilder kann man sehr gut erkennen wie sich die Struktur der Dichte und der Haare verbessert haben.

Und die kommenden Monate wir sich sicherlich auch noch etwas tun.

@. Lumpi.

Dein Vergleich mit Dinos Bilder ist absolut lächerlich.
Entweder hast Du echt keine Ahnung von HT,s oder möchtest den unterschied nicht sehen.

Bei Dino, kann man sehr gut sehen das man an der Haarlinie perfekt mit Singel Grafts gearbeitet hat und somit eine Natürliche Erscheinung bewirkten konnte.

Bei deinem Beispiel wiederum sind direkt Mini - Mikro Grafts in die Haarlinie geklatscht worden und über das Ergebnis brauchen wir ja nicht sprechen.

MfG
toniindex.php/fa/2679/0/

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 12:55]


  • Anhang: (3).jpg
    (Größe: 85.95KB, 818 mal heruntergeladen)


Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18856 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: Sa, 10.05.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sagte ja fast! Exclamation

Gut siehts (bisher) trotzdem nicht aus Haarlinientechnisch...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18870 ist eine Antwort auf Beitrag #18854] :: Sa, 10.05.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Toni,
Du hast Recht. Der Vergleich mit dem Mini-Mikro-Graft-Foto hinkt total. Dass Du mir aber jetzt erzählen willst, dass bei dionysos "perfekt mit Single Grafts" gearbeitet wurde, ist natürlich ebenso meilenweit von der Wahrheit entfernt. Du musst das jetzt nicht schön reden, nur weil ihr den selben Arzt hattet.

dionysos' Erscheinungsbild hat sich verbessert - keine Frage. Das freut mich auch. Aber die Haarlinie ist unnatürlich und semiprofessionell gesetzt. Keine ausdünnende Haarlinie auf der Welt dünnt so aus wie bei ihm. Wenn ich sage, das ist auf den ersten Millimetern eine 40/cm2, dann ist das echt noch hoch gegriffen. Was daran perfekt sein soll, kannst Du mir dann ja mal erklären. Bin gespannt.

[Aktualisiert am: Sa, 10 Mai 2008 21:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18875 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: So, 11.05.08 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also dein ergebniss ist okay, denke aber auch das da noch gut was kommen kann. Aber immer schön die zu sehen das bei melplast (das rate ich jetzt mal) patienten sich auch die anderen melplast patienten melden und das ergebniss wieder "in die höhe loben" ?!?!? und zu "Dein Vergleich mit Dinos Bilder ist absolut lächerlich.
Entweder hast Du echt keine Ahnung von HT,s oder möchtest den unterschied nicht sehen.

Bei Dino, kann man sehr gut sehen das man an der Haarlinie perfekt mit Singel Grafts gearbeitet hat und somit eine Natürliche Erscheinung bewirkten konnte."

also der einzigste der wohl keinen plan hat bist du, für meine ansicht sieht das ähnlich aus, finde die hairline auch aussieht wie ein gerupfter wald.

@Lumpi, sehe das genau wie du!!!


aber will das ergebniss nicht schlecht reden, denn da wirsd bestimmt noch einiges kommen, aber zum jetztigen zeitpunkt gefällt mir die hairline auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18879 ist eine Antwort auf Beitrag #18870] :: So, 11.05.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout,

Vorab erst einmal, ich war weder bei dem selben Arzt noch habe ich die gleiche Technik wie dionysos gehabt.

Ich habe die FUT machen lassen und Dino die FUE Technik Wink

Ich stehe immer noch dazu das Dino an der Front sprich die ersten 2-3 mm nur Singel Grafts Verpflanzt bekommen hat.

Die Original Bilder von Dino sind in Vergleich zur anderen Bilder die hier als Ergebnisse gezeigt werden sehr klar und gut zu beurteilen(Tryout mal drauf klicken und vergrößern).

Tryout, und nicht zu vergessen das wir hier über ein Ergebnis von nur 6 Monaten erst diskutieren.

Vielleicht kannst Du mir ja mal als Beispiel ein paar (oder nur ein Beispiel) an ergebnis nach 6 Monaten hier zeigen, welches nach deiner Ansicht nach gut ausschaut.

MfG
Toni

Ps. Tryout, bitte verschone mich mit Bilder die von 3 m Entfernung gemacht worden sind Confused

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2008 12:27]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18883 ist eine Antwort auf Beitrag #18771] :: So, 11.05.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback Leute.

Ich denke es macht wenig Sinn sich lang und breit über 6 Monatsbilder auszulassen

Warten wir doch ab. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht.

Dort in der Mitte/Front hatte ich diese Pickel während mehreren Wochen. Ich habe nun schon vermehrt gelesen, dass das Wachstum dort etwas nachhinkt..so scheint es auch bei mir zu sein.
Seit ich den Tipp von Moses mit der Salbe angewendet habe (Danke für deine kompetente Unterstützung!)gingen sie rasch weg und neue Haare guckten hervor.

Liebe Grüsse

Di.

P.S ich finde die Kritik gut (und vor allem wichtig) und nehme sie nicht persönlich. Also nur weiter so


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monats Update [Beitrag #18890 ist eine Antwort auf Beitrag #18883] :: Mo, 12.05.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Richtig....-deshalb werde ich auch keine 6 Monatsbilder posten, sondern erst ab Monat 8/9 anfangen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 10 Monate Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: 7 Monate Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***