Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fußball nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fußball nach HT [Beitrag #46589] :: Mo, 28.12.09 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!


Ich wollte heute Abend mit ein paar Freunden Fußball spielen gehen. Ist das bereits unbedenklich? Bin jetzt 4 Monate Post - OP.

Und am 20.01. fängt die Vorbereitung im Fußballverein an, kann ich dann da bereits mitmachen ohne Angst um meine Narbe haben zu müssen? Grade was Kopfbälle angeht, bin ich mir noch etwas unsicher. Am besagten 20.01. bin ich dann 5 Monate Post - OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fußball nach HT [Beitrag #46990 ist eine Antwort auf Beitrag #46589] :: Mo, 04.01.10 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich studiere Sport und bin da auch etwas ängstlich was die Zeit nach der OP angeht. Ich habe gehört, dass man nach 2 bis 3 Wochen nach der OP wieder Joggen kann.
Krafttraining was die Nackenmuskulatur beansprucht, sollte man erst nach 6 Monaten durchführen. Ich habe aber auch schon von jemand gelesen, der kurz nach der OP komplett wieder angefangen hat, in der Muckibude zu trainieren (angeblich ohne Probleme).





Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fußball nach HT [Beitrag #46993 ist eine Antwort auf Beitrag #46990] :: Mo, 04.01.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werder.Christian schrieb am Mon, 04 January 2010 18:27

Ich habe aber auch schon von jemand gelesen, der kurz nach der OP komplett wieder angefangen hat, in der Muckibude zu trainieren (angeblich ohne Probleme).