Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » HT über hairplast/melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34761 ist eine Antwort auf Beitrag #34751] :: Do, 19.03.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:34

Racer schrieb am Don, 19 März 2009 12:19

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:06

tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink



Hallo Miguel

1. Ich glaube, Tryout ist sehr sportlich, ich denke Du würdest beim Joggen von ihm überrundet werden.

2. Tryout hat 2 Ht's bei Topkliniken hinter sich. Er ist der Haarüberflieger schlechthin in diesem Forum. Pass bloss auf, sonst haut er Dir seine Mähne um die Ohren.

3. Sorry, das musste ich los werden

Gruss und Mahlzeit

Racer



1. ich habe über 7 jahre sehr erfolgreich geboxt...ich bezweifle dass er mich so einfach überrunden wird Wink

2. das freut mich sehr für ihn, wie heißen denn die kliniken, viellecht kenne ich sie noch nicht?

3. das recht auf freie meinungsäußerung ist eines unserer wichtigsten errungenschaften...dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

Gruss Miguel

P.S.: du bist der erste der meinen namen richtig geschrieben hat


Ich mache seit vielen Jahren Karate (zwar momentan nicht so aktiv). Trotzdem bin ich im Joggen eine Flasche Embarassed

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34776 ist eine Antwort auf Beitrag #34755] :: Do, 19.03.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dionysos schrieb am Don, 19 März 2009 13:53

Gutes Wachstum.

Ich finde die Spekulationen in den ersten Wochen und Monaten immer köstlich.
Abgerechnet wird jedoch erst nach 12 vielleicht auch erst nach 16 Monaten, oder gar Jahre später?!

Macht euch also nicht selbst verrückt und wartet ab.
Das wird schon werden und der Return on Investment ist auf jeden Fall ein sehr sehr Guter.

Wenn ich denke wofür ich schon alles ganz andere Beträge ausgegeben habe...uiiii

Wink)

LG-Di.


da hast du recht mein lieber...ich hab auch nix gegen spekulationen (das wort erinnert mich an lecker spekulatius-kekse Wink ) nur muss man nicht immer den teufel an die wand malen....seit meinem erfahrungsbericht musste ich mir so viel schlechtes anhören von anderen usern, wie z.B. "falsche Klinik", "das wird grottig aussehen", "mit deiner Platte wird das nix", "absolut falsche strategie"...bla, bla, bla..."du hast keine argumente", "du kannst nix beweisen"....
Hier kommt mein bestes Argument, mein bester Beweis nach 4 wochen post-OP nach 3350 FUE bei Melplast:
index.php/fa/5416/0/
ich hoffe das genügt den Herren Grünkreuz, NW5a, tryout, helpme007, Wolfsheart und treblig. Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten, dass alle Melplastler nach ihrem ersten Erfahrungsbericht in der VERSENKUNG verschwinden. lasst uns jetzt bitte wieder sachlich werden und lieber von unseren unterschiedlichen meinungen und erfahrungen voneinander lernen.

make love not war
greets Miguel





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34778 ist eine Antwort auf Beitrag #34761] :: Do, 19.03.09 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Don, 19 März 2009 14:28

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:34

Racer schrieb am Don, 19 März 2009 12:19

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:06

tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink



Hallo Miguel

1. Ich glaube, Tryout ist sehr sportlich, ich denke Du würdest beim Joggen von ihm überrundet werden.

2. Tryout hat 2 Ht's bei Topkliniken hinter sich. Er ist der Haarüberflieger schlechthin in diesem Forum. Pass bloss auf, sonst haut er Dir seine Mähne um die Ohren.

3. Sorry, das musste ich los werden

Gruss und Mahlzeit

Racer



1. ich habe über 7 jahre sehr erfolgreich geboxt...ich bezweifle dass er mich so einfach überrunden wird Wink

2. das freut mich sehr für ihn, wie heißen denn die kliniken, viellecht kenne ich sie noch nicht?

3. das recht auf freie meinungsäußerung ist eines unserer wichtigsten errungenschaften...dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

Gruss Miguel

P.S.: du bist der erste der meinen namen richtig geschrieben hat


Ich mache seit vielen Jahren Karate (zwar momentan nicht so aktiv). Trotzdem bin ich im Joggen eine Flasche Embarassed

Gruss Racer



du kannst gar nicht schlecht im joggen sein...dein name ist RACER Wink
hier ein kleines update meiner fue-OP vor vier wochen:
index.php/fa/5417/0/

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34779 ist eine Antwort auf Beitrag #34776] :: Do, 19.03.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miguel...Ich nochmal... Very Happy

Oder was heißt nochmal,im grunde hab ich nur zwei Kommentare geschrieben und da nichts schlechtes! Nur das jeder seinen eigenen Status finden muss um damit klar zu kommen.

Du wirst auf jedenfall eine Verbesserung haben,ich glaube hier hat niemand was anderes gesagt. Dir sind Haare auf den kopf gesetzt wurden,ist ja logisch das diese auch wachesn! Also hast du eine "Verbesserung". Und wie die genau aussieht,wird man ja entgültig in 12 Monaten sehen!

So...ABER FAKT IST,dass es eine relativ optisch geringe Dichte wird und ist. Manche hacken sich die Graftzahl nur in die Haarlinie,und sind teilweise noch nicht zufrieden. Das sind natürlich Extreme! Du hast es sicherlich irgendo schon einmal gheschrieben,aber wieviel Reserven hast du noch? Das ist ein wichtiger Punkt,von deiner jetzigen OP abgesehen.

Bei dir kommt hinzu,dass du schwarze Haare hast,da brauch man sowieso schon eine höhere Dichte. Nichts desto trotz kannst du mit dem Ergebnis persönlich auch zufrieden sein/werden. Ich wünsch es dir. We will see!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34780 ist eine Antwort auf Beitrag #34516] :: Do, 19.03.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht schon gut aus auf den fotos. da sieht man mal wieder wie sehr fotos täuschen können.

nix gegen dich und gegen deine HT, aber so dicht wie das auf den fotos aussieht, kann es nicht sein. oder melplast kann zaubern Very Happy . wer weiss. aber mit 3300 grafts kann man so ne glatze nicht wieder so perfekt aufforsten wie das aussieht.

ich hab auch mal fotos von meinen haaren gemacht, nachdem ich mit minox angefangen hatte und da sah es auch dicht aus, obwohl es das in wirklichkeit ganz und gar nicht war.

fotos können sehr sehr täuschen. wie gesagt, nix gegen dich in der beziehung. ich sag auch nicht , dass du extra die fotos so gemacht hast, dass es gut aussieht.

wäre schön, wenn du mal versuchen könntest, fotos zu machen , wo man wenigstens ein bisschen sieht, dass es nicht perfekt ist. denn auf den fotos sieht es tatsächlich fast perfekt aus. aber das ist, wie schon gesagt, mathematisch und medizinisch unmöglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34782 ist eine Antwort auf Beitrag #34779] :: Do, 19.03.09 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 19 März 2009 16:26

Hallo Miguel...Ich nochmal... Very Happy

Oder was heißt nochmal,im grunde hab ich nur zwei Kommentare geschrieben und da nichts schlechtes! Nur das jeder seinen eigenen Status finden muss um damit klar zu kommen.

Du wirst auf jedenfall eine Verbesserung haben,ich glaube hier hat niemand was anderes gesagt. Dir sind Haare auf den kopf gesetzt wurden,ist ja logisch das diese auch wachesn! Also hast du eine "Verbesserung". Und wie die genau aussieht,wird man ja entgültig in 12 Monaten sehen!

So...ABER FAKT IST,dass es eine relativ optisch geringe Dichte wird und ist. Manche hacken sich die Graftzahl nur in die Haarlinie,und sind teilweise noch nicht zufrieden. Das sind natürlich Extreme! Du hast es sicherlich irgendo schon einmal gheschrieben,aber wieviel Reserven hast du noch? Das ist ein wichtiger Punkt,von deiner jetzigen OP abgesehen.

Bei dir kommt hinzu,dass du schwarze Haare hast,da brauch man sowieso schon eine höhere Dichte. Nichts desto trotz kannst du mit dem Ergebnis persönlich auch zufrieden sein/werden. Ich wünsch es dir. We will see!


das was du behauptest stimmt aber nicht...FAKT IST:geht man von vollem Haar aus haben dunkle haartypen, obwohl weniger haare auf dem kopf ca. 100.000 als blonde ca 150.000, optisch eine ´vergleichbare, sehr gute dichte. die unterschiedliche haaranzahl wird (bei schwarzen Haaren z.B.) durch die größere Haardicke kompensiert. deswegen kann man bei dunklen Haaren mit der selben anzahl an Grafts optisch oft ein besseres ergebnis erzielen.
ich finde es aber nett, dass du mir ein gutes ergebnis wünschst. we will see, sooner as you have thought...NOW: dies sind ein satz vorher (oben) nachher (unten) bilder 4 wochen nach meiner 3350-Grafts-FUE bei Melplast...obwohl ich mitten im shedding bin und ich erst 4 monate post-OP bilder reinstellen wollte, mach ich das jetzt...bilder sagen mehr als worte:
index.php/fa/5419/0/
vielleicht wird es auch deinen ansprüchen genügen, dafür dass es meine 1. HT war, diese bilder 4 wochen post-op sind, ich ne platte hatte, und meine verteilungsstrategie angeblich die falsche war und ich schon bei meinem ersten bericht bereits gesagt habe, dass die 2. HT schon fest geplant ist.
ein scan in der klinik ergab dass ich noch 2000 als reserven habe, dank meines sehr dichten haarkranzes...siehe vorher-bilder.
sollte ich aber zum entschluss kommen, kein mottenfrass-risiko eingehen zu wollen habe ich noch ne menge bodygrafts zu bieten....wer hätte gedacht, dass dieses lässtige gestrüpp auch irgendwann einen nutzen haben wird Wink

LG Miguel





-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34783 ist eine Antwort auf Beitrag #34780] :: Do, 19.03.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Don, 19 März 2009 16:27

sieht schon gut aus auf den fotos. da sieht man mal wieder wie sehr fotos täuschen können.

nix gegen dich und gegen deine HT, aber so dicht wie das auf den fotos aussieht, kann es nicht sein. oder melplast kann zaubern Very Happy . wer weiss. aber mit 3300 grafts kann man so ne glatze nicht wieder so perfekt aufforsten wie das aussieht.

ich hab auch mal fotos von meinen haaren gemacht, nachdem ich mit minox angefangen hatte und da sah es auch dicht aus, obwohl es das in wirklichkeit ganz und gar nicht war.

fotos können sehr sehr täuschen. wie gesagt, nix gegen dich in der beziehung. ich sag auch nicht , dass du extra die fotos so gemacht hast, dass es gut aussieht.

wäre schön, wenn du mal versuchen könntest, fotos zu machen , wo man wenigstens ein bisschen sieht, dass es nicht perfekt ist. denn auf den fotos sieht es tatsächlich fast perfekt aus. aber das ist, wie schon gesagt, mathematisch und medizinisch unmöglich.


das gibt es nicht...ich weiß echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll? die fotos habe ich selbst mit meiner Handykamera gemacht indem ich sie mir über den kopf gehalten hab...weißt du wie schwer das ist nicht daneben zu knipsen?!
ABER dein kommentar ist mir ein kompliment...dafür dass du einer meiner größten kritiker warst und jetzt worte benutzt wie Perfekt macht mich richtig stolz! Wink
ich weiß übrigens das nicht perfekte dichte mit einer kurzhaarfrisur kaschiert werden können...deswegen auch mein plan: 1. HT --> kurzhaarfrisur
2. HT --> längere Haare
also war meine Strategie doch nicht soooo falsch Wink

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34785 ist eine Antwort auf Beitrag #34782] :: Do, 19.03.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dick/dünn/gewellt spielt sicher auch eine Rolle! Aber du kannst nicht sagen, dass du einen besseren Farb-Haut-kontrast hast,das stimmt nun wieder auch nicht.

Blonde haben da nun mal einen größeren Vorteil. Ist nun mal so. da spielt wie gesagt noch vieles anderes mit rein. Aber da will ich mich nun auch nicht rum streiten.

Naja dann mußt du dir jetzt auch genau überlegen wo du sie hinsetzt,deine 2000 grafts.Aber vielleicht hast du dann ein ordentliches(für dich zufriedenstellendes,das ist die Hauptsache!)Gesamtbild,kann schon sein.

Fotos sind gut und sagen manchmal mehr als Worte,aber nicht immer. Weil sie auch extrem täuschen können. In positiver und negativer Richtung! Aber trotzdem gut,dass du noch welche eingestellt hast.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34794 ist eine Antwort auf Beitrag #34785] :: Do, 19.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 19 März 2009 17:20

dick/dünn/gewellt spielt sicher auch eine Rolle! Aber du kannst nicht sagen, dass du einen besseren Farb-Haut-kontrast hast,das stimmt nun wieder auch nicht.

Blonde haben da nun mal einen größeren Vorteil. Ist nun mal so. da spielt wie gesagt noch vieles anderes mit rein. Aber da will ich mich nun auch nicht rum streiten.

Naja dann mußt du dir jetzt auch genau überlegen wo du sie hinsetzt,deine 2000 grafts.Aber vielleicht hast du dann ein ordentliches(für dich zufriedenstellendes,das ist die Hauptsache!)Gesamtbild,kann schon sein.

Fotos sind gut und sagen manchmal mehr als Worte,aber nicht immer. Weil sie auch extrem täuschen können. In positiver und negativer Richtung! Aber trotzdem gut,dass du noch welche eingestellt hast.




wir haben beide recht, haarstruktur und kontraste spielen eine rolle. ich weiß was du meinst, bei dunkelhaarigen sieht man eine lichter werdende tonsur eher als bei einem blonden, wegen den kontrastverhältnissen zwischen haut und haar.
in meiner 2. HT die für mich schon von vornherein schon fest stand, will ich alles nochmal verdichten lassen. damit auch längere frisuren anständig aussehen. viele glauben, dass man mit längerem haar, lichtes oder dünnes haar besser kaschieren kann. ich finde ab einer gewissen haarlänge fällt das sogar noch mehr auf, aber das liegt im auge des betrachters.
meiner meinung nach braucht man ein vernünftiges verhältnis zwischen haardichte und haarlänge sodas ein optimales (im sinne von sichtbar) bild von Haarvolumen entsteht. das ist lediglich meine eigene Philosphie nach der ich gehandelt habe.
ich wollte durch meine 1. HT ein erstes Grundgerüst aufbauen, meinem Gesicht durch die Haarlinie einen Rahmen geben, was eine menge ausmacht...(meine endlosstirn hat mich ja sooo angekotzt)...mir war bewusst dass ich meinen früheren haarstatus nicht von heute auf morgen verändern kann und erstmal mich mit einer kurzhaarfrisur zufrieden geben muss...nach der 2. HT wird sich dann aber sehr viel mehr ändern....

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34798 ist eine Antwort auf Beitrag #34776] :: Do, 19.03.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 16:09


ich hoffe das genügt den Herren Grünkreuz, NW5a, tryout, helpme007, Wolfsheart und treblig. Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten, dass alle Melplastler nach ihrem ersten Erfahrungsbericht in der VERSENKUNG verschwinden. lasst uns jetzt bitte wieder sachlich werden und lieber von unseren unterschiedlichen meinungen und erfahrungen voneinander lernen.




Ähm...

wann habe ich mich denn zu deinem Fall geäußert? Ich hab nur einen einzigen Beitrag geschrieben und in diesem nehme ich eine neutrale Haltung ein. Klasse das du mich trotzdem als erstes nennst ...




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34813 ist eine Antwort auf Beitrag #34798] :: Do, 19.03.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Don, 19 März 2009 18:41

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 16:09


ich hoffe das genügt den Herren Grünkreuz, NW5a, tryout, helpme007, Wolfsheart und treblig. Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten, dass alle Melplastler nach ihrem ersten Erfahrungsbericht in der VERSENKUNG verschwinden. lasst uns jetzt bitte wieder sachlich werden und lieber von unseren unterschiedlichen meinungen und erfahrungen voneinander lernen.




Ähm...

wann habe ich mich denn zu deinem Fall geäußert? Ich hab nur einen einzigen Beitrag geschrieben und in diesem nehme ich eine neutrale Haltung ein. Klasse das du mich trotzdem als erstes nennst ...


indem du tryout verteidigt hast, hast du auch seine meinung verteidigt...aber du hast recht so gemein wie die anderen warst du nicht...das "grottig" hat mich bei deiner aussage gestört...ich werde dich von der Liste der "Achse des Böse" streichen.
Dass dein Name als erster fiel sollte nix besonderes aussagen, denn in einer liste gibt es immer ein erstes/letztes Element es sei denn sie ist leer.
wenn dich das aber gekränkt hat, dann tut es mir aufrichtig leid.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34828 ist eine Antwort auf Beitrag #34794] :: Do, 19.03.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaja aber nach wie vor...hellere Haartypen haben da eine bessere Chance eine Illusion mit weniger Grafts zu erzeugen!Auch wenn wir jetzt andere Bereiche vomKopf nehmen. Das sieht bei schwarzhaarigen schon schwieriger aus,ist aber bestimmt auch machbar.

Das verdichten ist ja i.o.! Ich kann dein Strategie auch nachvollziehen. Es sind aber nur 2000Grafts,die kannste auch nicht auf dem ganzen Kopf verteilen! Oder hast du das bei deiner 2 HT wieder vor? Hast du schon einen Plan wo die bei dir aufn Kopf hin sollen?

Du erzeugst mit deinen Grafts auch gerade eine Illusion,nur obs die beste Variante war,wird sich noch raus stellen. Das ist ganz neutral gesagt!









"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34846 ist eine Antwort auf Beitrag #34778] :: Do, 19.03.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 16:19

Racer schrieb am Don, 19 März 2009 14:28

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:34

Racer schrieb am Don, 19 März 2009 12:19

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 12:06

tryout schrieb am Mit, 18 März 2009 15:59

Ich schreibe Dir sowieso nicht. Immer wenn ich Deinen Namen nur lese, klingelt der Flachpfeifen-Alarm auf meinem Flachbildschirm. Witzig übrigens, dass Du andere rechtschreibtechnisch bekehren willst und selbst kein Erste-Klasse-Diktat ohne einen Schulverweis nebst klinischer Einweisung überstehen würdest. Mach weiter so, ich hatte ohnehin vor, am Ende des Jahres den Preis für die größte Luftnummer des Forums zu vergeben. Momentan darfst Du Dich als Weltranglistenerster fühlen. Fakt ist, dass auch Du nach einem Jahr aus Deiner Dichte-Traumwelt erwachen wirst. Das ist so sicher wie das Amen (das Du wahrscheinlich mit H schreiben würdest) in der Kirche.


wenn man nicht weiter weiß, fängt man an zu beleidigen...ERBÄRMLICH! außerdem scheinst du ja ne menge zeit in diesem forum zu verbringen, sodass du sogar preise verleihst...geh doch mal stattdessen ne runde joggen und triff dich mal mit echten menschen...und reg dich ab!
außerdem, was meinst du eigentlich mit dichte-traumwelt? ich kann mich nicht daran erinnern dass ich jemals irgendeine dichte hochgelobt hab?! es kann doch nicht sein, dass du sauer auf mich bist nur weil ich jetzt schon mit dem ergebnis meiner HT zufrieden bin...und bis zum endergebnis wird es noch besser. was stört dich denn daran? warum freust du dich nicht für mich? ist vielleicht bei deiner HT in Aghanistan was schief gegangen? wenn ja, dann kann weder ich noch irgendwer anders was dafür!

möge gott deiner schwarzen seele gnädig sein..."AHMEN" Wink



Hallo Miguel

1. Ich glaube, Tryout ist sehr sportlich, ich denke Du würdest beim Joggen von ihm überrundet werden.

2. Tryout hat 2 Ht's bei Topkliniken hinter sich. Er ist der Haarüberflieger schlechthin in diesem Forum. Pass bloss auf, sonst haut er Dir seine Mähne um die Ohren.

3. Sorry, das musste ich los werden

Gruss und Mahlzeit

Racer



1. ich habe über 7 jahre sehr erfolgreich geboxt...ich bezweifle dass er mich so einfach überrunden wird Wink

2. das freut mich sehr für ihn, wie heißen denn die kliniken, viellecht kenne ich sie noch nicht?

3. das recht auf freie meinungsäußerung ist eines unserer wichtigsten errungenschaften...dafür brauchst du dich nicht entschuldigen

Gruss Miguel

P.S.: du bist der erste der meinen namen richtig geschrieben hat


Ich mache seit vielen Jahren Karate (zwar momentan nicht so aktiv). Trotzdem bin ich im Joggen eine Flasche Embarassed

Gruss Racer



du kannst gar nicht schlecht im joggen sein...dein name ist RACER Wink


LG Miguel



Ja schon, aber dafür brauche ich einen Motor Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34849 ist eine Antwort auf Beitrag #34776] :: Do, 19.03.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 16:09

ich hoffe das genügt den Herren Grünkreuz, NW5a, tryout, helpme007, Wolfsheart und treblig. Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten, dass alle Melplastler nach ihrem ersten Erfahrungsbericht in der VERSENKUNG verschwinden.


Macht es Dir Spaß, Dinge zu dementieren, die ich nie behauptet habe? Wo habe ich das je gesagt? Es ist schlicht gelogen - sorry!

Ich habe lediglich gesagt, dass es mich stutzig macht, dass immer wieder User auftauchen, die sagen: "Ich habe dieses Forum gefunden und bin aufgrund der positiven Einträge über Melplast dazu gekommen, mich bei dieser Klinik operieren zu lassen." Fakt ist: Wenn es um Melplast geht, gibt es hier immer wieder kontroverse Diskussionen. Wer hier als Newbie hinkommt und nach fast ausschließlich positiven Postings über Kliniken sucht, der landet z.B. bei H&W oder Hattingenhair. So, und jetzt widerlege mich bitte...

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 22:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34872 ist eine Antwort auf Beitrag #34828] :: Fr, 20.03.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 19 März 2009 20:29

Jaja aber nach wie vor...hellere Haartypen haben da eine bessere Chance eine Illusion mit weniger Grafts zu erzeugen!Auch wenn wir jetzt andere Bereiche vomKopf nehmen. Das sieht bei schwarzhaarigen schon schwieriger aus,ist aber bestimmt auch machbar.

Das verdichten ist ja i.o.! Ich kann dein Strategie auch nachvollziehen. Es sind aber nur 2000Grafts,die kannste auch nicht auf dem ganzen Kopf verteilen! Oder hast du das bei deiner 2 HT wieder vor? Hast du schon einen Plan wo die bei dir aufn Kopf hin sollen?

Du erzeugst mit deinen Grafts auch gerade eine Illusion,nur obs die beste Variante war,wird sich noch raus stellen. Das ist ganz neutral gesagt!








lass dich einfach überraschen was ich weiter vorhabe...ach übrigens: du hast vollkommen recht mit "Illusion"...mit den geplanten HTs habe ich vor in geraumer zukunft die Illusion von dichtem haar zu schaffen, denn darum geht es auch! die alte haarmenge bzw. -dichte aus meiner kindheit zu erreichen ist gar nicht möglich mit konventionellen methoden.
in absehbarer zukunft soll das "bild" von vollem haar entstehen. unter einem scan würde man feststellen, dass ich viel weniger haare auf dem kopf habe als jemsnd mit vollem haar. dies könnte man zu recht eine "illusion" nennen...mehr will ich aber auch gar nicht.
ich habe niemals behauptet dass die variante die beste ist, es ist lediglich meine variante... Wink

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34874 ist eine Antwort auf Beitrag #34872] :: Fr, 20.03.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenn ich schon eine "NW5-Haarbracht" habe,versuch ich doch die beste Variante die zur Zeit möglich ist zu nutzen! Wink Aber wenn du von überzeugt bist. Mal schauen...

Vielleicht kannst ja auch noch mehr Grafts aus deinem Donor rausholen,willst dich nochmal komplett ausmessen lassen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34876 ist eine Antwort auf Beitrag #34849] :: Fr, 20.03.09 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 19 März 2009 22:49

Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 16:09

ich hoffe das genügt den Herren Grünkreuz, NW5a, tryout, helpme007, Wolfsheart und treblig. Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten, dass alle Melplastler nach ihrem ersten Erfahrungsbericht in der VERSENKUNG verschwinden.


Macht es Dir Spaß, Dinge zu dementieren, die ich nie behauptet habe? Wo habe ich das je gesagt? Es ist schlicht gelogen - sorry!

Ich habe lediglich gesagt, dass es mich stutzig macht, dass immer wieder User auftauchen, die sagen: "Ich habe dieses Forum gefunden und bin aufgrund der positiven Einträge über Melplast dazu gekommen, mich bei dieser Klinik operieren zu lassen." Fakt ist: Wenn es um Melplast geht, gibt es hier immer wieder kontroverse Diskussionen. Wer hier als Newbie hinkommt und nach fast ausschließlich positiven Postings über Kliniken sucht, der landet z.B. bei H&W oder Hattingenhair. So, und jetzt widerlege mich bitte...



die kontroversen diskussionen entstehen immer so:
1. eine person macht ne HT bei Melplast (so wie ich) und postet seinen erfahrungsbericht
2. es wird von usern wie dir schlecht gemacht!
das ergebnis ist, das es nur rein positive einträge über kliniken gibt die IHR nicht schlecht geredet habt...meinst du die leute die hier lesen sind dumm und erkennen das muster nicht!
alle OPs, alle Ärzte, alle vorgehensweisen sind angeblich scheiße bis auf diejenigen bei denen ihr gewesen seid.
man könnte echt glauben du arbeitest für die leute, denn du machst in einem satz Melplast schlecht und im selben nennst du deine lieblingskliniken.
der unterschied zwischen mir und dir ist dass ich niemals irgendwen oder irgendwelche leistungen verleumden würde. ich lobe melplast bzw. die ärzte weil sie mir persönlich weitergeholfen und ich das durch meine erfahrung belegen kann. mir ist im gegensatz zu dir aber bewusst dass es überall in europa bzw nordamerika oder indien tolle kliniken mit tollen ärzten und tollen ergebnissen gibt.
fakt ist, bevor ich mitglied dieses forum geworden bin, habe ich schon sehr viel hier gelesen....obwohl ich vorher schon die seiten von verschiedenen kliniken studiert hab und mich durch einige erfahrungsberichte von den positiven ergebnissen überzeugen konnte, wurde ich durch manche diskussionen stutzig und bekam kalte füße wegen meiner HT...nach einiger Zeit merkte ich aber dass bestimmte user wie du eindeutig bestimmte Interessen vertraten...ich hab mir zusätzlich noch die mühe gemacht mit einigen usern die bereits eine ht hatten mich privat in kontakt zu setzen und habe mir dann von ihren erfahrungen berichten lassen. das was jemand wie du macht, kann man nicht mit werbung bezeichnen. du betreibst verleumdung und zerstörst den geist dieses forums! werde dir mal dessen bewusst....denn hätte ich mich nicht persönlich von der kompetenz verschiedener kliniken überzeugt, dann hätte ich wegen gelaber wie deins meine HT bei melplast abgesagt und hätte immernoch ne platte...weil ich aber erkannt habe was deine Intentionen sind, habe ich meine HT durchgezogen und siehe selbst:
index.php/fa/5443/0/
vielleicht sollte ich mal ein paar emails mit ein paar links zu ein paar posts von dir verschicken...ich frag mich wie lange es dauert bis man dich aus diesem forum kickt und evtl. für deine verleumderischen behauptungen anzeigt.







-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34880 ist eine Antwort auf Beitrag #34876] :: Fr, 20.03.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel mal hand aufs Herz! Was soll das und was bezweckst du?

Du verstehst eine Sache falsch! Wenn jemand Fotos ins Forum stellt werden die Disskutiert,dafür ist es ja auch mit da! Wenn du jetzt von irgendeinem anderen Arzt/Klinik genau die mit so einem Ergebniss eingestellt hättest,wäre es das selbe Spiel! das hat absolut nichts mit dem Arzt/Klinik zu tun sondern mit den jetzigen Ergebnissen(Fotos) von dir. Und da gehen die Meinungen auseinander,ist nun mal so.

Weist du warum diese Kliniken(nicht nur von Tryout) immer genannt werden? Weil die nun mal die sind,die die besten Ergebnisse bis jetzt geliefert haben. Die Namen werden genannt um Leute zu den richtigen Ärzten zu schicken und ihnen zu helfen!

Melplast hat dir geholfen,das willst du sagen. Wenn es so ist,o.k. Dann sag das und zeig deine Fotos,vielleicht werden sie auch unterschätz! weil ich persönlich, habe noch nicht soooo viel Ergebnisse gesehen.Du kannst ja mit gutem Vorbild voran gehen und dein Ergebniss ordentlich weiter Dokumentieren.

ABER: Bitte mach das auf eine andere Art und Weise und nicht so aufdringlich.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34885 ist eine Antwort auf Beitrag #34874] :: Fr, 20.03.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 12:21

Aber wenn ich schon eine "NW5-Haarbracht" habe,versuch ich doch die beste Variante die zur Zeit möglich ist zu nutzen! Wink Aber wenn du von überzeugt bist. Mal schauen...

Vielleicht kannst ja auch noch mehr Grafts aus deinem Donor rausholen,willst dich nochmal komplett ausmessen lassen?



ehrlich gesagt würde ich ungern noch mehr rausholen...diese 2000 die man schon durch einen scan festgestellt hat, sind mein absolutes maximum...ich habe keine lust auf mottenfrass und werde bevor ich dieses risiko eingehe, eher auf body-grafts ausweichen. vorher will ich mich aber noch mehr über langzeitergebnisse von bodygrafts informieren, besonders im bezug auf die haarstruktur und die anpassung.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34888 ist eine Antwort auf Beitrag #34880] :: Fr, 20.03.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 13:07

Miguel mal hand aufs Herz! Was soll das und was bezweckst du?

Du verstehst eine Sache falsch! Wenn jemand Fotos ins Forum stellt werden die Disskutiert,dafür ist es ja auch mit da! Wenn du jetzt von irgendeinem anderen Arzt/Klinik genau die mit so einem Ergebniss eingestellt hättest,wäre es das selbe Spiel! das hat absolut nichts mit dem Arzt/Klinik zu tun sondern mit den jetzigen Ergebnissen(Fotos) von dir. Und da gehen die Meinungen auseinander,ist nun mal so.

Weist du warum diese Kliniken(nicht nur von Tryout) immer genannt werden? Weil die nun mal die sind,die die besten Ergebnisse bis jetzt geliefert haben. Die Namen werden genannt um Leute zu den richtigen Ärzten zu schicken und ihnen zu helfen!

Melplast hat dir geholfen,das willst du sagen. Wenn es so ist,o.k. Dann sag das und zeig deine Fotos,vielleicht werden sie auch unterschätz! weil ich persönlich, habe noch nicht soooo viel Ergebnisse gesehen.Du kannst ja mit gutem Vorbild voran gehen und dein Ergebniss ordentlich weiter Dokumentieren.

ABER: Bitte mach das auf eine andere Art und Weise und nicht so aufdringlich.


ich werde einfach weiter dokumentieren...sorry falls ich dir zu aufdringlich war, aber lies zuerst was man mir geschrieben bzw. unterstellt hat und das wiederholte mal, bevor du urteilst...warum sollte ich mich dann zurückhalten?
jeder der mir sachlich kritik geschrieben hat, oder mit mir über eine andere ansichtsweise diskutieren wollte, dem habe ich auch vernünftig geantwortet...

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34895 ist eine Antwort auf Beitrag #34888] :: Fr, 20.03.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast nicht einem sachlich geantwortet, sondern nur die beleidigte Leberwurst gespielt. Du erzählst jedem, der dir auf deinen Erfahrungsbericht seine Meinung geschrieben hat, daß er dein Ergebnis und deine Klinik schlecht machen will. Mehr nicht.

Damit du nicht weiter jeden Thread hier voll spamst mit deinen Fotos und Gemäcker werde ich die Threads schließen. Die Diskussion kannst du in deinem Erfahrungsthread weiterführen und entsprechende Argumente nennen, anstatt fast jeden User anzugehen, der nicht deiner Meinung ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34904 ist eine Antwort auf Beitrag #34895] :: Fr, 20.03.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 20 März 2009 14:01

Du hast nicht einem sachlich geantwortet, sondern nur die beleidigte Leberwurst gespielt. Du erzählst jedem, der dir auf deinen Erfahrungsbericht seine Meinung geschrieben hat, daß er dein Ergebnis und deine Klinik schlecht machen will. Mehr nicht.

Damit du nicht weiter jeden Thread hier voll spamst mit deinen Fotos und Gemäcker werde ich die Threads schließen. Die Diskussion kannst du in deinem Erfahrungsthread weiterführen und entsprechende Argumente nennen, anstatt fast jeden User anzugehen, der nicht deiner Meinung ist.




ist natürlich praktisch wenn man moderator ist...und "Gemäcker" heißt eigentlich "Gemecker"...aber schließe ihn ruhig es wurde bereits alles gesagt und die anderen user haben sich sicher ihre meinung darüber selbst bilden können...dass du dich auf die seite der anderen geschlagen hast wundert mich auch nicht, du warst einer der ersten der seine "meinung" abgegeben hat...wer dich zum moderator gemacht hat ist mir echt ein rätsel...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34909 ist eine Antwort auf Beitrag #34885] :: Fr, 20.03.09 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:31

Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 12:21

Aber wenn ich schon eine "NW5-Haarbracht" habe,versuch ich doch die beste Variante die zur Zeit möglich ist zu nutzen! Wink Aber wenn du von überzeugt bist. Mal schauen...

Vielleicht kannst ja auch noch mehr Grafts aus deinem Donor rausholen,willst dich nochmal komplett ausmessen lassen?



ehrlich gesagt würde ich ungern noch mehr rausholen...diese 2000 die man schon durch einen scan festgestellt hat, sind mein absolutes maximum...ich habe keine lust auf mottenfrass und werde bevor ich dieses risiko eingehe, eher auf body-grafts ausweichen. vorher will ich mich aber noch mehr über langzeitergebnisse von bodygrafts informieren, besonders im bezug auf die haarstruktur und die anpassung.

LG Miguel



Ist alles richtig,dir werden bestimmt ohne Bodycrafts nicht mehr als 2000grafts zur Verfügung stehen. Miguel anstatt hier die ganze Zeit durchzudrehen,könntest ja lieber noch mehr über die OP/den Arzt erzählen.Das ist bestimmt interessanter als der Kindergarten hier. Du hast einen sehr langen Bericht der Informativ ist,aber deine Glaubwürdigkeit sinkt von Beitrag zu Beitrag immer mehr! Wink

Ich hätte da gleich mal ne Frage,wolltest du das so(die Dichte) oder wollte der Arzt erst was anderes? Hat dich der Arzt genau über deine Reserven aufgeklärt?

Weist du was ich auch auf deinen Fotos gesehen habe..deine Mitte die noch steht,da ist bestimmt drumherum transplantiert wurden,oder? Du bist 28,denkst du nicht das dir die auch noch weg schwinden wird??




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34911 ist eine Antwort auf Beitrag #34904] :: Fr, 20.03.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt keine Seiten, außer in deinem Kopf. Du hast hier einen Erfahrungsbericht über deine HT aufgemacht und damit wolltest du doch sicherlich Meinungen hören. Nur weil die meisten davon dir nicht passen, drehst du hier so ab und ziehst die Diskussion auf Melplast. Bleib mal beim Thema, nämlich deiner HT. Du legst dich hier mit jedem an und spamst alles mit dieser Fotocollage voll. Daher schließe ich demächst alle Threads, wenn du nicht ruhiger wirst, ob es dir nun paßt oder nicht. Wie gesagt, du kannst die Diskussion in deinem Thread gerne weiterführen. Im Grunde nervst du nur die meisten User Wink

Und GemÄcker bleibt bei mir GemÄÄÄÄÄcker Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Mal zu den Fakten [Beitrag #34914 ist eine Antwort auf Beitrag #34876] :: Fr, 20.03.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist:

1.) Ich mache Melplast nicht schlecht, schon weil ich gar keine Meinung zu der Klinik habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn hier reihenweise User auftauchen, die wegen der angeblich ausschließlich positiven Einträge über Melplast diese Klinik gewählt haben. Denn Melplast gehört zu den Kliniken, die hier nachweislich kontrovers diskutiert werden. Was Du an Deinem eigenen Thread unschwer erkennen kannst. Mit anderen Worten: Ich war sachlich.

2.) Du lügst, wenn Du sagst, ich hätte behauptet, Melplast-Patienten würden in der Versenkung verschwinden. Wenn Du mich widerlegen kannst, zahle ich Deine nächste Haartransplantation bei einer Klinik Deiner Wahl. Ich habe das nie geschrieben! Auch der User Blue-Think hat Deine HT nie verurteilt. Das war ebenfalls gelogen, und er hat dies zu Recht angemerkt! Der User NW5a hat Deine HT obendrein nie schlecht gemacht. Er hat sachlich seine Meinung dargestellt. Das sollte er auch als Moderator. Wieder hast Du ergo gelogen. Und wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, dann zeig uns um Himmels Willen die entsprechenden Passagen, denn wir sind anscheinend alle zu doof zum Lesen.

Fazit: Halten wir also fest, dass ich erstens Melplast nachweislich nie schlecht gemacht habe und Du zweitens in dem anderen Zusammenhang nachweislich schlicht gelogen hast. Wenn Du also einen Arsch in der Hose hast, entschuldigst Du Dich für Deine völlig falschen Darstellungen.

Desweiteren können Dir hier alle versichern, dass ich je nach Norwood-Grad im Gegensatz zu Dir auf der Basis einer großen Anzahl von gesehenen Endergebnissen verschiedene Ärzte empfehle. Ich würde meinen eigenen Arzt - Dr. Rahal - zum Beispiel nie einem NW5 empfehlen, weil es kaum dokumentierte Fälle gibt und er ein Haarlinienspezialist ist. Genauso verfährt z.B. der User Wolfsheart, der von Dr. Koray operiert worden ist und viel von ihm hält, einem User aber neulich geantwortet hat, dass er Koray nur für kleinere Prozeduren guten Gewissens empfehlen kann, weil es keine dokumentierten Fälle von OP's über 3000 Grafts gibt. Das nenne ich seriöses, verantwortungsvolles Handeln. Und es ist ganz offensichtlich ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Du hier machst.

In dem Thread, den Du mit einem angeblichen "Ergebnis" nach vier Wochen entstellst und dem NW5-User Deine Klinik empfohlen hast, ohne überhaupt zu wissen, ob Du mit dem Endresultat selbst zufrieden sein wirst (unseriös hoch zehn!!!!), habe ich H&W empfohlen, weil es die Klinik auf der Welt ist, die die größte Erfahrung mit Max-Strips hat. Und zudem das größte Techniker-Team stellt. Nachweislich. Natürlich gibt es Alternativen wie die Flatrate von Dr. Heitmann oder Hattingenhair. Gerade letztere Klinik schätze ich sehr, weil ich dort selbst operiert worden bin und mein Endergebnis kenne.

Du allerdings schließt ohne tiefgründige Recherche-Erfahrung und ohne aussagekräftiges Zwischenergebnis von Dir auf andere und empfiehlst Kopf-Operatonen (denn um nichts anderes handelt es sich!) bei Deinem Arzt. Das ist schlicht Fakt. Wenn Du dann noch anfängst zu lügen, mein Lieber, werde ich echt sauer. Damit wir uns richtig verstehen: Solltest Du hier in einem Jahr mit einem Weltklasse-Endergebnis von Melplast stehen und dann aufgrund Deiner Erfahrung jemandem ernsthaft raten können, sich dort behandeln zu lassen, wäre ich der letzte Mensch auf der Welt, der das nicht unterstützen würde. Aber unsachliche, nicht auf Fakten basierende Postings wie Deine sind es leider, die türkische Kliniken immer wieder in Verruf bringen. Mitunter wahrscheinlich sogar unnötigerweise. Das hat Dir NW5a etwas netter formuliert versucht beizubringen.

By the way: Die User, die Du hier offen anfeindest (wie unseren Moderator) haben sich über Jahre hinweg hunderte Fälle unterschiedlichster Kliniken auf der ganzen Welt angeschaut und oft direkten Kontakt zu Ärzten, Beratern und Techs in verschiedenen Foren aufgebaut. Sie haben unzähligen Menschen hier im offenen Bereich und per PM ehrenamtlich geholfen, die ohne diese Hilfe heute auf dem Kopf aussehen würden wie kurzgebratene Innereien. Dass Du Dir das Recht herausnimmst, mit Deinem frisch operierten Schädel ohne Recherche und dafür mit zum Teil falsch angelesenem Halbwissen und unrealistischen Vorstellungen solche User zu beschimpfen, ist eine absolute Frechheit. Mitunter grenzt das alles an Größenwahn. Es tut mir leid, dass ich das so ausdrücklich sagen muss, aber eine tiefgründige Diskussion über das Thema HT's mit Usern wie NW5a, Blue-Think, floater, Pili, Wolfsheart, Trebling, etc. würdest Du keine fünf Minuten überstehen. Da könntest Du Dich gleich zu einem Hebräisch-Grundkurs anmelden. Also lese und lerne in Demut.

Abschließend: Wenn es hier erfahrene User gibt, die das strategische Vorgehen eines Patienten bei dessen Haartransplantation oder ein bestimmtes Setzmuster (wie ich bei Dir) nicht gut finden, dann hat das nichts mit "Schlechtmacherei" zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack und/oder handfesten Gründen. Wenn Du willst, dass Dir jeder nach dem Mund redet, Dich tätschelt und Dir erzählt, dass Du die coolste Sau auf dem Planeten mit der geilsten HT ever bist, dann geh bitte zu Mutti. Die macht das bestimmt.

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 20:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34916 ist eine Antwort auf Beitrag #34914] :: Fr, 20.03.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hau,der Häuptling..."Der mit dem Graft tanzt"(Tryout)hat wieder gesprochen! Smile

So Miguel, nimm dir jetzt die Worte zu Herzen und Dokumentier dein Ergebniss weiterhin und versuch es auf eine ordentliche Art und Weise rüber zu bringen. Vielleicht könntest du auch noch den einen oder anderen Tipp in Zukunft gebrauchen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Treblig("Der der heut Abend ne(n) Strip macht")

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 20:09]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal zu den Fakten [Beitrag #34938 ist eine Antwort auf Beitrag #34914] :: Sa, 21.03.09 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 19:45

Fakt ist:

1.) Ich mache Melplast nicht schlecht, schon weil ich gar keine Meinung zu der Klinik habe. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn hier reihenweise User auftauchen, die wegen der angeblich ausschließlich positiven Einträge über Melplast diese Klinik gewählt haben. Denn Melplast gehört zu den Kliniken, die hier nachweislich kontrovers diskutiert werden. Was Du an Deinem eigenen Thread unschwer erkennen kannst. Mit anderen Worten: Ich war sachlich.

2.) Du lügst, wenn Du sagst, ich hätte behauptet, Melplast-Patienten würden in der Versenkung verschwinden. Wenn Du mich widerlegen kannst, zahle ich Deine nächste Haartransplantation bei einer Klinik Deiner Wahl. Ich habe das nie geschrieben! Auch der User Blue-Think hat Deine HT nie verurteilt. Das war ebenfalls gelogen, und er hat dies zu Recht angemerkt! Der User NW5a hat Deine HT obendrein nie schlecht gemacht. Er hat sachlich seine Meinung dargestellt. Das sollte er auch als Moderator. Wieder hast Du ergo gelogen. Und wenn Du das Gegenteil beweisen kannst, dann zeig uns um Himmels Willen die entsprechenden Passagen, denn wir sind anscheinend alle zu doof zum Lesen.

Fazit: Halten wir also fest, dass ich erstens Melplast nachweislich nie schlecht gemacht habe und Du zweitens in dem anderen Zusammenhang nachweislich schlicht gelogen hast. Wenn Du also einen Arsch in der Hose hast, entschuldigst Du Dich für Deine völlig falschen Darstellungen.

Desweiteren können Dir hier alle versichern, dass ich je nach Norwood-Grad im Gegensatz zu Dir auf der Basis einer großen Anzahl von gesehenen Endergebnissen verschiedene Ärzte empfehle. Ich würde meinen eigenen Arzt - Dr. Rahal - zum Beispiel nie einem NW5 empfehlen, weil es kaum dokumentierte Fälle gibt und er ein Haarlinienspezialist ist. Genauso verfährt z.B. der User Wolfsheart, der von Dr. Koray operiert worden ist und viel von ihm hält, einem User aber neulich geantwortet hat, dass er Koray nur für kleinere Prozeduren guten Gewissens empfehlen kann, weil es keine dokumentierten Fälle von OP's über 3000 Grafts gibt. Das nenne ich seriöses, verantwortungsvolles Handeln. Und es ist ganz offensichtlich ziemlich genau das Gegenteil von dem, was Du hier machst.

In dem Thread, den Du mit einem angeblichen "Ergebnis" nach vier Wochen entstellst und dem NW5-User Deine Klinik empfohlen hast, ohne überhaupt zu wissen, ob Du mit dem Endresultat selbst zufrieden sein wirst (unseriös hoch zehn!!!!), habe ich H&W empfohlen, weil es die Klinik auf der Welt ist, die die größte Erfahrung mit Max-Strips hat. Und zudem das größte Techniker-Team stellt. Nachweislich. Natürlich gibt es Alternativen wie die Flatrate von Dr. Heitmann oder Hattingenhair. Gerade letztere Klinik schätze ich sehr, weil ich dort selbst operiert worden bin und mein Endergebnis kenne.

Du allerdings schließt ohne tiefgründige Recherche-Erfahrung und ohne aussagekräftiges Zwischenergebnis von Dir auf andere und empfiehlst Kopf-Operatonen (denn um nichts anderes handelt es sich!) bei Deinem Arzt. Das ist schlicht Fakt. Wenn Du dann noch anfängst zu lügen, mein Lieber, werde ich echt sauer. Damit wir uns richtig verstehen: Solltest Du hier in einem Jahr mit einem Weltklasse-Endergebnis von Melplast stehen und dann aufgrund Deiner Erfahrung jemandem ernsthaft raten können, sich dort behandeln zu lassen, wäre ich der letzte Mensch auf der Welt, der das nicht unterstützen würde. Aber unsachliche, nicht auf Fakten basierende Postings wie Deine sind es leider, die türkische Kliniken immer wieder in Verruf bringen. Mitunter wahrscheinlich sogar unnötigerweise. Das hat Dir NW5a etwas netter formuliert versucht beizubringen.

By the way: Die User, die Du hier offen anfeindest (wie unseren Moderator) haben sich über Jahre hinweg hunderte Fälle unterschiedlichster Kliniken auf der ganzen Welt angeschaut und oft direkten Kontakt zu Ärzten, Beratern und Techs in verschiedenen Foren aufgebaut. Sie haben unzähligen Menschen hier im offenen Bereich und per PM ehrenamtlich geholfen, die ohne diese Hilfe heute auf dem Kopf aussehen würden wie kurzgebratene Innereien. Dass Du Dir das Recht herausnimmst, mit Deinem frisch operierten Schädel ohne Recherche und dafür mit zum Teil falsch angelesenem Halbwissen und unrealistischen Vorstellungen solche User zu beschimpfen, ist eine absolute Frechheit. Mitunter grenzt das alles an Größenwahn. Es tut mir leid, dass ich das so ausdrücklich sagen muss, aber eine tiefgründige Diskussion über das Thema HT's mit Usern wie NW5a, Blue-Think, floater, Pili, Wolfsheart, Trebling, etc. würdest Du keine fünf Minuten überstehen. Da könntest Du Dich gleich zu einem Hebräisch-Grundkurs anmelden. Also lese und lerne in Demut.

Abschließend: Wenn es hier erfahrene User gibt, die das strategische Vorgehen eines Patienten bei dessen Haartransplantation oder ein bestimmtes Setzmuster (wie ich bei Dir) nicht gut finden, dann hat das nichts mit "Schlechtmacherei" zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack und/oder handfesten Gründen. Wenn Du willst, dass Dir jeder nach dem Mund redet, Dich tätschelt und Dir erzählt, dass Du die coolste Sau auf dem Planeten mit der geilsten HT ever bist, dann geh bitte zu Mutti. Die macht das bestimmt.


sowas würde deine mutti machen?! nettes angebot, aber nein danke!




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT über hairplast/melplast [Beitrag #34940 ist eine Antwort auf Beitrag #34916] :: Sa, 21.03.09 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 20:05

Hau,der Häuptling..."Der mit dem Graft tanzt"(Tryout)hat wieder gesprochen! Smile

So Miguel, nimm dir jetzt die Worte zu Herzen und Dokumentier dein Ergebniss weiterhin und versuch es auf eine ordentliche Art und Weise rüber zu bringen. Vielleicht könntest du auch noch den einen oder anderen Tipp in Zukunft gebrauchen. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Treblig("Der der heut Abend ne(n) Strip macht")


tut mir leid...und viel glück bei deiner strip




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: meine HT vom 21.05.2009 Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***