Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !!
(2500 Grafts FUE) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51397] :: Mo, 10.05.10 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich war letzte woche in Istanbul, bin seit gestern wieder zurück vom urlaub.. habe Haartransplantation gemacht.. FUE bei 2500 Grafts, und ich sag nur eins.. Vorsicht über die ganzen werbungen im TV bzw. hier im internet. auch hier im Alopezie..

Ich persönlich habe alles selber organisiert.. 200 Euro Flug hin und zurück, und 1700 Euro die Behandlung. Ich habe zusätzlich dort in der klinik übernachtet und essen inclusive.

Nachdem ich dort zeit genug hatte, habe ich mir die anderen kliniken auch angeschaut.. ich sag euch nur eins: die ZOCKEN euch hier in deutschland nur ab !! in solchen kliniken sind nur deutsche drin bzw. die abgezockt worden sind.. Habe mich dort umgehört, sogar die einheimischen sagen, das dort nur patienten aus fast deutschland sind, bzw. die abgezockt werden..
In meiner klinik waren überwiegend einheimische, sehr wenige aus Deutschland. Und gehts ja nicht nach den namen von den Ärzten los.. die Ärzte behandeln euch gar nicht.. das werden die mitarbeiter sein.. Glaubts mir..

Ich bin offen und ehrlich, in meiner klinik haben sie mich gebeten ob ich werbung machen könnte in deutschland.. wenn jemand wirklich interesse hat, kann ich gerne fotos von mir zeigen.. ich selber bin auch ein türke, daher bin auch der sache richtig tief gegangen.. lasst euch nicht in deutschland abzocken, bzw über medien etc. Machts alles selber aus, flug, organisiation, etc..

Wenn jemand interesse hat, dort wo ich gemacht worden bin, einfach hier schreiben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51398 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Mo, 10.05.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag!
Da es weit Anbieter für HT gibt, als die, die hier Tag für Tag ausführlich beschrieben werden, finde ich es gut, wenn Berichte von anderen Anbietern hier auch mal thematisiert werden!
Bist du denn zufrieden mit deinem Ergebnis????
Die Kosten sind ja im Vergleich zu den Anbietern hier in D sehr günstig!
Für 2500 Grafts per FUE Nur 1.700€! Das ist echt heftig, in D zahlt man eigentlich immer fast vier mal soviel!
Die Qualität muss natürlich stimmen und da sollte man definitiv nicht dran sparen!!!!!! Aber ich finde langsam die steigenden Kosten in Deutschland für nicht mehr ganz angemessen...




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51399 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Mo, 10.05.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bezahle über eine argentur aus deutschland bei einem in der türkei bekannten arzt,
für 3000-3500grafts fue 2350euro
du hast für 2500grafts 1700euro bezahlt
kommt das gleiche bei raus
habe schon wie du 200euro für den flug bezahlt
und 150euro für hotel, 2 x transfer, medis, blutuntersuchung usw.
kommt das gleiche bei raus.
aber mich würde interessieren ob der arzt einen micromotor benutzt hat. meiner wird es machen mit einen 0,7-0,9mm punches.
am 31.05 ist es bei mir so weit.
hier kannn der arzt erzählen was er will, aber türkei ist spitzenreiter in sachen HT auch von der qualität udn technick her. schwarze schafe gibt es da und hier in deutschland.
ich war hier bei 2 chirugen die noch nichtmal fue anbieten weil die es nicht drauf haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51403 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Mo, 10.05.10 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo davala,
hast du paar fotos für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51404 ist eine Antwort auf Beitrag #51403] :: Mo, 10.05.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe dort eine woche übernachtet, im klinik.. hatte somit keine unterkunftkosten. Genauso bekam ich das essen 3 mal täglich dort. Die taxikosten für hin und rückfahrt, wurden mir genauso erstattet. Mikromotor ist nicht gut. Mein Onkel ist ein op-arzt, aber leider in einer anderen richtung. Nach seinem wissen, kommt es das selbe drauf an. es hört sich nur gut an für das ohr, wenn man sagt, es ist mikromotor.. es kommen auch hier zu komplikationen.. meine war mit einzel-laser.. und es ist sehr dicht angesetzt worden.
du erzählst mir von 3000 grafts für 2250 euro. ich sag dir nur eins. das kannst du gar nicht nachvollziehen, wieviel sie dir da rausnehmen. dir wird gesagt, das du es zählen kannst, aber das wird dir dann gar nicht erlaubt.. hier in deutschland, die berater, machen nur große sprüche.. versuch alles selber zu organiesieren, und vergiss auch hier nicht zu handeln Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51405 ist eine Antwort auf Beitrag #51404] :: Mo, 10.05.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei aller Liebe, aber ich finde dass zB Moses sehr wohl seine Berechtigung hat, denn er berät wirklich individuell.

Es mag andere Leute geben die ja gerne pauschal mal nur FUT-FUT-(FUT)-FUE anraten *hust* *hust

Aber ich würde auch mal gerne Bilder sehen. In meinen Augen kannst du auch ruhig den Namen der Klinik mitteilen, denn wenn sie wirklich auf Mikromotor verzichten, wäre alleine dies schon immens erwähnenswert.

Bei einem stimme ich auch weitesgehends zu, die Preise in Deutschland sind nur noch abstrus.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51406 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Mo, 10.05.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe jetzt nicht verstanden. wurde bei dir der micromotor eingesetzt oder ne manuelle technick.
mir ist bewusst dass man mit micro aber auch nur laut dem forum hier, was voller keser und koray lobbyisten steckt nachteile haben kann. alles liegt am können des arztes ab.
du nennt kein namen, gibt es min. eien internetseite wo man mal schauen kann. es wäre hilfreich paar fotos hochzuladen. sind ja in paar minuten gemacht die bilder.

[Aktualisiert am: Mo, 10 Mai 2010 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51408 ist eine Antwort auf Beitrag #51406] :: Mo, 10.05.10 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann beides dort angewandt weden.. ich habe die manuelle genommen..kein mikromotor..
das heißt, mit laser.. jedes haar wird einzel genommen !!

die klinik heißt YASAM Hastanesi.. Leider ist nicht viel auf der homepage zu sehen. Ist fast so gut wie immer ausgebucht. Sind kaum deutsche patienten dort.

Ich frag mich nur, bzw. die leute die eine HP gemacht haben in der Türkei, OB auch in diesem Klinik einheimische dort waren ??? mit sicherheit nicht !!! das muss doch die antwort hierfür sein.

Ich kenne genauso ein patient von Keser. Der war bereits auch in diesem klinik. leider ist er hier nicht registriert. Leider ist hier öffentliche aussagen nicht zulässig. aber er wird auf jeden fall YASAM hastanesi empfehlen.

In meiner Klinik gehts eigentlich nicht um die anzahl der Grafts. Die machen eine grobe schätzung, ob es eine sitzung sein wird oder zwei sitzungen. und danach wird das maximumprinzip angewandt. soviel haare wie möglich rausnehmen und einsetzen. Bei mir waren es nur geheimratsecken, und haben fast 2400 setzen lassen.. ich wollte es auch so..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51414 ist eine Antwort auf Beitrag #51408] :: Mo, 10.05.10 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser - no way!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51421 ist eine Antwort auf Beitrag #51399] :: Di, 11.05.10 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Mon, 10 May 2010 15:20
ich bezahle über eine argentur aus deutschland bei einem in der türkei bekannten arzt,
für 3000-3500grafts fue 2350euro
du hast für 2500grafts 1700euro bezahlt
kommt das gleiche bei raus
habe schon wie du 200euro für den flug bezahlt
und 150euro für hotel, 2 x transfer, medis, blutuntersuchung usw.
kommt das gleiche bei raus.
aber mich würde interessieren ob der arzt einen micromotor benutzt hat. meiner wird es machen mit einen 0,7-0,9mm punches.
am 31.05 ist es bei mir so weit.
hier kannn der arzt erzählen was er will, aber türkei ist spitzenreiter in sachen HT auch von der qualität udn technick her. schwarze schafe gibt es da und hier in deutschland.
ich war hier bei 2 chirugen die noch nichtmal fue anbieten weil die es nicht drauf haben.


ich bin auch nicht allwissend, aber ich kann dir den Tip geben, lass keine HT durchführen, wenn ein Arzt diese mit einem micromotor durchführen will!!!!!!!!!!!
Diese Methode ist veraltet (Aussage eines HT Arztes!) und ich habe bisher nur schlechtes gehört und gelesen von Pat wo die HT so durchgeführt wurde.
Überlege bitte, ob da das Sparen angebracht ist. Sparen ist wichtig und gut, aber die Gesundheit und das langfristige Ergebnis gehen doch vor!




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51422 ist eine Antwort auf Beitrag #51405] :: Di, 11.05.10 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 10 May 2010 16:47
Bei aller Liebe, aber ich finde dass zB Moses sehr wohl seine Berechtigung hat, denn er berät wirklich individuell.

Es mag andere Leute geben die ja gerne pauschal mal nur FUT-FUT-(FUT)-FUE anraten *hust* *hust

Aber ich würde auch mal gerne Bilder sehen. In meinen Augen kannst du auch ruhig den Namen der Klinik mitteilen, denn wenn sie wirklich auf Mikromotor verzichten, wäre alleine dies schon immens erwähnenswert.

Bei einem stimme ich auch weitesgehends zu, die Preise in Deutschland sind nur noch abstrus.



Shockloss0815 hat es auf den Punkt gebracht! Wenn die Ärzte wirklich auf einen Mikromotor verzichten und das Ergebnis bei dem Preis gut ist, würde ich es auch begrüßen, wenn andere User die Möglichkeit finden würden, sich dort für eine HT vorzustellen.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51424 ist eine Antwort auf Beitrag #51408] :: Di, 11.05.10 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davala was ist das nun wieder hier?

Was soll die "Laser-Technik" sein?

Darf ich mir das so vorstellen,der Arzt ruft Laut im Captain Kirk Kostüm zur Assistentin die als Commander Spock verkleidet ist: Laser auf Betäubung!?

Du wirfst hier einen Arztnamen rein,von dem wir weder was gehört noch was gesehen haben! Erzählen kann man viel,also wären Fotos von deinem Fall oder von jemand anderem nicht schlecht. Nur so ist ein Urteil möglich.

Ich frage mich immer wie die bei den Preisen alles abdecken?? An irgend einer Stelle muß da gespart werden!?An welcher kann man sich eigentlich auch denken.

Du sagts das man alles selber Organisieren soll. Was Grundlegend nicht falsch ist.Seinen eigenen Kopf darf man nicht ausschalten. Zum Organisieren gehört aber auch die vorherige Recherche!

Wie bist du denn zu dem Arzt gekommen? Was hat dich dazu bewegt dort hin zu gehen?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51426 ist eine Antwort auf Beitrag #51424] :: Di, 11.05.10 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine HP ist keine große aktion für die ärzte.. ist ne arbeit von 4-6 stunden. je nach HP..
Es ist ein schnell verdientes geld für die ärzte bzw. kliniken in der türkei bzw. überall..
mann bekommt spritzen hinten in den kopf zur betäubung.. danach werden die haare entnommen.. dann wird am stirn getäubt, werden kanäle gebohrt, und die haare werden einzeln eingesetzt.
ich weiß nicht wie das ding dort heißt, aber es ist ein schnell verdientes geld für die ärzte. und deswegen gibts auch dort in fast jeder klinik eine Haartransplantation.
und die VERMITTLER in deutschland zocken EUCH hier ab, sodass die auch was daran verdienen.
Lässt euch auf die werbungen hier nicht ein.. RUfts persönlich dort an, und verhandelst die preise.. die können dort alle deutsch..
Sogar ein Patient von dr. Keser war in meiner klinik. leider möchte ich hierzu nicht viel sagen. sonst werde ich hier noch rausgeschmissen.
Ich möchte hiermit nur sagen, lässt euch auf die fallen hier nicht eingehen.. machts alles selber dort aus mit den kliniken.. buchts eurern flug selber. und sagts denen dort, das ihr in der klinik übernachtet werdets. das ist alles möglich.. glaubts mir !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51427 ist eine Antwort auf Beitrag #51426] :: Di, 11.05.10 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau Davala! Und was betreibst du hier? Deine Warnung in ehren,bezüglich der "Bohrer" und schnellen Geldmacher hast du recht. Bei den Vermittlern gebe ich dir Recht. Da gibt es jedoch einen großen Unterschied zu Haarberatern,die sich expliziet deine Haare anschauen und einen Plan aufstellen. Man kann auch "Haararchitekten" sagen. Diese finde ich als Hilfe sehr gut-für manche soger unumgänglich-Wenn ich deine Ausführungen hier lese,wärst du vorher für eine Meinung dort auch gut aufgehoben gewesen!

Bezüglich deiner angepriesenen Klinik/Arzt kann ich mir immer noch kein Urteil bilden! Zurzeit bist du für mich auf dem gleichen Stand wie einer der Werbung für eine schnelle Abzocke machen will. Also keinen Funken besser,mit dem was du hier schreibst.









"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51430 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das glaube Ich dir niemals dass ein Keser patient zu dieser klinik gehen muss.
Keser ist die nummer eins in der Türkei und ein top doc., vielmals bewiesen.Sogar unter den besten in Europa.
Du machst doch hier werbung für diese Klinik Herr Davala.

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2010 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51431 ist eine Antwort auf Beitrag #51427] :: Di, 11.05.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verbraucht hier nicht zu viel Energie, dass ist B.llsh.t!!!!

Wie blöd muss man sein? Das ist WERBUNG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51432 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde gerne wissen wie das mit nem laser aussieht. wie kann ich mir das vorstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51439 ist eine Antwort auf Beitrag #51432] :: Di, 11.05.10 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mannnnn !!!
seit ihr blöd oder tut ihr blöd !!
hab ich euch jemals hier gesagt, das ihr in meine klinik gehen sollt !!! ich mache hier keine werbung !! ist mir doch egal was ihr macht..!!! mann wie blöd bist du !!!

Ich hab eine HP gemacht.. ich hab angebote bekommen bis zu fast 4500 euro in instanbul.. ich möchte euch doch nur warnen und euch sagen, buchts alles selber.. ich braucht keine haararchitekten.. das ist nur schleimerei.. das ist nur schnickschnack.. das lässt die sache nur schön ausschauen..

mein freund war beim keser.. aber leider nicht von ihm behandelt worden.. ist mir ja auch egal.. gehtst zu ärtzten und lasst euch abzocken !!! so blöd wie ihr seit !!! ich wollte hier nur helfen, weil ich genauso viel info hier bekommen hab !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51440 ist eine Antwort auf Beitrag #51439] :: Di, 11.05.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abropo, hier im forum sind viele vertreter von dr. keser !!! bzw. fast nur von euch !! schade eigentlich !!
ich frag mich nur, warum habt ihr KEINE patienten aus der türkei !! genau, weil ihr so billig seits !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51441 ist eine Antwort auf Beitrag #51440] :: Di, 11.05.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso nochwas.. ich bin gewarnt worden, hab ne warnung bekommen, das die mich hier rausschmeissen wollen. das wird vieliecht wohl mein letzer beitrag sein..
Ich finds echt nur schade, wie die leute hier abgezockt werden.. in meiner klinik waren HP auch für 1000 euro.. und der hatte ne glatze gehabt.. also, könnts ihr mal denken, wieviel die ärzte daran verdienen..
NIEMALS mehr wie 2500 euro ausgeben!!!!! das ist maxiumum bei einer VOLLGLATZE !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51442 ist eine Antwort auf Beitrag #51441] :: Di, 11.05.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass Du gehen musst.. Laughing

Übrigens, falls das mit Keser stimmt. Dann hat er wenigstens soviel Hirn und postet Ergebnisse.

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2010 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51443 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eins muss ich sagen, das mit keser und koray befürworter ist hier echt schlimm.
und das ständige werbungsvorwurf derer die keser und koray vorziehen auch.
was soll das lobbyisten getuhe hier.
für mich sind haare wichtig auch für das selbstbewusstsein und ich kann mir keine 3-5 euro pro graft leisten. ich brauche 3000graft das wäre min. 9000euro


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51444 ist eine Antwort auf Beitrag #51443] :: Di, 11.05.10 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Herr, lass es Hirn regnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51445 ist eine Antwort auf Beitrag #51444] :: Di, 11.05.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Tue, 11 May 2010 14:31
Oh Herr, lass es Hirn regnen.

und ein extra großes für dich. deine sinnlosen beiträge sind echt schlimm

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2010 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51446 ist eine Antwort auf Beitrag #51445] :: Di, 11.05.10 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinnlos, für die ohne Hirn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51447 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow Shocked
das du dein niveau noch weiter senken kannst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51448 ist eine Antwort auf Beitrag #51447] :: Di, 11.05.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut mein Freund. Ich erkläre Dir mal wie man gut von böse unterscheidet.

Es gibt hier eine Netiquette.

Jemand, der seit drei Tage hier angemeldet ist und in den ersten Post keine Fragen stellt und von Ärzten spricht von dem niemand etwas gelesen, gehört oder gesehen hat. Ist potentiell ein Böser.

Laser - falls Du zumindest Dir mal die Mühe gemacht hättest, die Suchfunktion mal zu benutzen, dann wäre die klar, das keiner der TOP Ärzten ein Laser nutzt. Es gibt hier auch Infos dazu.

Schade, das die TOP User nicht hier sind.

Übrigens: Ich passe mich meist dem Niveau eines Threads an. Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2010 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51449 ist eine Antwort auf Beitrag #51448] :: Di, 11.05.10 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das merkt man




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51450 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man du bist wirklich keine leuchte oder?
der ist hier 3 tage angemeldet und bestimmt wie jeder schon paar wochen als gast unterwegs.
schau doch mal wieviele unangemeldete hier unterwegs sind 125 und nur 7 angemeldete.
ich selber war so 2-3 wochen nur als gast hier.
als ich dann auch mal was zu kamellen hatte, meldetet ich mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51451 ist eine Antwort auf Beitrag #51450] :: Di, 11.05.10 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag doch: Lass es Hirn regnen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51452 ist eine Antwort auf Beitrag #51451] :: Di, 11.05.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hoffe ich dass bei dir als erstes angefangen wird.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51453 ist eine Antwort auf Beitrag #51452] :: Di, 11.05.10 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du bist ein befürworter für Lasertechnik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51454 ist eine Antwort auf Beitrag #51453] :: Di, 11.05.10 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies meine Postings dann weisst du für was ich stehe




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51456 ist eine Antwort auf Beitrag #51454] :: Di, 11.05.10 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir egal was du hier postest.

Hier geht um diejenigen die Null Ahnung haben.
Kein Mensch hier, schreibt etwas über die Aussagen dieses Typen.

Laser - Hallo, hackst noch?
Genauso kannst Du ein Bohrer nehmen.

Schaut euch das ganze nochmal an:
Es wird von den Top User gepredigt:

GELD darf nicht ein Hauptfaktor für die Wahl des Arztes sein,
nicht bewährte Technologie werden einfach akzeptiert.
Entfernung darf keine Rolle spielen.

Faktoren sollten sein:
Unabhängige Berichte von Patienten.
Vergleiche zu internationalen Foren.
Gespräche mit hier empfohlenen Beratern.


-------------------------------------------------

Korrektur-- hab Schwein ersetzt

[Aktualisiert am: Di, 11 Mai 2010 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51459 ist eine Antwort auf Beitrag #51456] :: Di, 11.05.10 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gähn und mir ist ebenso egal was du postest, denn ich habe gar nicht die Zeit un List mich hier über nen Laser aufzuregen, das machst du ja schon Smile

Hast ja regelrecht Schaum vor dem Mund ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51461 ist eine Antwort auf Beitrag #51459] :: Di, 11.05.10 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser einer als Keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51462 ist eine Antwort auf Beitrag #51461] :: Di, 11.05.10 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es bedarf eines mutigen der die Wahrheit ausspricht Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51466 ist eine Antwort auf Beitrag #51462] :: Di, 11.05.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51467 ist eine Antwort auf Beitrag #51397] :: Di, 11.05.10 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davala mein freund, du bist nur ein Laberbacke sonst gar nichts.
Wo gar keine Ahnung hat von HT und Ergebnissen.
erstens wo sind deine Bilder überhaupt. Deswegen bist du nur Laberer ohne beweis nur mit Vorurteilen gegen andere. Zweitens wenn hier einer blöd ist dann bist du es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE in Istanbul, tip top.. Vorsicht überall betrug !! [Beitrag #51468 ist eine Antwort auf Beitrag #51439] :: Di, 11.05.10 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
davala schrieb am Tue, 11 May 2010 14:00
mannnnn !!!
seit ihr blöd oder tut ihr blöd !!
hab ich euch jemals hier gesagt, das ihr in meine klinik gehen sollt !!! ich mache hier keine werbung !! ist mir doch egal was ihr macht..!!! mann wie blöd bist du !!!

Ich hab eine HP gemacht.. ich hab angebote bekommen bis zu fast 4500 euro in instanbul.. ich möchte euch doch nur warnen und euch sagen, buchts alles selber.. ich braucht keine haararchitekten.. das ist nur schleimerei.. das ist nur schnickschnack.. das lässt die sache nur schön ausschauen..

mein freund war beim keser.. aber leider nicht von ihm behandelt worden.. ist mir ja auch egal.. gehtst zu ärtzten und lasst euch abzocken !!! so blöd wie ihr seit !!! ich wollte hier nur helfen, weil ich genauso viel info hier bekommen hab !



Hat jemals jemand gesagt,dass du Werbung machst!? Es hieß von meiner Seite,dass du für mich so schreibst wie die,die du kritisierst.

Was ist..eine HP gemacht...?? Ein Hirnprofil gemacht? Wie sieht das aus-Die größe einer Kastanie? Wie du hier beleidigst,könnte das sein.

Zeig Fotos von deiner HT und gut,solange du das nicht machst nehme ich dir gar nichts mehr ab. Und das liegt nur an deinem Ton!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Narben???
Nächstes Thema: Der nächste Kongress der Haarchirurgen findet in Wien statt!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()