Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
(Zukunft der FUE Technik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: GHO Patient [Beitrag #53351 ist eine Antwort auf Beitrag #53349] :: So, 11.07.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 11 July 2010 16:59
Möchte auch gerne die Ergebnisse im Empfangsgebiet sehen und nicht nur den Donor, denn im Grunde kommts auf die Empfangsfläche viel mehr an.


O.k. ...
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-69810-page- 0-category-1-order-last_answer.html

Hier eben ein Präzisions-Ergebnis vom Empfangsgebiet. Und was in SO EINEM Empfangsgebiet mit hoher Genauigkeit gemacht werden kann (da stimmen die Winkel, da passt einfach alles), wird natürlich in anderen Bereichen (Hairline, Tonsur etc) ebenso sorgfältig performed.

@Treblig: Was du wissen willst, erklärt die schnucklige Dame mit den hübschen Augen auch in den Videos (teils auch auf Deutsch) in den Links/Videos im verlinken Link.

Jedenfalls, DIESE Kleinigkeiten (z.B. Performance von Augenbrauen), die haben mich z.B. mehr interessiert, als alle anderen normalen HST-Bilder. Grund: Hab ich grad 2 Absätze zuvor erklärt ...

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2010 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Patient [Beitrag #53352 ist eine Antwort auf Beitrag #53351] :: So, 11.07.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Augenbrauen OP kann man doch wirklich nicht mit einem NW3 FUE Patienten vergleichen. Aber die Augenbrauen sehen gut aus. Hoffen wir also weiter auf mehr Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Patient [Beitrag #53353 ist eine Antwort auf Beitrag #53349] :: So, 11.07.10 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui das sind klare schonungslose Worte, die sich jeder mal zu HErzen nehmen sollte.

Ich sag ja Druck machen, dass die FUE endlich bei allen soweit verbessert wird, das Neuwuchs möglich ist, denn dann kriegen wir alle nicht nur Illusion sondern tatsächlich nen dichten Kopf

Das ist in der Tat krass bei einigen Leuten auch unter meinem Alter, die haben tatsächlich nen sehr dünnen Donor.

Ich habe so den Eindruck dass Leute die unter Alopezie leiden nen dichten Donor haben aber oben rum wirds karg und bei denen die nicht drunter Leiden sieht es andersrum aus.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Patient [Beitrag #53354 ist eine Antwort auf Beitrag #53352] :: So, 11.07.10 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 11 July 2010 11:24
Eine Augenbrauen OP kann man doch wirklich nicht mit einem NW3 FUE Patienten vergleichen. Aber die Augenbrauen sehen gut aus. Hoffen wir also weiter auf mehr Wink


Augenbrauen aussen vor es ging hier nur darum zu zeigen das Dichte möglich ist und wie ich das sehe, ist es sogar möglich mehr als nur 50er zu verlangen wobei ich mir gerade vorstelle wenn 2 haare pro graft kommen, wie sähe dann 1cm2 aus mit 150 Grafts?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: GHO Patient [Beitrag #53355 ist eine Antwort auf Beitrag #53353] :: So, 11.07.10 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe unterschieliche Vertreter und Ärzte wegen Miniaturisierung des Donors angeschrieben und bei 90% kam nur "forget it!" Die paar Leute, bei denen es ein Problem sein sollte, werden nämlich erst gar nicht für eine HT angenommen. Die Kliniken / Ärzte machen schon ihre Hausaufgaben ! Da sollte der Laie dem Fachmann schon vertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

@shockloss [Beitrag #53356 ist eine Antwort auf Beitrag #53353] :: So, 11.07.10 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass so ziemlich jeder Donor ausdünnen wird!

Ich wüsste jetzt zumindest k(aum)einen (ob AGA-geplagt oder nicht)
älteren Herren, der einen dichten, nicht minituarisierten Donor
hat....




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53357 ist eine Antwort auf Beitrag #53356] :: So, 11.07.10 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 11:44
Ich denke dass so ziemlich jeder Donor ausdünnen wird!

Ich wüsste jetzt zumindest k(aum)einen (ob AGA-geplagt oder nicht)
älteren Herren, der einen dichten, nicht minituarisierten Donor
hat....


Dann widerspricht das aber NW5as Aussage, dass es nur auf ein paar wenige zutrifft.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53358 ist eine Antwort auf Beitrag #53357] :: So, 11.07.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Aussage bezieht sich auf das was ich wahrnehme, wenn ich
gezielt den ein oder anderen Donor betrachte Rolling Eyes

Möglicherweise habe ich dabei ein falsches Bild gewonnen,
und es gibt weit weniger minit. Donore als ich annehme
(das was man sehen will, sieht man auch öfter, kennt ihr dieses
Phänomen?? Very Happy )....


Letzten Endes kann UND SOLLTE ja jeder für sich mal auf
Donor-Exkursion-Beobachtungs-und-Gedankenmach-Tour gehen und seine
eigenen Schlüsse daraus ziehen.


Gruß



hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53359 ist eine Antwort auf Beitrag #53358] :: So, 11.07.10 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 18:03


Möglicherweise habe ich dabei ein falsches Bild gewonnen,
und es gibt weit weniger minit. Donore als ich annehme
(das was man sehen will, sieht man auch öfter, kennt ihr dieses
Phänomen??
Very Happy )...


So ist es. Und genau wie du, SEHE ich sehr viele ältere aber auch schon jüngere Herrschaften mit recht dünnem Donor rumlaufen - wohl aber auch mit recht dickem Donor. Zu welchen von denen gehörst DU, oder wirst vielleicht mal gehören ?

Die Sache ist ja die: Die überwiegende Mehrheit, wird bis ins hohe Alter einen "guten" Donor haben, ABER ausgedünnt (also nie mehr so dicht wie in Teenie-Zeiten), wird nahezu zu 100% keiner davon mehr haben. Also: Achtet mal demnächst alle mal auf die Donor's der Leute auf den Straßen ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53360 ist eine Antwort auf Beitrag #53359] :: So, 11.07.10 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 12:11
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 18:03


Möglicherweise habe ich dabei ein falsches Bild gewonnen,
und es gibt weit weniger minit. Donore als ich annehme
(das was man sehen will, sieht man auch öfter, kennt ihr dieses
Phänomen??
Very Happy )...


So ist es. Und genau wie du, SEHE ich sehr viele ältere aber auch schon jüngere Herrschaften mit recht dünnem Donor rumlaufen - wohl aber auch mit recht dickem Donor. Zu welchen von denen gehörst DU, oder wirst vielleicht mal gehören ?

Die Sache ist ja die: Die überwiegende Mehrheit, wird bis ins hohe Alter einen "guten" Donor haben, ABER ausgedünnt (also nie mehr so dicht wie in Teenie-Zeiten), wird nahezu zu 100% keiner davon mehr haben. Also: Achtet mal demnächst alle mal auf die Donor's der Leute auf den Straßen ... Rolling Eyes


Hör bloss auf Nighti, nachher werden wir hier alle noch verrückte Hair Maniacs.

Ich kann nur eines sagen, jeder hat früher oder später nen miniaturisierten Donor wobei man sagen kann, bei lockigen Leuten fällts nicht so sehr auf




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53361 ist eine Antwort auf Beitrag #53359] :: So, 11.07.10 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider hab ich einen sagen wir mal "mittelprächtigen" Donor
mit etwas Minit., allerdings für FUE geeignet (lt. Haarberatung
bei Moses sowie nach eigener mittlerweile erfolgter Recherche).

Ich werde bemüht sein meinen Donor zu hegen und zu pflegen,
damit ich das Maximale ERgebnis rausholen kann.

Immerhin hab ich es geschafft, während der letzen 15 Jahre
einen NW 2,5 Status zu halten..... Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53362 ist eine Antwort auf Beitrag #53361] :: So, 11.07.10 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 12:34
Leider hab ich einen sagen wir mal "mittelprächtigen" Donor
mit etwas Minit., allerdings für FUE geeignet (lt. Haarberatung
bei Moses sowie nach eigener mittlerweile erfolgter Recherche).

Ich werde bemüht sein meinen Donor zu hegen und zu pflegen,
damit ich das Maximale ERgebnis rausholen kann.

Immerhin hab ich es geschafft, während der letzen 15 Jahre
einen NW 2,5 Status zu halten..... Very Happy


Holy Shit ich sage Respekt Shocked




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53363 ist eine Antwort auf Beitrag #53360] :: So, 11.07.10 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 18:24

Hör bloss auf Nighti, nachher werden wir hier alle noch verrückte Hair Maniacs.

Ich kann nur eines sagen, jeder hat früher oder später nen miniaturisierten Donor wobei man sagen kann, bei lockigen Leuten fällts nicht so sehr auf


Na ja, würd ich nicht unbedingt sagen:
Hab z.B. gestern bei ner Tanke an der Kasse den Donor einer alten Omi inspziert (na was sollte ich denn machen, wenn sie direkt vor vor stand ???). Jedenfalls, die hatte auch versucht durch süße Löckchen ihren gesamten Kopfhaar-Bereich zu verschleieren - klappte aber nicht bei mir ... Very Happy

Ich wiederum musste aufpassen, dass sie schnell an der Kasse bezahlt, damit folglich ich schnell bezahlen und verschwinden kann, bevor hinter mir jemand (zwangsläufig) dasselbe mit mir macht ...

[Aktualisiert am: So, 11 Juli 2010 18:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53364 ist eine Antwort auf Beitrag #53363] :: So, 11.07.10 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 11 July 2010 12:45
Shockloss0815 schrieb am Sun, 11 July 2010 18:24

Hör bloss auf Nighti, nachher werden wir hier alle noch verrückte Hair Maniacs.

Ich kann nur eines sagen, jeder hat früher oder später nen miniaturisierten Donor wobei man sagen kann, bei lockigen Leuten fällts nicht so sehr auf


Na ja, würd ich nicht unbedingt sagen:
Hab z.B. gestern bei ner Tanke an der Kasse den Donor einer alten Omi inspziert (na was sollte ich denn machen, wenn sie direkt vor vor stand ???). Jedenfalls, die hatte auch versucht durch süße Löckchen ihren gesamten Kopfhaar-Bereich zu verschleieren - klappte aber nicht bei mir ... Very Happy

Ich wiederum musste aufpassen, dass sie schnell an der Kasse bezahlt, damit folglich ich schnell bezahlen und verschwinden kann, bevor hinter mir jemand (zwangsläufig) dasselbe mit mir macht ...


Hmm auch wenn ich gerade sehr schmunzeln musste Smile stimmt schon bei alten Damen fällt das extrem auf.

Tja wenn man so will, verliert früher oder später jeder seine Haare, auch unsere Emo Teens und Hollywood Superkerle .........Danke Schicksal Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53365 ist eine Antwort auf Beitrag #53362] :: So, 11.07.10 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fineliner hat zu dem Thema Minituarisierung ganz vernünftige
Ansichten und einen wohlüberlegten Weg eingeschlagen
(ohne HM oder sonstiges in die aktuelle Planung einzubeziehen
davon gehe ich zumindest aus).




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53366 ist eine Antwort auf Beitrag #53365] :: So, 11.07.10 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 12:55
Fineliner hat zu dem Thema Minituarisierung ganz vernünftige
Ansichten und einen wohlüberlegten Weg eingeschlagen
(ohne HM oder sonstiges in die aktuelle Planung einzubeziehen
davon gehe ich zumindest aus).


Fineliner ist leider nicht mehr da Sad ist wieder ein guter weg




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53367 ist eine Antwort auf Beitrag #53366] :: So, 11.07.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich weiß, leider!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53368 ist eine Antwort auf Beitrag #53367] :: So, 11.07.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man an der Stelle vielleicht mal mit erwähnen sollte...

Wenn man sich Gedanken macht wie die Haare/oder der Donor im Alter aussieht,sollte man vielleicht die Finger ganz von HT´s lassen.Egal welche Technik.

Ein paar Kompromisse müssen wir noch eingehen.AGA ist bei jedem unberechenbar,selbst wenn er jetzt eine 90er Dichte hat,kann das mit 70 anders aussehn.Was kümmert mich mit mitte/ende 20 das Alter?

Übrigens habe ich jetzt mal eine Stripnarbe unter weißen Haaren gesehen. Irgendwie wirkt sie ein klein wenig kaschierter als unter den alten Farben.Könnte dann am Haut-Haar-Kontrast liegen. Also könnte uns das auch zu gute kommen,dass man mal weiße Haare bekommt.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53369 ist eine Antwort auf Beitrag #52998] :: So, 11.07.10 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Treblig

Ich wollte eher darauf abzielen, dass der Donor u.U. im Alter
von z.B. 35 Jahre schon ausgedünnt aussehen kann, je nach
Veranlagung.

Insofern müsste man sich ne HT wirklich gut überlegen.

Alternativ könnte man auch die Strategie von Fineliner
fahren....

............................................................ .
Sch....Spanier!!! Rolling Eyes Crying or Very Sad Crying or Very Sad Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53370 ist eine Antwort auf Beitrag #53369] :: So, 11.07.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 11 July 2010 17:42
@ Treblig

Ich wollte eher darauf abzielen, dass der Donor u.U. im Alter
von z.B. 35 Jahre schon ausgedünnt aussehen kann, je nach
Veranlagung.

Insofern müsste man sich ne HT wirklich gut überlegen.

Alternativ könnte man auch die Strategie von Fineliner
fahren....

............................................................ .
Sch....Spanier!!! Rolling Eyes Crying or Very Sad Crying or Very Sad Rolling Eyes


Scheiss Spanier, du sagst es.

Die FIneliner Methode ist in der Tat gut. Alles was man hat nach vorne und dann glücklich sein, denn ganz ehrlich selbst wenn man irgendwann ne Vertex Platte hat tzzz dann gibt es noch Möglichkeiten, ausserdem wenn Hm kommt eh scheiss egal




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53371 ist eine Antwort auf Beitrag #53370] :: Mo, 12.07.10 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OT: Scheiss Spanier?

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, spielerisch war ich entäuscht von unseren nächsten Nachbarn, die Taktik ging zum Glück nicht auf.

Die Schiedsrichter unglaublich, wenn man an die Anfängen der WM zurückblickte, genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Die 2. Halbzeit war besser, besser als jeder Krimi, grandios wie der Spieß umgedreht wurde, aber die Niederländer waren stark, das merkte man sofort, wenn der Ball in Tornähe der Spanier war, höchst gefährlich. Verdiente Gegner, nur wie gesagt höchst unsportliche Taktik.

Aber letztendlich....

Die Europameister wurden Weltmeister...
Wir haben alle geschrien, das war ein wunderschöner Abend.

@Shockloss - Ich erinnere dich an deinen Favorit. Du bist nicht mal interessiert gewesen....- War doch Korea -Oder? Du warst nicht mal für die deutsche Mannschaft, warum regst Du dich also über die Spanier auf?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53372 ist eine Antwort auf Beitrag #53371] :: Mo, 12.07.10 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 18:50
OT: Scheiss Spanier?

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, spielerisch war ich entäuscht von unseren nächsten Nachbarn, die Taktik ging zum Glück nicht auf.

Die Schiedsrichter unglaublich, wenn man an die Anfängen der WM zurückblickte, genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Die 2. Halbzeit war besser, besser als jeder Krimi, grandios wie der Spieß umgedreht wurde, aber die Niederländer waren stark, das merkte man sofort, wenn der Ball in Tornähe der Spanier war, höchst gefährlich. Verdiente Gegner, nur wie gesagt höchst unsportliche Taktik.

Aber letztendlich....

Die Europameister wurden Weltmeister...
Wir haben alle geschrien, das war ein wunderschöner Abend.

@Shockloss - Ich erinnere dich an deinen Favorit. Du bist nicht mal interessiert gewesen....- War doch Korea -Oder? Du warst nicht mal für die deutsche Mannschaft, warum regst Du dich also über die Spanier auf?



Weil die Spanier armselige Minimalisten sind, jedes Spiel mit maximal einem Lepschen Tor in den Schlussphasen gewonnen. Gegen die Schweiz verloren.

Gegen Holland in der Zusatzzeit in den letzten Minuten gegen 1 Mann Unterzahl......SCHNARCH

Vom Schiedsrichter spreche ich gar nicht




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53373 ist eine Antwort auf Beitrag #53372] :: Mo, 12.07.10 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 00:59
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 18:50
OT: Scheiss Spanier?

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, spielerisch war ich entäuscht von unseren nächsten Nachbarn, die Taktik ging zum Glück nicht auf.

Die Schiedsrichter unglaublich, wenn man an die Anfängen der WM zurückblickte, genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Die 2. Halbzeit war besser, besser als jeder Krimi, grandios wie der Spieß umgedreht wurde, aber die Niederländer waren stark, das merkte man sofort, wenn der Ball in Tornähe der Spanier war, höchst gefährlich. Verdiente Gegner, nur wie gesagt höchst unsportliche Taktik.

Aber letztendlich....

Die Europameister wurden Weltmeister...
Wir haben alle geschrien, das war ein wunderschöner Abend.

@Shockloss - Ich erinnere dich an deinen Favorit. Du bist nicht mal interessiert gewesen....- War doch Korea -Oder? Du warst nicht mal für die deutsche Mannschaft, warum regst Du dich also über die Spanier auf?



Weil die Spanier armselige Minimalisten sind, jedes Spiel mit maximal einem Lepschen Tor in den Schlussphasen gewonnen. Gegen die Schweiz verloren.

Gegen Holland in der Zusatzzeit in den letzten Minuten gegen 1 Mann Unterzahl......SCHNARCH

Vom Schiedsrichter spreche ich gar nicht


Es geht um die Spielweise, nicht um die Tore, das ist eigentlich nebensächlich. Beim Fussball geht es auch um Taktik, das merkte man doch gerade in diesem Spiel.

Was bringt ein Spiel ohne Spannung? Das war ein Hochgenuß!

Übrigens: NL in der Unterzahl, wegen unfairem Spiel und eigentlich viel zu spät. Lass Dir mal die Taktik der NL erklären, das war ihr Trumph im Ärmel, unsportlich, aber taktisch raffiniert, die wollten die Spanier damit aus der Fassung bringen, funktioniert auch teilweise, dumm nur das die Spanier das durchschaut haben.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 01:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53374 ist eine Antwort auf Beitrag #53373] :: Mo, 12.07.10 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 19:14
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 00:59
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 18:50
OT: Scheiss Spanier?

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, spielerisch war ich entäuscht von unseren nächsten Nachbarn, die Taktik ging zum Glück nicht auf.

Die Schiedsrichter unglaublich, wenn man an die Anfängen der WM zurückblickte, genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Die 2. Halbzeit war besser, besser als jeder Krimi, grandios wie der Spieß umgedreht wurde, aber die Niederländer waren stark, das merkte man sofort, wenn der Ball in Tornähe der Spanier war, höchst gefährlich. Verdiente Gegner, nur wie gesagt höchst unsportliche Taktik.

Aber letztendlich....

Die Europameister wurden Weltmeister...
Wir haben alle geschrien, das war ein wunderschöner Abend.

@Shockloss - Ich erinnere dich an deinen Favorit. Du bist nicht mal interessiert gewesen....- War doch Korea -Oder? Du warst nicht mal für die deutsche Mannschaft, warum regst Du dich also über die Spanier auf?



Weil die Spanier armselige Minimalisten sind, jedes Spiel mit maximal einem Lepschen Tor in den Schlussphasen gewonnen. Gegen die Schweiz verloren.

Gegen Holland in der Zusatzzeit in den letzten Minuten gegen 1 Mann Unterzahl......SCHNARCH

Vom Schiedsrichter spreche ich gar nicht


Es geht um die Spielweise, nicht um die Tore, das ist eigentlich nebensächlich. Beim Fussball geht es auch um Taktik, das merkte man doch gerade in diesem Spiel.

Was bringt ein Spiel ohne Spannung? Das war ein Hochgenuß!

Übrigens: NL in der Unterzahl, wegen unfairem Spiel und eigentlich viel zu spät. Lass Dir mal die Taktik der NL erklären, das war ihr Trumph im Ärmel, unsportlich, aber taktisch raffiniert, die wollten die Spanier damit aus der Fassung bringen, funktioniert auch teilweise, dumm nur das die Spanier das durchschaut haben.


Whatever, so Leute wieder bitte BACK TO TOPPIC




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren [Beitrag #53375 ist eine Antwort auf Beitrag #53374] :: Mo, 12.07.10 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 01:36
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 19:14
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 00:59
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 18:50
OT: Scheiss Spanier?

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, spielerisch war ich entäuscht von unseren nächsten Nachbarn, die Taktik ging zum Glück nicht auf.

Die Schiedsrichter unglaublich, wenn man an die Anfängen der WM zurückblickte, genau das Gegenteil. Sehr seltsam.

Die 2. Halbzeit war besser, besser als jeder Krimi, grandios wie der Spieß umgedreht wurde, aber die Niederländer waren stark, das merkte man sofort, wenn der Ball in Tornähe der Spanier war, höchst gefährlich. Verdiente Gegner, nur wie gesagt höchst unsportliche Taktik.

Aber letztendlich....

Die Europameister wurden Weltmeister...
Wir haben alle geschrien, das war ein wunderschöner Abend.

@Shockloss - Ich erinnere dich an deinen Favorit. Du bist nicht mal interessiert gewesen....- War doch Korea -Oder? Du warst nicht mal für die deutsche Mannschaft, warum regst Du dich also über die Spanier auf?



Weil die Spanier armselige Minimalisten sind, jedes Spiel mit maximal einem Lepschen Tor in den Schlussphasen gewonnen. Gegen die Schweiz verloren.

Gegen Holland in der Zusatzzeit in den letzten Minuten gegen 1 Mann Unterzahl......SCHNARCH

Vom Schiedsrichter spreche ich gar nicht


Es geht um die Spielweise, nicht um die Tore, das ist eigentlich nebensächlich. Beim Fussball geht es auch um Taktik, das merkte man doch gerade in diesem Spiel.

Was bringt ein Spiel ohne Spannung? Das war ein Hochgenuß!

Übrigens: NL in der Unterzahl, wegen unfairem Spiel und eigentlich viel zu spät. Lass Dir mal die Taktik der NL erklären, das war ihr Trumph im Ärmel, unsportlich, aber taktisch raffiniert, die wollten die Spanier damit aus der Fassung bringen, funktioniert auch teilweise, dumm nur das die Spanier das durchschaut haben.


Whatever, so Leute wieder bitte BACK TO TOPPIC


BACK TO TOPPIC? Du bist lustig. Es ist 1:39 Nachts.
Ich würde eher sagen:
¡buenas noches! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53376 ist eine Antwort auf Beitrag #53356] :: Mo, 12.07.10 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich auch schon festgestellt vor allem wenn der altersbedingte HA anfängt. Bei fast jedem über 55 ist der Donor ausgedünnt das sehe ich zu oft ...




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53377 ist eine Antwort auf Beitrag #53376] :: Mo, 12.07.10 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 01:55
Habe ich auch schon festgestellt vor allem wenn der altersbedingte HA anfängt. Bei fast jedem über 55 ist der Donor ausgedünnt das sehe ich zu oft ...


Das ist anscheinend auch nachweisbar, siehe hier

http://www.bnw-natur.com/Ursache-Haarausfall/altersbedingter -Haarausfall.htm

Tony Curtis könnte das Paradebeispiel für diese These sein, er hat mittlerweile eine Glatze, sehr spät fing auch bei Ihm die Alopezie an. Man könnte jetzt orakeln, altersbedingt eine komplette Glatze?

Vielleicht existieren Blutproben und in 500 Jahren werden es unsere Nachfahren wissen.

Das trifft auch auf Sir Roger George Moore zu, nur besitzt er noch etwas Haupthaar.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 02:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53380 ist eine Antwort auf Beitrag #53377] :: Mo, 12.07.10 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 19:59
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 01:55
Habe ich auch schon festgestellt vor allem wenn der altersbedingte HA anfängt. Bei fast jedem über 55 ist der Donor ausgedünnt das sehe ich zu oft ...


Das ist anscheinend auch nachweisbar, siehe hier

http://www.bnw-natur.com/Ursache-Haarausfall/altersbedingter -Haarausfall.htm

Tony Curtis könnte das Paradebeispiel für diese These sein, er hat mittlerweile eine Glatze, sehr spät fing auch bei Ihm die Alopezie an. Man könnte jetzt orakeln, altersbedingt eine komplette Glatze?

Vielleicht existieren Blutproben und in 500 Jahren werden es unsere Nachfahren wissen.

Das trifft auch auf Sir Roger George Moore zu, nur besitzt er noch etwas Haupthaar.


Ok langsam wird es echt bekloppt mit dit




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53381 ist eine Antwort auf Beitrag #53380] :: Mo, 12.07.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 07:35
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 19:59
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 01:55
Habe ich auch schon festgestellt vor allem wenn der altersbedingte HA anfängt. Bei fast jedem über 55 ist der Donor ausgedünnt das sehe ich zu oft ...


Das ist anscheinend auch nachweisbar, siehe hier

http://www.bnw-natur.com/Ursache-Haarausfall/altersbedingter -Haarausfall.htm

Tony Curtis könnte das Paradebeispiel für diese These sein, er hat mittlerweile eine Glatze, sehr spät fing auch bei Ihm die Alopezie an. Man könnte jetzt orakeln, altersbedingt eine komplette Glatze?

Vielleicht existieren Blutproben und in 500 Jahren werden es unsere Nachfahren wissen.

Das trifft auch auf Sir Roger George Moore zu, nur besitzt er noch etwas Haupthaar.


Ok langsam wird es echt bekloppt mit dit


Versteht du den Begriff: IRONIE ? Anscheinend nicht.
Wer hat dich zum meinem Schiedsrichter gemacht? Laughing

Hast DU dir wenigstens den Link angeschaut, statt von einer Grube in die nächste zu fallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53382 ist eine Antwort auf Beitrag #53381] :: Mo, 12.07.10 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 12 July 2010 03:38
Shockloss0815 schrieb am Mon, 12 July 2010 07:35
cheveux schrieb am Sun, 11 July 2010 19:59
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 01:55
Habe ich auch schon festgestellt vor allem wenn der altersbedingte HA anfängt. Bei fast jedem über 55 ist der Donor ausgedünnt das sehe ich zu oft ...


Das ist anscheinend auch nachweisbar, siehe hier

http://www.bnw-natur.com/Ursache-Haarausfall/altersbedingter -Haarausfall.htm

Tony Curtis könnte das Paradebeispiel für diese These sein, er hat mittlerweile eine Glatze, sehr spät fing auch bei Ihm die Alopezie an. Man könnte jetzt orakeln, altersbedingt eine komplette Glatze?

Vielleicht existieren Blutproben und in 500 Jahren werden es unsere Nachfahren wissen.

Das trifft auch auf Sir Roger George Moore zu, nur besitzt er noch etwas Haupthaar.


Ok langsam wird es echt bekloppt mit dit


Versteht du den Begriff: IRONIE ? Anscheinend nicht.
Wer hat dich zum meinem Schiedsrichter gemacht? Laughing

Hast DU dir wenigstens den Link angeschaut, statt von einer Grube in die nächste zu fallen.


Bei so einem ernsten Thema die Ironiekeule auszupacken ist grob fahrlässig.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @shockloss [Beitrag #53383 ist eine Antwort auf Beitrag #53382] :: Mo, 12.07.10 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge kannst Du dich entscheiden?

Erinnern wir uns, dein letzter sinnvolle Post von Dir war
Back to the Topic ...

Wenn Du sogar selbst solche sinnvolle Anweisungen gibst, dann mach das auch... Laughing BLEIB beim Gesprächsthema.

Also, was meinst Du zu meinem Link, das Thema scheint Dich doch zu interessieren...


[Aktualisiert am: Mo, 12 Juli 2010 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Altersbedingte Minituarisierung [Beitrag #53387 ist eine Antwort auf Beitrag #53383] :: Mo, 12.07.10 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, der Link ist wirklich lesenswert!

Genauso wie es da beschrieben ist, kann man die Minituarisierung
auch "live" beobachten.

Kann vielleicht jemand noch was zu diesem Thema beitragen, bzw.
hat jemand Erfahrungswerte ob man den Prozess der altersbedingten
Minit. durch hormonelle Unterstützung tatsächlich beeinflussen
kann??? Shocked

Denke dass dies ein sehr wichtiger Ansatzpunkt ist, um
eine HT über sehr viele Jahre "rentabel" zu machen Surprised
d.h. also dass das Gesamtbild des Haares kräftig sein sollte!


Gruß



hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Altersbedingte Minituarisierung [Beitrag #53391 ist eine Antwort auf Beitrag #53387] :: Mo, 12.07.10 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Link von cheveux ist sehr interessant !!!
Da gibt es glaube ich so ein Produkt das diese Aminosäuren enthält die den Prozess verlangsamen.
Ich habs es heisst Juvel 5.
Ob es wirkt ist eine andere Frage dann hätte Roger Moore und andere Promis den HA bestimmt nicht in der Form.
Was hält ihr von concealern die später evtl. im Donor helfen könnten ich denke dermmatch wäre echt eine Hilfe.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Altersbedingte Minituarisierung [Beitrag #53393 ist eine Antwort auf Beitrag #53391] :: Mo, 12.07.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 12 July 2010 14:51
Der Link von cheveux ist sehr interessant !!!
Da gibt es glaube ich so ein Produkt das diese Aminosäuren enthält die den Prozess verlangsamen.
Ich habs es heisst Juvel 5.
Ob es wirkt ist eine andere Frage dann hätte Roger Moore und andere Promis den HA bestimmt nicht in der Form.
Was hält ihr von concealern die später evtl. im Donor helfen könnten ich denke dermmatch wäre echt eine Hilfe.


Ich verweise auf fineliners vorgehen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Altersbedingte Minituarisierung [Beitrag #53396 ist eine Antwort auf Beitrag #53393] :: Mo, 12.07.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
was meinst du damit ; BENUTZT ER CONCEALER IM DONOR BEREICH ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss schon wenige Tage nach HT??
Nächstes Thema: Miniaturisierung des Donors
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()