Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22574] :: Mi, 30.07.08 08:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Wie jeden Monat ein weiteres Update von mir.

Diesmal habe ich eine kleine Zeitreihe integriert.

index.php/fa/3280/0/

LG
Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22577 ist eine Antwort auf Beitrag #22574] :: Mi, 30.07.08 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat sich ja deutlich verbessert. Sieht gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22598 ist eine Antwort auf Beitrag #22577] :: Mi, 30.07.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch das es bei jedem anderen Melplaster es klappt bzw. die Leute zufrieden sind.
[editiert. Bitte Forenregeln beachten. Alopezie.de]

[Aktualisiert am: Do, 31 Juli 2008 10:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22600 ist eine Antwort auf Beitrag #22574] :: Mi, 30.07.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest Du auf meinen Rat mit Zysten gehört? Oder sind sie einfach so abgeheilt?

Mir gefällt dein Status, muss aber mit etwas feineren Haaren zwischen den dicken Haaren verdichtet werden, da Du mit großen Wahrscheinlichkeit überall dicke Haare hast, kann man .z.B. mit der Haaren an Haarkranzansatz bei Dir sehr guten natürlichen Haarline kreieren.

Gruß






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22611 ist eine Antwort auf Beitrag #22574] :: Mi, 30.07.08 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute

@Moses: natürlich habe ich das. Ich habe mich noch gar nicht bedankt,hat sehr rasch und sehr wirkungsvoll geholfen. Dort wo ich diese rote Punkte hatte (Mitte vorne), setzte das Wachstum dann tatsächlich erst verzögert ein und dort kommt auch jetzt noch mehr als auf den Seiten.. Danke vielmals!!

Viele Grüsse
H.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22614 ist eine Antwort auf Beitrag #22598] :: Mi, 30.07.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und warum berichtest du nicht davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22619 ist eine Antwort auf Beitrag #22598] :: Mi, 30.07.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[Zitat editiert. Alopezie.]

Erzähl mal .... Exclamation

[Aktualisiert am: Do, 31 Juli 2008 11:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22688 ist eine Antwort auf Beitrag #22611] :: Fr, 01.08.08 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Super, dass es Dir geholfen hat. Weiterhin wünsche ich Dir super Wachstum. Es wird schon.

Gruß





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   PROTEST!!!! [Beitrag #22689 ist eine Antwort auf Beitrag #22619] :: Fr, 01.08.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das alopezie.de?

Ich kann mich an Pelzmantels Aussage erinnern. Er hat ja wirklich nichts gesagt, dass man editieren braucht. Anstatt Ihn aufzufordern um mit seinem Bericht rauszurücken, werden hier ja User mundtot gemacht. Weil bestimmt wieder ein Werberträger mal beschwert hat, stimmt’s?

Ich weiß, dass Pelzmantel Fake sein kann, deswegen sollte man bei solchen Usern härter durchgreifen. Ich hätte mir gewünscht, dass man Pelzmantel auffordert seine Aussage innerhalb bestimmten Zeitraums zu beweisen und ansonsten wäre doch auch mal eine Initiative den Account zu löschen.

Kein Unternehmen sollte durch Faker schaden zugefügt werden, da sind wir alle einig. Aber hier ist eine Unabhängige User Plattform. Oder ist hier eine Pseudoplattform, was es den Anschein erwecken soll, dass User zwar hier Unabhängig ist, aber die Unternehmen im Hintergrund die Fäden ziehen und wir, die doofen unsere Arbeit erledigen?

Das hört sich ja Total nach Matrix an, nicht wahr? Aber so ist es doch zurzeit und nichts anderes.

Also Herr Alopezie.de, so geht es auf keinen Fall weiter. Wie wär’s mit der Erwägung, diese Server nach Ausland zu ziehen?

Das wäre doch mal eine Optionen, oder wollen wir weiterhin so schreiben, dass wir im grunde nix sagen?

Bin auf die Entwicklung echt mal gespannt!

Gruß
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROTEST!!!! [Beitrag #22690 ist eine Antwort auf Beitrag #22689] :: Fr, 01.08.08 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum editiert ein Mod den Beitrag eines Mods? Sind jetzt alle dicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROTEST!!!! [Beitrag #22700 ist eine Antwort auf Beitrag #22689] :: Fr, 01.08.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir liegen da in unseren Meinungen nicht weit auseinander, zumindest in dem Punkt was die monierten Wörter an sich angeht.

Die Aussage von Pelzmantel war eindeutig abwertend, ohne das (bisher) ein fundierter Hintergrund erkennbar ist, ob er tatsächlich eine HT bei diesem Anbieter gemacht hat. Ob mal schnell "gehudelt", "Fake" oder was auch immer als Ursache sei mal egal im Moment.

Ich meine wir haben oft genug deutlich genug gemacht, dass unbelegte negative Äußerungen immer ein rechtliches Risiko darstellen, insofern haben wir ihn nach einer Aufforderung des Anbieters als Konsequenz schlichtweg entfernt (und auch in dem Zitat bei NW5a).

Mit 3 oder 4 Wörtern mal eben jemanden "abzuwatschen" hat wirklich nichts mit fairen Spielregeln zu tun. Und dann den Autor extra "Einladungen" mit "Bitte um Erläuterung" zu verschicken, halte ich für ein bischen viel von verlangt.

Inhaltlich ist nun damit wirklich nichts wesentliches verlorengegangen ... und das ist eben der Punkt hier, weshalb das auch nichts mit "Matrix" zu tun hat, wenn mal einige "grenzwertige" Wörter ohne lange Diskussionen gelöscht werden.

Ich möchte wiederholen, dass dass wir von keinem Anbieter abhängig sind, niemand "zieht hier die Fäden", jeder ist verzichtbar, denn es gibt sogar eine kleine Warteliste für die Bannerplätze.

Trotzdem denken wir, dass User wie Anbieter die gleiche Fairness verdienen, und es gab genug (auch erfolgreiche) Versuche hier, Rufmord zu betreiben, und das kann es nicht sein.

Falls Pelzmantel etwas konkreter über seine Erfahrungen berichten kann und möchte, spricht nichts dagegen.

------------

Natürlich beschäftigen wir uns darüber hinaus intensiv mit dem Gedanken, inwieweit unser Rechtsstaat die Freiheit der Meinungäußerung durch die Instrumente des Wettbewerbsrechts nicht limitiert. Manche Ärzte - besonders diejenigen die NICHT hier in irgendeiner Form engagiert sind - scheinen Ihren Anwalt als wichtigstes Marketing-Instrument anzusehen.

Es vergeht kaum mehr eine Woche, wo nicht irgendein "Rechtsproblem" zu lösen ist. Manche durchaus berechtigt, manche grenzwertig, und manche unberechtigt.

Allerdings hilft es hier definitiv nicht, einfach mal den Server ins Ausland zu stellen. Das ist sogar fast der unwichtigste Teil.

Derzeit erscheint es immer noch sinnvoller, die Spielregeln dieses Rechtsstaates zu folgen, und sich nicht wie die WAREZ- oder DOWNLOAD-Szene mit der russischen oder chinesischen Internet-Mafia zu verbünden...




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROTEST!!!! [Beitrag #22707 ist eine Antwort auf Beitrag #22700] :: Fr, 01.08.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wer schützt uns User vor Fake-Berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22708 ist eine Antwort auf Beitrag #22574] :: Fr, 01.08.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/3280/0/

ich finde übrigends nicht, dass diese Haarlinie besonders natürlich aussieht, auf keinen Fall Top-Arbeit, höchstens Durchschnitt.
Wenn du damit zufrieden bist, wunderbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22709 ist eine Antwort auf Beitrag #22708] :: Fr, 01.08.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten wir mal 12 Monate ab und dann sollte es aber Bilder ohne Blitz und draußen in der Sonne erfolgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22710 ist eine Antwort auf Beitrag #22709] :: Fr, 01.08.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haarlinie wird nach 12 Monaten genauso aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22711 ist eine Antwort auf Beitrag #22710] :: Fr, 01.08.08 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst also die Form der Haarlinie ? Die finde ich nicht schlecht, soweit man das beurteilen kann auf den Bildern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROTEST!!!! [Beitrag #22747 ist eine Antwort auf Beitrag #22700] :: Sa, 02.08.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Fre, 01 August 2008 13:16

Wir liegen da in unseren Meinungen nicht weit auseinander, zumindest in dem Punkt was die monierten Wörter an sich angeht.

Die Aussage von Pelzmantel war eindeutig abwertend, ohne das (bisher) ein fundierter Hintergrund erkennbar ist, ob er tatsächlich eine HT bei diesem Anbieter gemacht hat. Ob mal schnell "gehudelt", "Fake" oder was auch immer als Ursache sei mal egal im Moment.

Ich meine wir haben oft genug deutlich genug gemacht, dass unbelegte negative Äußerungen immer ein rechtliches Risiko darstellen, insofern haben wir ihn nach einer Aufforderung des Anbieters als Konsequenz schlichtweg entfernt (und auch in dem Zitat bei NW5a).

Mit 3 oder 4 Wörtern mal eben jemanden "abzuwatschen" hat wirklich nichts mit fairen Spielregeln zu tun. Und dann den Autor extra "Einladungen" mit "Bitte um Erläuterung" zu verschicken, halte ich für ein bischen viel von verlangt.

Inhaltlich ist nun damit wirklich nichts wesentliches verlorengegangen ... und das ist eben der Punkt hier, weshalb das auch nichts mit "Matrix" zu tun hat, wenn mal einige "grenzwertige" Wörter ohne lange Diskussionen gelöscht werden.

Ich möchte wiederholen, dass dass wir von keinem Anbieter abhängig sind, niemand "zieht hier die Fäden", jeder ist verzichtbar, denn es gibt sogar eine kleine Warteliste für die Bannerplätze.

Trotzdem denken wir, dass User wie Anbieter die gleiche Fairness verdienen, und es gab genug (auch erfolgreiche) Versuche hier, Rufmord zu betreiben, und das kann es nicht sein.

Falls Pelzmantel etwas konkreter über seine Erfahrungen berichten kann und möchte, spricht nichts dagegen.

------------

Natürlich beschäftigen wir uns darüber hinaus intensiv mit dem Gedanken, inwieweit unser Rechtsstaat die Freiheit der Meinungäußerung durch die Instrumente des Wettbewerbsrechts nicht limitiert. Manche Ärzte - besonders diejenigen die NICHT hier in irgendeiner Form engagiert sind - scheinen Ihren Anwalt als wichtigstes Marketing-Instrument anzusehen.

Es vergeht kaum mehr eine Woche, wo nicht irgendein "Rechtsproblem" zu lösen ist. Manche durchaus berechtigt, manche grenzwertig, und manche unberechtigt.

Allerdings hilft es hier definitiv nicht, einfach mal den Server ins Ausland zu stellen. Das ist sogar fast der unwichtigste Teil.

Derzeit erscheint es immer noch sinnvoller, die Spielregeln dieses Rechtsstaates zu folgen, und sich nicht wie die WAREZ- oder DOWNLOAD-Szene mit der russischen oder chinesischen Internet-Mafia zu verbünden...

Das Sie es als abwertend sehen ist mir klar.
Ich hatte vor 2 Jahren dort eine Op und bin nicht zufrieden damit,leider habe ich keine guten Fotos mehr ( PC defekt).
Ich will hier niemand schlecht machen wenn andere zufrieden mit der HT dort sind dann sollen sie damit glücklich werden ich wars nicht. Werde nichts mehr dazu sagen den das zeigt doch wie alopezie.de auf Komentare gegen Ihre Werbeträger reagiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22751 ist eine Antwort auf Beitrag #22598] :: Sa, 02.08.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pelzmantel schrieb am Mit, 30 Juli 2008 16:37

Komisch das es bei jedem anderen Melplaster es klappt bzw. die Leute zufrieden sind.
[editiert. Bitte Forenregeln beachten. Alopezie.de]

LachNr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate Post-OP 1650 Grafts FUE @ Melplast [Beitrag #22752 ist eine Antwort auf Beitrag #22751] :: Sa, 02.08.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pelzmantel.

du kennst ja "Im Zweifel für den Angeklagten!".

Daher sollte man bei solchen Aussagen schon Belege haben. Mach doch einfach mal ein Foto von heute und zeichen das transplantierte Gebiet ein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: PROTEST!!!! [Beitrag #22755 ist eine Antwort auf Beitrag #22747] :: Sa, 02.08.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Pelzmatel,

Ich will Dich schützen, aber Du machst uns sehr schwer mit deinem Verhalten. Du bist länger als manche andere hier registriert. Dein Profil im Forum, deine Beiträge lässt nicht über Dich irgendetwas sagen. Bei deinen alten Posts hast Du dich gegen Michael G. aufgeregt.

Seit dem Du da bist, und Du hattest über 18 Monate Zeit dein Sachverhalt hier zu schildern.
Du bist in Beweispflicht, weil Du sonst hier uns (die aufrichtigen User, die helfen wollen) gegenüber Melplast in Schwierigkeiten bringst, indem mein Protest nichtig wird, und Melplast zu Unrecht belastet wurde.

Du musst dein Sache beweisen, sonst kann jeder kommen, der mit U. Can persönlich Probleme hat.

Ein Beweis ist dann erbracht, wenn Du dem User die persönliche Überzeugung von der Richtigkeit von der Tatsachenbehauptung verschafft hast. Das kannst Du z.B. wie NW5a erwähnt hat, anhand deines Aktuellen Bildmaterials nachkommen. Mach Dir keinen sorge, wir werden erkennen, was da schiff gelaufen ist.

Denk dran: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

PS: Dein Argument mit dem kaputten PC war so schlecht, auch wenn es wahr ist, wärst Du besser beraten, solche Argumente nicht hinzuschreiben.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 5,5 Monate Melplast
Nächstes Thema: 10 Monate Update: 1650 Grafts Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***