Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #27905] :: Mo, 17.11.08 20:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, also ich plane in den nächsten Jahren eine HT zu machen..
Ich dachte so an ca 2500 grafts. Meine Frage ist: Kann man soviele Grafts auch mittels FUE machen? Und mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen? (Gibt es einen Preisunterschied zwischen FUE und Strip?)




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #27907 ist eine Antwort auf Beitrag #27905] :: Mo, 17.11.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen , wie du auf die Anzahl der Grafts kommst ?
Also ich selber würde dir ,wenn du ein besonders natürliches und dichtes Ergebnis erziehlen möchtest , zu Dr. Alvi Armani raten .

Habe selber super Erfahrungen gemacht und du kannst dir auf seiner Homepage die vorher-nachher-Bilder anschauen und dir selber ein Bild über seine Arbeit machen .

Falls du noch Fragen haben solltest oder mal mit ihm selber reden möchtest , einfach mir schreiben .

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #27915 ist eine Antwort auf Beitrag #27907] :: Mo, 17.11.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass ich mich da so einmische, aber bevor du so direkt Kunden wirbst, solltest du wissen dass du als Kundenberater von Armani bei der Forumsleitung bekannt sein solltest. Am besten du wendest dich an NW5a oder Mona mit einer PM. Falls du das schon getan hast, hab ich nix gesagt Very Happy

@ Brosec

du scheinst es ja, wenn du von den nä Jahren sprichst nicht sehr eilig zu haben. Das ist gut, dann kannst du sehr gut Nachforschen und dich über dieses komplexe Thema gut informieren. Natürlich kannst du auch 2500 Grafts per FUE machen, aber ob du wirklich 2500 Grafts benötigst oder eventuell erst mal die Strip-Recourcen ausreizen solltest, kann man so pauschal nicht beantworten, ohne gute Bilder und Hintergrundinfos wie Familiengeschichte des HA, Alter, NW-Grad und eventuelle Behandlung mit Medis...
Die Preise findest du bei den Ärzten meistens auf den Internetseiten, aber bei 2500 kannst du bei FUE schon grob geschätzt mit 8.000-10.000 Euro rechnen.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 17 November 2008 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #27974 ist eine Antwort auf Beitrag #27915] :: Di, 18.11.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind Strip in der Regel günstiger, oder muss man da auch mit so krassen Kosten rechnen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #27985 ist eine Antwort auf Beitrag #27974] :: Di, 18.11.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du alles relativ leich selber rausfinden. Vergleiche auf den Ärzteseiten. Strip OPs sind zur Zeit um einiges billiger. Immer abhängig von Graftzahl und Arztwahl. Aber die FUE-Preise lassen langsam nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #29768 ist eine Antwort auf Beitrag #27905] :: Mo, 15.12.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich kannst du 2500 grafts mit der Fue technik verpflanzen lassen, nur reicht es auch aus um den gewünschten resultat zu erzielen.ich laß mir 5000 grafts auf 2 Behandlungen einpflanzen da mein donor area dafür ausreichend ist.wenn du mir einen bild von dir zusenden tust, kann ich dir genaueres dazu sagen wieviel graft du benötigst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #29796 ist eine Antwort auf Beitrag #29768] :: Mo, 15.12.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag lieber nochmal ganz genau nach, ob sie nicht 2500 Haare gemeint hat. Grafts sind Follikulare Einheiten von 1-4 Haaren. Ich glaube nämlich nicht, daß sie 2500 FUE pro Tag verpflanzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? [Beitrag #29797 ist eine Antwort auf Beitrag #29768] :: Mo, 15.12.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 11:53

wenn du mir einen bild von dir zusenden tust, kann ich dir genaueres dazu sagen wieviel graft du benötigst


Warum zusenden ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich)
Nächstes Thema: Dr. Baumann, sehr natürlich!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***