Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 4 Monate nach HT bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36726] :: So, 26.04.09 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ein kleines Update mit zwei Bildern nach etwas mehr als 4 Monaten. Habe während dieser Zeit keinerlei Mittel genommen.

Alles Weitere und mein Zustand vor der OP im Link.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30552/#msg_3 0552

Gruß


  • Anhang: M4_1.JPG
    (Größe: 45.20KB, 1627 mal heruntergeladen)
  • Anhang: M4_2.JPG
    (Größe: 89.75KB, 1268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36745 ist eine Antwort auf Beitrag #36726] :: So, 26.04.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jensen,

danke für dein Update. Für 4 Monate sieht es gut aus und bist voll im Soll...Also freue dich auf die nächsten 4 Monate.. Smile ....Rasierst du deine Haare immer auf einer einheitliche Länge???...

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36752 ist eine Antwort auf Beitrag #36726] :: So, 26.04.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sieht gut aus.

Fotos von vorne in der Gesamtansicht und von oben wären toll Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36755 ist eine Antwort auf Beitrag #36726] :: Mo, 27.04.09 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt sehr gut aus. Respekt an Dr.Keser


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36809 ist eine Antwort auf Beitrag #36752] :: Mi, 29.04.09 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch das Foto von vorn über den ganzen Kopf - hoffe es passt so. Die Haare trimme ich immer auf 4mm, schaut so ganz gut aus!

Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 29 April 2009 00:13]


  • Anhang: M4_3.JPG
    (Größe: 90.71KB, 652 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36826 ist eine Antwort auf Beitrag #36809] :: Mi, 29.04.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus ..

Was nimmst du für ein Shampoo ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36830 ist eine Antwort auf Beitrag #36726] :: Mi, 29.04.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi jensen
nach was für einer Zeit nach der HT warst du beim Frisör ?
Hasst du auch die Transplantierten Haare schneiden lassen ?
Ab wann hast du mit Sport angefangen ?
Behandelst du dein Kopf schon ganz normal als ob du nie etwas machen lassen hättest ?

Gruss

jamjam


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36841 ist eine Antwort auf Beitrag #36830] :: Mi, 29.04.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus für 4 Monate.
Das Haarliniendesign finde ich sehr schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36892 ist eine Antwort auf Beitrag #36830] :: Do, 30.04.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, anfangs habe ich Penaten Babyshampoo genommen, seit einem Monate nehme ich Bübchen Kindershampoo.
Die Haare schneide ich mit einem gewöhnlichen elektr. Kurzhaarschneider selbst, auch die transplantierten Stellen - Friseur lohnt sich nicht bei 4mm.
Und, mit Sport hab ich in etwa vor 2 Monaten begonnen, Joggen und Fußball. Kopfbälle lass ich bleiben!
Ansonsten geh ich im Alltag normal damit um.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36893 ist eine Antwort auf Beitrag #36726] :: Do, 30.04.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jensen,

4 Monate sind auf der Timeline natürlich noch nichts, da du gerade mal die Doldrums verläßt. Es heißt weiter abwarten. Der Sommer sollte allerdings rosiger aussehen Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #36894 ist eine Antwort auf Beitrag #36893] :: Do, 30.04.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem bin ich mir bewusst und ich finde es schaut jetzt schon sehr gut aus!
Wenn ich daran denke was in den kommenden Monaten noch zum Vorschein kommt ... wow


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: 4 Monate nach HT bei Dr. Keser [Beitrag #60719 ist eine Antwort auf Beitrag #36894] :: So, 10.04.11 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, erstmal herzlichen glückwunsch für deine gelungene HT! Ich habe bald meine erste HT bei dr. Keser und wollte dir deshalb ein paar fragen stellen. ich würde mich freuen wenn du sie beantworten könntest.

- wie lange dauert es eigentlich bis die OP narben nicht mehr sichtbar sind? Ich meine so, dass man wieder arbeiten gehen kann ohne, dass die OP auffält?

- und wie sieht es mit schmerzen aus? während der op und danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: termine?
Nächstes Thema: Dr.Keser 1900 Grafts, 200 Grafts Narbenrepair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***