Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33280] :: Fr, 13.02.09 11:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alopezie User,

möchte hier kurz und bündig über meine FUT-Haartransplantation über
Melplast / Hairplast berichten.

Zu meiner Person:

Alter: 27
NW. 4-5
Fin: 2 Jahre
Wohnort: München


Erstmal muss ich sagen, dass alles ziemlich schnell ging(Anfrage,
Planung, OP in 2 Wochen). Zum Glück denn das war sehr wichtig für mich.

Ich informierte mich eine gewisse zeit und gründlich in mehreren Foren
und kam zu dem Entschluss meine Haartransplantation über Hairplast zu
machen.

Da ich das ganze wegen Urlaubssperre meines Arbeitsgebers innerhalb von
2Wochen machen musste, fragte ich bei Hairplast an ob das eigentlich
möglich ist alles in dieser kurzen zeit zu schaffen. Planung, Flug,
Hotel, Op etc.

Der Geschäftsführer von Hairplast, verschaffte mir kurzfristig noch
einen Behandlungs Termin!

Nach der Ankunft in Istanbul würde ich direkt am Flughafen
abgeholt und ins Hotel (ca 15 Minuten von der Klinik entfernt) gefahren.

Am nächten morgen um 8 Uhr Stande ich bereits in der Klinik und wurde
vor der OP von der Ärzten ausführlich über die Möglichkeiten und der
Natürlichen Haarlinie aufgeklärt. Mit der Aufklärung und Vorgehensweise
war ich sehr zufrieden und fühlte mich auch wohl in der Klinik.

Dann ging es in die OP, welche meiner Ansicht nach sehr Professionell
ablief!

Es wurden 3705 Grafts von einem 8 Köpfigem Team in 8 Stunden (ca 8600 -
8800 Haare) transplantiert.

Genaue Angaben zu den Verpflanzten Grafts.

1 Grafts: 555
2 Grafts: 1640
3Grafts: 1510

Tag darauf war eine Art Wäsche und die Nachuntersuch wurde gemacht..

Und ehe ich mir klar wurde das ich endlich diesen Schritt gegangen bin
(meine Haartransplantation), ging es auch schon wieder zurück nach
Deutschland am 07.02.08.

Im Ganzen bin ich mit der mir erbrachten Leistungen sehr zufrieden.

Der Erfolg meiner Behandlung sollte die nächsten 3 Monate beginnen und
ich werde euch mit weitern Bildern auf dem laufenden halten..

Würd mich über Fragen oder Feedbacks freuen.

Drückt mir die Daumen! Smile

Bis bald
Django

index.php/fa/5103/0/index.php/fa/5102/0/

[Aktualisiert am: Fr, 13 Februar 2009 14:58]


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 87.60KB, 3998 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 109.74KB, 3890 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

weiteres Bild meiner OP [Beitrag #33281 ist eine Antwort auf Beitrag #33280] :: Fr, 13.02.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 18 Februar 2009 19:35]


  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 82.94KB, 1218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiteres bild meiner OP [Beitrag #33304 ist eine Antwort auf Beitrag #33281] :: Sa, 14.02.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche dichte wurde gesetzt?
nimmst du weiterhin fin?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: weiteres bild meiner OP [Beitrag #33391 ist eine Antwort auf Beitrag #33304] :: Mi, 18.02.09 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie würde eine Dichte von 58-60 grafts pro. cm2 verpflanzt.
Dahinter dann nur noch mit 45 grafts pro. 1 cm2 da ich sehr viele
Multigrafts hatte.

Fin werde ich sicher die nächsten Jahre noch weiter einnehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33477 ist eine Antwort auf Beitrag #33280] :: Sa, 21.02.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, bei Dir kann man ein wirklich gutes Ergebnis erreichen. Hast Du denn vor, noch mal nachzulegen oder soll es bei der einen OP bleiben? Obwohl 3700 Grafts sind ja schon ne Menge Holz in einer OP. Da hast Du die Flatrate ja richtig ausgereitz Very Happy
Dann mal gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33485 ist eine Antwort auf Beitrag #33477] :: So, 22.02.09 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee das langt glaub ich.

Hoffe die Haare sprießen!

Wie lange hat es bei dir gedauert bis man erste Ansätze sehen konnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33490 ist eine Antwort auf Beitrag #33280] :: So, 22.02.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33491 ist eine Antwort auf Beitrag #33490] :: So, 22.02.09 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33503 ist eine Antwort auf Beitrag #33485] :: Mo, 23.02.09 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nach 3 Monaten gings los...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33625 ist eine Antwort auf Beitrag #33280] :: Do, 26.02.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, Grafts angewachsen, Schorf schon abgeblättert und Fäden raus? Wenn ja, ist der erste Stress vorbei und die lange Wartezeit geht los. Hast Du eigentlich vor, noch Minox ins Repertoire aufzunehmen? Einige machen das ja nach der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33634 ist eine Antwort auf Beitrag #33625] :: Fr, 27.02.09 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fäden sind raus.
Ob die Grafts angeachsen sind weiß ich nicht. Kann man das geanuer feststellen?
Schorf ist schon abgeblättert. Einige hab ich im schlaf leicht weggekratzt. Weißt du ob das schädlich ist für die neuen Haare?

Was ist Minox?
Noch nie gehört... Kannst mir infos geben

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33638 ist eine Antwort auf Beitrag #33634] :: Fr, 27.02.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Kratzen ist ganz schlecht... ! Zieh dir Socken über die Hände und laß dich fesseln Smile

Ich würde dir auch empfehlen, Medics zu nehmen. Damit du deine Resthaare behälst. Sonst könnte es in 12 Monaten genauso wie vor der OP aussehen. Gerade in der Front hattest du ja noch viel Resthaar.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33648 ist eine Antwort auf Beitrag #33634] :: Fr, 27.02.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Django6604 schrieb am Fre, 27 Februar 2009 00:52

Fäden sind raus.
Ob die Grafts angeachsen sind weiß ich nicht. Kann man das geanuer feststellen?
Schorf ist schon abgeblättert. Einige hab ich im schlaf leicht weggekratzt. Weißt du ob das schädlich ist für die neuen Haare?

Was ist Minox?
Noch nie gehört... Kannst mir infos geben

Danke



Du wirst es ab der 10. Woche schrittweise erfahren, ob die Grafts angewachsen sind.

Bitte nicht kratzen!!!!!!!!!


Bezug Minox kannst du dich im allg. Forum informieren. Ab dem 14. Tag würde ich es nehmen....2 % Minox für Frauen oder Minox Foam, wobei das Foam-Zeug leider nicht in Deutschland erhältlich ist




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33931 ist eine Antwort auf Beitrag #33280] :: Mi, 04.03.09 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selbst nehme Minox nicht, da mir der Aufwand einfach zu groß ist. Ich benutze jetzt das Ket-Shampoo dreimal die Woche, das soll ja einen ähnlichen Effekt haben wie Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33932 ist eine Antwort auf Beitrag #33931] :: Mi, 04.03.09 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Mit, 04 März 2009 17:09

Ich selbst nehme Minox nicht, da mir der Aufwand einfach zu groß ist. Ich benutze jetzt das Ket-Shampoo dreimal die Woche, das soll ja einen ähnlichen Effekt haben wie Minox.


Das ist ganz sicher nicht so. Lese dir das nochmal im allg. Forum durch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33933 ist eine Antwort auf Beitrag #33932] :: Mi, 04.03.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Wikipedia ist es nach ein paar Studien schon so...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33934 ist eine Antwort auf Beitrag #33933] :: Mi, 04.03.09 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wikipedia ....

Das hat vielleicht Onkel Otte eingesetzt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33935 ist eine Antwort auf Beitrag #33934] :: Mi, 04.03.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wikipedia ist besser als sein Ruf, auch im Vergleich mit etablierten Nachschlagewerken. Außerdem schreibe ich dort selbst Very Happy - allerdings nicht zum Thema Haarausfall...
Wie auch immer, schau mal hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ketoconazole


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33936 ist eine Antwort auf Beitrag #33935] :: Mi, 04.03.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es soll wie Minox 2% wirken, aber nicht über den gleichen Wirkmechanismus. Dann nehmen wir lieber das 5%ige Minox Und das KET Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #33938 ist eine Antwort auf Beitrag #33936] :: Mi, 04.03.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ja auch geschrieben, dass Ket-Shampoo den gleichen "Effekt" hat Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #34505 ist eine Antwort auf Beitrag #33938] :: So, 15.03.09 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Django,na dann bist du jetzt so schön in der moralischen Phase (Abwarten, Hoffen, Zweifeln, Freuen..)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Resultat und bin auf neue Bilder gespannt. jetzt sind ja schon gut 5 Wochen, wie läufts und wie siehts mit der Rötung aus?

Hast du deinem Umfeld von der OP erzählt oder Dich einige Woche im Dunkeln aufgehalten Wink

Halt uns auf dem Laufenden.

LG - Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast [Beitrag #34539 ist eine Antwort auf Beitrag #34505] :: Mo, 16.03.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rot ist eigentlich gar nix mehr.

Die Entnahmestelle ist noch nicht ganz verheilt. Aber ich denke das ist normal.

Habe nur ganz wenigen Leuten davon erzählt.
Hatte Urlaub und bin nach dem Urlaub teilweise von Zuhause und teilweise mit Cappie gearbeitet.

Ich hoffe das alles klappt.

Ich halte euch auf dem laufenden und setz meine Bilder nah 3 Monaten rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: HT über hairplast/melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***