Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32693] :: PM, 30.23.2009 14:23
|
babyhair
|
So Leute, es ist soweit. Hier kommt – mit einigen Monaten Verspätung – mein Abschlussbericht. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich (übringens wirkt sich jahrelange Fin-Einnahme definitiv NICHT negativ auf die Zeugungsfähigkeit aus , daher habe ich die Sache immer wieder aufgeschoben. Am 20.7.2007 habe ich mich in Istanbul unters Messer gelegt und seither hat sich eine Menge getan. Hier könnte Ihr noch mal den Ausgangszustand bestaunen (bin ich das???):
Problematisch bei meinem Fall war/ist, dass ich bereits einen Fehlversuch im Jahr 2001 bei Moser hatte. Das was mir da verpflanzt wurde ist das, was auf dem vorher Bild auf der Platte noch sprießt (wenn man das so sagen kann…). Weiterhin habe ich extrem dünnes Haar, daher auch mein Pseudonym, und zu guter letzt ist meine Dichte auch nicht besonders hoch. Alles in allem nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber meiner Meinung nach hat Melplast da ganze Arbeit geleistet und immerhin besagte 2640 Grafts rausgeholt. Ohne die erste OP wären es sicher mehr gewesen. So ging das ganze in den ersten drei Monaten dann langsam los (0 Monate - 1 Monat - 2 Monate - 3 Monate):
Und jetzt stellt es sich letztendlich folgendermaßen dar:
Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich bin froh, dass ich mich vor 18 Monaten für Melplast entschieden habe, nicht zuletzt, weil es meinen zu dem Zeitpunkt sehr schmalen Geldbeutel geschont hat. Und ich bin sogar so zufrieden, dass ich mich wahrscheinlich bald wieder unters Messer lege und die Geheimratsecken und den Wirbel in Angriff nehme. Haare machen eben doch süchtig.
Durch meine neue Haarpracht hat sich vieles vereinfacht. Ich kann länger Schlafen, weil ich nicht mehr so lange brauche, um eine Frisur zustande zu bringen, der Microhair Verbrauch ist auf „0“ gesunken, der Dermmatch Verbrauch hat sich um ca. 80% reduziert. Ich kann es jetzt auch eher ertragen, wenn ich sitze und andere Leute stehen (das hat mich früher tierisch genervt ) Und das Wichtigste, ich sehe mich nicht mehr als jemand mit einer Platte, sondern als jemand mit lichtem Haar
Falls HT Nr. 3 folgt, werde ich Euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten…
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32731 ist eine Antwort auf Beitrag #32693] :: PM, 31.40.2009 18:40
|
Moses
Senior Member
|
Man muss faireweise sagen, das dieser bereich unheimlich schwierig ist mit ca. 2500 Grafts abzudecken. Du hast aber einen Riesen Vorteil gehabt babyhair, dein Kopfhaut/Haar Kontras ist sehr gut. Das trägt zum Ergebnis bei. Du wirst zwar nicht viele Möglichkeiten haben, andere Frisuren zu tragen, aber Ziel war ja nicht gestylte Frisuren zu tragen, sondern dieser Bereich abzudecken. Daher finde ich dein Ergebnis aus dieser Perspektive aus gelungen. Du sagst ja, dass Du glücklich bist, das ist die Hauptsache und das wichtigste an einem Ergebnis.
LG
Moses
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org