Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Bräuchte mal eure Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55775 ist eine Antwort auf Beitrag #55770] :: Do, 23.09.10 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
gleich vorweg, was erhoffst du dir von einem treffen. wenn es sich um einen arzt handeln würde der wenig bis kaum ergebnisse vorzuweisen hat würde ich es ja noch verstehen, aber die hattinger haben hier unzählige gute ergebisse vorzuweisen, suche dir einfach paar raus die deinem status ähneln und dann kannst du auch abschätzen was auf dich in etwa zukommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55777 ist eine Antwort auf Beitrag #54304] :: Do, 23.09.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Vorgehensweise kann ich verstehen.

Triff dich doch am besten mit Halil Senguel, er ist auch Berater und hat etliche HTs hinter sich sowohl FUT, als auch FUE.

Ihn kannst Du auch ziemlich "Löchern"...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55783 ist eine Antwort auf Beitrag #55777] :: Fr, 24.09.10 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Thu, 23 September 2010 23:47
Deine Vorgehensweise kann ich verstehen.

Triff dich doch am besten mit Halil Senguel, er ist auch Berater und hat etliche HTs hinter sich sowohl FUT, als auch FUE.

Ihn kannst Du auch ziemlich "Löchern"...


er war doch schon bei andreas krämer und wie gesagt gibts hier im forum etliche erfahrungsberichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55818 ist eine Antwort auf Beitrag #55783] :: Fr, 24.09.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 09:29
cheveux schrieb am Thu, 23 September 2010 23:47
Deine Vorgehensweise kann ich verstehen.

Triff dich doch am besten mit Halil Senguel, er ist auch Berater und hat etliche HTs hinter sich sowohl FUT, als auch FUE.

Ihn kannst Du auch ziemlich "Löchern"...


er war doch schon bei andreas krämer und wie gesagt gibts hier im forum etliche erfahrungsberichte.


Erfahrungsberichte sind wichtig, man sollte sich aber einige Patienten live anschauen, das sollte man als Pflicht sehen, gerade bei FUT. Ich meine das nicht negativ, sondern um sich auch mit anderen auszutauschen, was "mann" vielleicht anders machen würde. Ein persönliches Gespräch würde ich immer vorziehen vor einer HT. Warum sollte man das nicht tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55848 ist eine Antwort auf Beitrag #55829] :: Sa, 25.09.10 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Samba

Vielleicht mal ein eine andere Sichtweise, eine HT ist normalerweise keine physische Sache, es ist mehr im wahrsten Sinne des Wortes eine "Kopfsache".

Die Kopfsache kann sehr belastend sein, deshalb ist eine grundlegende Basisinformation sehr hilfreich. Die Informationen erhält man am besten direkt von Patienten, die diesen Prozess schon erlebt haben, jeder erlebt diese Zeit anders, es kann sehr hilfreich sein mit mehreren Patienten zu sprechen d.h für dich mehr Vorwissen. Das Ergebnis ist natürlich individuell, aber der Ablauf ist immer derselbe und genau diesen (groben) Ablauf sollte man kennen.

Vorbereitung (am besten 1 Jahr)
- Rauchen abgewöhnen, Fitness, ausgewogene Ernährung (bspw.: Logi-Methode)
- regelmässige Einnahme von FIN, Minox, Arztcheck
- 30 Tage vor HT: Minox absetzen, striktes Rauchverbot
- FUT (Laxity-Übungen)

Stationen nach einer HT:

Tag 1-10 (Dangerous Days)
Tag 11-90 (Ausfall der Haare)
Tag 91-180 (Wachstum Phase I)
Tag 181-10 (Wachstum Phase II)
10 - 12 Monat (Finish)

Diese Stationen muss man bewältigen, wenn man im Vorfeld diese kennt muss es nicht einfacher sein, aber es ist extrem hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55849 ist eine Antwort auf Beitrag #55783] :: Sa, 25.09.10 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Fri, 24 September 2010 09:29
cheveux schrieb am Thu, 23 September 2010 23:47
Deine Vorgehensweise kann ich verstehen.

Triff dich doch am besten mit Halil Senguel, er ist auch Berater und hat etliche HTs hinter sich sowohl FUT, als auch FUE.

Ihn kannst Du auch ziemlich "Löchern"...


er war doch schon bei andreas krämer und wie gesagt gibts hier im forum etliche erfahrungsberichte.

Ja - und? Deshalb darf niemand mehr wo anders hingehen??

Falls er es doch tut, oder überhaupt sich "anders" entscheidet, wird er dann auch so verfolgt wie schon so einige "anders Denkende und Entscheidende" hier?

Desmond schrieb am Thu, 23 September 2010 23:07
gleich vorweg, was erhoffst du dir von einem treffen. wenn es sich um einen arzt handeln würde der wenig bis kaum ergebnisse vorzuweisen hat würde ich es ja noch verstehen, aber die hattinger haben hier unzählige gute ergebisse vorzuweisen, suche dir einfach paar raus die deinem status ähneln und dann kannst du auch abschätzen was auf dich in etwa zukommt.

Wirklich ?

Na für dich muss ja wahrscheinlich die Anzahl deiner Finger auf dem Händen schon "unzählig" bedeuten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bräuchte mal eure Hilfe [Beitrag #55854 ist eine Antwort auf Beitrag #55849] :: Sa, 25.09.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sat, 25 September 2010 07:56

Ja - und? Deshalb darf niemand mehr wo anders hingehen??

Falls er es doch tut, oder überhaupt sich "anders" entscheidet, wird er dann auch so verfolgt wie schon so einige "anders Denkende und Entscheidende" hier?



Und so bekommt auch die HT-Welt ihre Märtyrer !

Laughing Laughing Laughing




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schreibt hier nicht in diesem Forum
Nächstes Thema: brauche hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***