Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Info: NW5a gibt die Moderation ab
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36843] :: Do, 30.04.09 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber User,

Privat und beruflich wird meine Zeit immer knapper. Mein Vaterjahr ist vorbei und zusätzlich werde ich bald einen Onlineshop eröffnen. Die Vorbereitung dafür nimmt, neben Job und Familie, viel Zeit in Anspruch. Die Nebentätigkeit und fehlende aktive Zeit hier im Forum wäre mit der Moderatorenfunktion nicht in Einklang zu setzen. Daher gebe ich heute meinen Moderatoren Posten wieder zurück. Natürlich bleibe ich euch weiterhin als User erhalten, meine HT Reise ist schließlich noch nicht am Ende Wink

Wann der Onlineshop genau startet, werdet ihr bald erfahren. Es
wird wahrscheinlich sehr viele User hier interessieren, da das Sortiment alles enthalten wird, was man vor und nach einer Haartransplantation benötigt.

Vielen Dank
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36847 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Do, 30.04.09 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

ich wünsche dir für deinen Online-Shop alles Gute und viel Erfolg....Schade, dass du den Posten abgibst Crying or Very Sad , aber du schreibst ja selbst, dass du uns dennoch erhalten bleibst Very Happy ....Haben wir dann im HT-Forum kein(e) Moderator/in mehr???

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36857 ist eine Antwort auf Beitrag #36847] :: Do, 30.04.09 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 30 April 2009 00:30

Hallo NW5a,

ich wünsche dir für deinen Online-Shop alles Gute und viel Erfolg....Schade, dass du den Posten abgibst Crying or Very Sad , aber du schreibst ja selbst, dass du uns dennoch erhalten bleibst Very Happy ....Haben wir dann im HT-Forum kein(e) Moderator/in mehr???

LG

Blue-Think


Das wäre doch ein Posten für Dich, Blue-Think Razz

@NW5a: Alles Gute und viel Erfolg!

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 08:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36866 ist eine Antwort auf Beitrag #36857] :: Do, 30.04.09 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast dein Job gut gemacht NW! Bist ja noch da, kannst nur nicht mehr so für Ordnung sorgen im Forum. Very Happy

Viel Erfolg mit deinem Online-Job!

Find ich auch eine gute Idee,weil ja immer die Frage nach guten Mitteln kommen. Hab da auch keinen richtigen Überblick. Und immer die Ärzte fragen und im Ausland bestellen ist auch nicht so das wahre.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36871 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Do, 30.04.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

ich werde meine Kunden deine OnlineShop weiterempfehlen. Es werden bestimmt tolle Produkte dabei sein. Ich finde gut, dass Du jetzt mehr Zeit für deine Familie nehmen willst, sie sind nämlich sehr wichtig und hoffe es geht Dir und deine Familie gut.


Liebe Grüße
Halil



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36883 ist eine Antwort auf Beitrag #36871] :: Do, 30.04.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch alles Gute für deine Zukunft. Nimmst du auch Minox Kirkland in deinem Shopsortiment auf? Das rentiert sich bestimmt Wink Mich als Kunden hättest du schon mal. Ich finde übrigens auch, dass du deine Aufgaben hier als Moderator sehr vorbildlich gemeistert hast.

lg pili


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36888 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Do, 30.04.09 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

Zunächst vielen Dank für deine wertvolle, engagierte und kompetente Mitarbeit in der vergangenen Zeit. Ich denke, dass Du ganz wesentlich dazu beigetragen hast, dass sich dieses Forum zu einem wichtigen und einzigartigen Anlaufpunkt zum Thema Haartransplantation entwickelt hat.

Für deine Projekte wünschen wir Dir viel Erfolg, wie man sieht stößt das durchaus auf Interesse. Cool Allerdings möge Dir auch der Rat mit auf den Weg gegeben werden, die rechtlichen Grundlagen Deutschlands zu beachten. Eine Lieferung von Minoxidil wird wohl leider nicht möglich sein... Shocked

wir werden natürlich intensiv überlegen müssen, wie wir in Zukunft die Moderation dieses Forums vornehmen können. Ein Vorschlag findet sich ja schon weiter oben, aber vielleicht gibt es noch andere kompetente Mitglieder, die sich engagieren können und wollen.

Bis dahin möchten wir alle erfahrenen Mitglieder bitten,sich bei Fragen und Problemen entweder über den Link "Support" an uns zu wenden, oder - bei Problemen mit bestimmten Beiträgen - diesen über die Funktion Beitrag melden uns mitzuteilen.

Zum Schluss noch einmal alles Gute für Dich, NW5a! Smile




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36889 ist eine Antwort auf Beitrag #36888] :: Do, 30.04.09 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch für Blue-Think! Alles Gute, NW5a! Bin sehr überrascht. Nicht von Deinem Online-Shop, aber von der Rasanz der Entwicklung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36891 ist eine Antwort auf Beitrag #36888] :: Do, 30.04.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schlage auch Bluethink vor. Er verbringt hier sehr viel Zeit, ist engagiert und daher bestens geeignet, vielleicht noch Tryout Razz

In dem Shop werden natürlich keine apothekenpflichtige Medikamente oder Mittelchen angeboten.

Laßt euch überraschen Smile

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36898 ist eine Antwort auf Beitrag #36891] :: Do, 30.04.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Ich sicher nicht. Möchte mir gerne meine Unabhängigkeit bewahren und auch mal einfach drauf los meckern dürfen. Für einen Moderator reicht meine Harmoniebedürftigkeit bei weitem nicht aus. Die Fehler, die hier viele trotz eindringlicher Warnungen bei Ihren HT-Planungen machen, würden mir als Moderator den Schlaf rauben. Und ich schlafe ohnehin schon schlecht.

Außerdem melde ich mich ja bald hier ab. Sorry. Aber Blue-Think wäre super. Pili ohnehin, aber der hat wahrscheinlich mal gar keine Zeit. Also Blue-Think.

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 23:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36901 ist eine Antwort auf Beitrag #36898] :: Fr, 01.05.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 30 April 2009 23:43



Außerdem melde ich mich ja bald hier ab.


Das hast du zwar schon oft erwähnt, aber weißt du was ich glaube - NEVER Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36904 ist eine Antwort auf Beitrag #36901] :: Fr, 01.05.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir alles Gute NW5a, aber du bleibst uns ja als User erhalten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36915 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Fr, 01.05.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch alles Gute und viel Erfolg mit deinem Online Shop!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36917 ist eine Antwort auf Beitrag #36915] :: Fr, 01.05.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wollte ich ja gern tryout auf dem Posten sehen....und hätte ihn auch vorgeschlagen....Leider möchte tryout nicht.... Sad Wie ich gerade gesehen habe, wurde ich für den Posten von einigen Usern vorgeschlagen....Auf diesen Wege möchte ich mich ganz herzlich für das Vertrauen bedanken....Dennoch sollten andere engagierte Usern die gleichen Chancen bekommen... Ich möchte nur ungern voreilig was "weggreifen", wenn andere User doch ebenfalls die selben Qualifikationen mit sich bringen....Z.B. floater, Treplig oder auch Wolfheart.....Aber nichtdestotrotz, wenn sich keiner noch freiwillig für den Posten vorschlägt oder vorgeschlagen wird, dann werde ich mich für den Posten zu Verfügung stellen...

NW5a, du warst wirklich ein guter engagierter Moderator und dies wäre für uns auch ein schwerer Verlust...Daher hätte ich dich auch in Zukunft weiterhin als Moderator gesehen.... Crying or Very Sad ....Wie auch immer, dein Nachfolger, ob es ein anderer sein mag oder ich, wird es ziemlich schwierig haben, in deinen Fußstapfen zu treten...

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36919 ist eine Antwort auf Beitrag #36917] :: Fr, 01.05.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Treblig scheint ein sehr vernünftiger Mensch zu sein. Wäre jetzt auch mein Kandidat gewesen glaub ich.

Weiß aber nicht ob er für einen Mod oft genug online ist?!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36923 ist eine Antwort auf Beitrag #36919] :: Fr, 01.05.09 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs,aber Top-User reicht mir erstmal...Moderator ist mir dann doch zu heiß. Außerdem schreib ich auch gern mal Sachen,die sich für einen Moderator nicht gehören. Very Happy

Auch wenn ich viel Online bin,reicht das für den Moderator doch nicht.Ich denke ein Mod. sollte auch schon ne HT gehabt haben.

Vielleicht wenn ich dann mal aufn OP-Tisch lag...

Ich sag auch Blue-Think...oder Grünkreuz...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36927 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Fr, 01.05.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,

alles Gute für Dich und Deine Familie und viel Erfolg für Deinen online-shop (vergiß das Marketing nicht Wink) !

@Moderator:
Sollte aus einer neutralen Position heraus für ein angenehmes und konstruktives Diskussionsklima sorgen:
Meine Stimme für blue-think
Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36942 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: Fr, 01.05.09 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 30 April 2009 00:01


Mein Vaterjahr ist vorbei und zusätzlich werde ich bald einen Onlineshop eröffnen.


Cleveres Kerlchen... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36943 ist eine Antwort auf Beitrag #36942] :: Fr, 01.05.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:27

NW5a schrieb am Don, 30 April 2009 00:01


Mein Vaterjahr ist vorbei und zusätzlich werde ich bald einen Onlineshop eröffnen.


Cleveres Kerlchen... Wink




Vito !
Pünktlich zum "Tag der Arbeit" wieder da - super !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36944 ist eine Antwort auf Beitrag #36943] :: Fr, 01.05.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:38

Michael G. schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:27

NW5a schrieb am Don, 30 April 2009 00:01


Mein Vaterjahr ist vorbei und zusätzlich werde ich bald einen Onlineshop eröffnen.


Cleveres Kerlchen... Wink




Vito !
Pünktlich zum "Tag der Arbeit" wieder da - super !

floater



Laughing Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36945 ist eine Antwort auf Beitrag #36943] :: Fr, 01.05.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:38

Michael G. schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:27

NW5a schrieb am Don, 30 April 2009 00:01


Mein Vaterjahr ist vorbei und zusätzlich werde ich bald einen Onlineshop eröffnen.


Cleveres Kerlchen... Wink




Vito !
Pünktlich zum "Tag der Arbeit" wieder da - super !

floater



Floater !

Arbeit macht frei... Very Happy

Noch lieber aber würde ich dem nw5a "some ca$h" schicken, damit er mich an seinem Shop beteiligt... Smug

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36947 ist eine Antwort auf Beitrag #36945] :: Fr, 01.05.09 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:50


Arbeit macht frei... Very Happy



...

http://images.google.at/imgres?imgurl=http://oncampus.richmo nd.edu/academics/education/projects/webquests/holocaust/imag es/arbeit_macht_frei.jpg&imgrefurl=http://oncampus.richm ond.edu/academics/education/projects/webquests/holocaust/mai n.html&usg=__m5wxaMWMVLXAJJ3L4Oz_s6rptQ0=&h=517& w=800&sz=96&hl=de&start=3&um=1&tbnid=_4_ 3Tc6ZgO5HtM:&tbnh=92&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3 Darbeit%2Bmacht%2Bfrei%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1

....





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36948 ist eine Antwort auf Beitrag #36947] :: Fr, 01.05.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhängig davon!

Aber jetzt weiss ich endlich was es mit dem Satz auf sich hat.

Danke Floater !

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36954 ist eine Antwort auf Beitrag #36948] :: Sa, 02.05.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das weiß heutzutage eigentlich jeder Drittklässler




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36961 ist eine Antwort auf Beitrag #36954] :: Sa, 02.05.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ihm ist noch nicht mal das umgedrehte Buchstabe B aufgefallen und was für ein geschichtsträchtiger Hintergrund sich dahinter verbirgt... Crying or Very Sad Wink Mit dem Schriftzug darf man auch keine Späße machen und ist hier auch nicht das eigentliche Thema ...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36971 ist eine Antwort auf Beitrag #36961] :: Sa, 02.05.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke der Michael hat einfach nicht genug nachgedacht.... naja, jedem das Seine!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36977 ist eine Antwort auf Beitrag #36971] :: Sa, 02.05.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Sam, 02 Mai 2009 14:23

Ich denke der Michael hat einfach nicht genug nachgedacht.... naja, jedem das Seine!



Natürlich wusste ich was ich da schreibe, nur hatte ich wirklich keine Ahnung, das dieser Satz auch zum Eingangstor zu Auschwitz hängt. Sonst hätte ich das ganz sicher anders formuliert.

In der Schule sollte so etwas negatives und grausames längst nicht mehr unterrichtet werden.
Ich hab das damals (wie man sieht) schon abgelehnt.

Unser Schulsystem ist für mich sowieso nur die totale Fehllenkung der geistigen Stärke. Ich darf ja nicht mal selbst entscheiden was ich lernen will.

Denn...
Auswendiglernen = Gute Noten = Intelligenz??? Ist für mich: Einfach nur lächerlich !

Wie gut das meine Kinder das anders haben werden... Smile

Gruss

Vito






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36980 ist eine Antwort auf Beitrag #36977] :: So, 03.05.09 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, Dein zweites Posting war für meinen Geschmack noch hirnloser als das erste. Der Stoff "Judenvernichtung" sollte mit allen Hintergründen noch im Jahr 2987 gelehrt werden. Weil so etwas immer wieder passieren kann...

Meine Meinung über Dich hat sich leider nur noch mehr bestätigt. Bei all dem Gesülze um freie Erziehung und freie Wahl der Lerninhalte bleibst Du für mich ganz persönlich doch nur ein ziemlich oberflächlicher und mäßig gebildeter Schwätzer.

Dein Hang zur Esoterik kann das aus meiner Sicht angesichts dieses Benehmens nicht wirklich verschleiern.

Schönen Tag noch!

[Aktualisiert am: So, 03 Mai 2009 10:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #36999 ist eine Antwort auf Beitrag #36980] :: So, 03.05.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 03 Mai 2009 10:30

Weil so etwas immer wieder passieren kann...


Da haben wir doch das "Denkergebnis" aller Informationen die wir als Mensch so im Laufe unseres Lebens diesbezüglich erhalten.
Du akzeptierst ja bereits jetzt schon....

Dieses falsche Möglichkeitsdenken ist der Baustein für solche Geschehnisse überhaupt.

Tryout, hättest Du als Drittklässler Unrerrichtsfächer wie "Glück" oder z.B. "Nächstenliebe" durchlaufen, würdest Du ganz sicher nicht solche schrecklichen Szenarien für möglich halten.

Wir können uns ja mal darüber unterhalten, welche entscheidenen Einflüsse unser Denken auf Geschehnisse um Dich/uns herum haben....drum prüfe stets was Du in "Deine Welt" lässt... Wink
Das wäre übrigens auch mal ein schönes Lehrfach, könnte man ja fast gegen Algebra tauschen...
Ach nee, Algebra ist doch viel wichtiger für unser Leben.... Confused Laughing

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #37006 ist eine Antwort auf Beitrag #36843] :: So, 03.05.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

hättest Du als Drittklässler Unrerrichtsfächer wie "Glück" oder z.B. "Nächstenliebe" durchlaufen, würdest Du ganz sicher nicht solche schrecklichen Szenarien für möglich halten.


oder Fächer, wie Bäume umarmen und Namen tanzen Very Happy
Aber mal ehrlich, Menschen sind nunmal nicht mit Zuckerguss überzogene Gummibärchen! Du musst auchwachen Michael!!

Übrigens war unsere Vergangenheit negativ und grausam, dessen sollte sich auch jeder bewusst sein. Wegschauen und stattedessen irgendeinen Feel-Good-Mist zu unterrichten wäre ein Schritt in die völlig verkehrte Richtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #37012 ist eine Antwort auf Beitrag #37006] :: So, 03.05.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Trotzdem wäre es gut, gerade in unserem Schulsystem, auf mehr Menschlichkeit zu achten. Leider liegt das ganz individuell am Lehrer, dieses neben dem Verwaltungsstreß und Schuldienst, zu vermitteln, denn im Grunde müssen alle durch das System um für die "harte" Welt draußen vorbereitet zu sein und das ist eine Ellbogengesellschaft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Info: NW5a gibt die Moderation ab [Beitrag #37017 ist eine Antwort auf Beitrag #37012] :: So, 03.05.09 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich mal den Thread mal lieber zu ... ein bischen sehr weit weg vom Thema jetzt




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: BODYHAIR - wo erntet man am besten?
Nächstes Thema: IST DIESES FORUM ÜBERHAUPT UNABHÄNGIG?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***