Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vermisstenthread
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vermisstenthread [Beitrag #18142] :: Mi, 30.04.08 11:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier mal eine kleine Liste über die User, welche leider keine Updates mehr geposted haben Very Happy Zur Erinnerung eröffne ich diesen Thread !

Schande auf euer Haupt, wenn ihr in der Liste steht Very Happy Wink


Reinforcement -> Heitmann
RGVblau -> Heitmann
Moses -> Heitmann
Stromberg -> Rahal
Seba -> Transmed
Gmxde -> Transmed -> Muss man sich Sorgen machen ?
Philebos -> ??? -> es wird Zeit, bald ist der Sommer vorbei
MichaelG -> Keser -> 12 Monatsergebnis 1.OP


Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Jungs ein ...

Gruß Wink

[Aktualisiert am: Mi, 25 Juni 2008 10:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #18145 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Mi, 30.04.08 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code11 -> Armani


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #18146 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Mi, 30.04.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Samuele -> ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #18150 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Mi, 30.04.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwölf-Monats-Ergebnis von Monti ist da, NW5a. Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf meine OP bei Rahal Smile

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;a mp;threadid=78253

Zum Vergleich (ein bisschen runterscrollen, bitte!) ein weiteres Vorher-Foto + die Post-OP-Aufnahmen von Monti.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;a mp;threadid=66360&FTVAR_MSGDBTABLE=&STARTPAGE=2

[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2008 14:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #18176 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Mi, 30.04.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund Ispara /hattingen

samuele ist von Melplast (er ist täglich online aber weiß nicht was er ganze zeit sucht)


Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #18432 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: So, 04.05.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ispera -> Hattingen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #20189 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Di, 03.06.08 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schande über mein haupt Exclamation

ich komm nur noch selten dazu hier rein zu schauen...
im grunde hab ich auch keine lust mich auf irgendeine diskussion über haare einzulassen....weil das thema für mich echt gegessen ist! Exclamation


ich nehm mir immer vor ein update zu machen (was ich auch machen werde) aber es immer vor mich her schiebe...

will nur sagen....dass ich es noch plane Embarassed
(kann aber wie immer...noch ne weile dauern)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #20190 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Di, 03.06.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 30 April 2008 11:06

Hier mal eine kleine Liste über die User, welche leider keine Updates mehr geposted haben Very Happy Zur Erinnerung eröffne ich diesen Thread !

Schande auf euer Haupt, wenn ihr in der Liste steht Very Happy Wink


Reinforcement -> Heitmann
RGVblau -> Heitmann
Moses -> Heitmann
Monty -> Rahal
Stromberg -> Rahal
Seba -> Transmed
Gmxde -> Transmed
Davinci -> Heitmann
Philebos -> ???
MichaelG -> Keser


Vielleicht fallen euch ja auch noch ein paar Jungs ein ...

Gruß Wink


Der Reinforcement ist wieder da. Hat dich die Schwester endlich gehen lassen ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #20959 ist eine Antwort auf Beitrag #20189] :: Mi, 25.06.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Die, 03 Juni 2008 19:37

schande über mein haupt Exclamation

ich komm nur noch selten dazu hier rein zu schauen...
im grunde hab ich auch keine lust mich auf irgendeine diskussion über haare einzulassen....weil das thema für mich echt gegessen ist! Exclamation


ich nehm mir immer vor ein update zu machen (was ich auch machen werde) aber es immer vor mich her schiebe...

will nur sagen....dass ich es noch plane Embarassed
(kann aber wie immer...noch ne weile dauern)



Und bist du mit dem Ergebnis der HT zufrieden?
Was spricht die Umgebung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #20977 ist eine Antwort auf Beitrag #18432] :: Do, 26.06.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Bin noch am Leben und meine Haare auch, seit
dem letzten Update von mir hat sich nicht wesentlich viel
getan, werde aber bald wieder mal ein paar
Pics reinstellen.
War heute bei den Hattinger's zur Kontrolle und
Sever wird mir dann bald die geschossenen Pics zustellen,
dann kann ich auch mal qualitativ gute Bilder posten.

Bis bald....
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #22533 ist eine Antwort auf Beitrag #20190] :: Di, 29.07.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
push Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #22928 ist eine Antwort auf Beitrag #22533] :: Mi, 06.08.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziska ---> Heitmann



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #22931 ist eine Antwort auf Beitrag #18142] :: Mi, 06.08.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die 6 monate hattingen bereits überschritten.
hab fotos bereits gemacht. am woe habe ich - hoffentlich - auch mal zeit, meinen (fast fertigen) beitrag einzustellen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #33811 ist eine Antwort auf Beitrag #22931] :: Di, 03.03.09 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind code11 und Philibos Wink ?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #33813 ist eine Antwort auf Beitrag #33811] :: Di, 03.03.09 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code11 hat vor fünf Minuten angefangen, die Haare zu zählen, die ihm 5000 Grafts gebracht haben. Er ist aber jetzt schon fertig damit.

Philebos schreibt ein Buch mit dem Titel "Ich weiß alles und mache es dann doch den Unwissenden nach".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #33828 ist eine Antwort auf Beitrag #33813] :: Di, 03.03.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 03 März 2009 12:46

Code11 hat vor fünf Minuten angefangen, die Haare zu zählen, die ihm 5000 Grafts gebracht haben. Er ist aber jetzt schon fertig damit.

Philebos schreibt ein Buch mit dem Titel "Ich weiß alles und mache es dann doch den Unwissenden nach".



Laughing

Vielleicht sind ja nicht alle 5000 Grafts angewachsen, dann müsste er mit dem Zählen schon längs fertig sein....Also lieber code11, falls du mal stillschweigend mitliest, dann zeig uns doch mal was....Wäre echt nett...

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #33833 ist eine Antwort auf Beitrag #33828] :: Di, 03.03.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wartet ab, es wird wahrscheinlich gar nicht soo schlecht sein, denn die Fläche war sehr klein. Von der Haaranzahl natürlich eine Katastrophe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #43405 ist eine Antwort auf Beitrag #33828] :: Mo, 19.10.09 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat einer etwas von unseren Forumsverweigerern gehört???




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vermisstenthread [Beitrag #43533 ist eine Antwort auf Beitrag #43405] :: Di, 20.10.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
dakiha schrieb am Mon, 19 October 2009 11:09

Hat einer etwas von unseren Forumsverweigerern gehört???



Die da wären?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoos nach HT
Nächstes Thema: Haartransplantation bei halbglatze ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***