Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35231] :: Do, 26.03.09 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie ich schon einmal habe anklingen lassen, werde ich mich nun ein zweites Mal nach Istanbul begeben und über Melplast/Hairplast erneut das all-inclusive Paket ordern. In der Haarlinie wurde vor 1,5 Jahren ja nur wenig gemacht, jetzt soll sich das ändern. Auch zwischen den GHE werde ich wohl etwas verdichten lassen, sofern das "shock-loss"-Risiko nicht zu groß ist. Weiterhin habe ich in der Wirbelregion noch eine lichte Stelle, der es nun auch an den Kragen gehen soll. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Grafts verteilen lasse. Vielleicht 500 pro GHE, 200 dazwischen und ca. 800 in die Wirbelregion. Was meint ihr?
Weiterhin bin ich gespannt, wie viele von den kleinen Glücksbringern dieses Mal geerntet werden können. Meine Dichte ist ja nicht sonderlich hoch, trotzdem waren es 2007 über 2600 Grafts. Ich mache ja nun fleißig meine Elastizitätsübungen (30 min/Tag) und hoffe, dass ich so noch ein paar Grafts im wahrsten Sinne des Wortes herauskitzeln kann. Da die alte Narbe wohl mit dran glauben wird, werden es wohl nicht über 2000 Grafts werden. Das sollte aber hoffentlich reichen, um ein akzeptables Ergebnis zu erziehlen. Mein Ziel ist es, zukünftig auch wieder ein Stück Haaransatz zeigen zu können bzw. etwas flexibler mit dem Styling agieren zu können.
index.php/fa/5569/0/
index.php/fa/5570/0/
index.php/fa/5571/0/


  • Anhang: Draufsicht.jpg
    (Größe: 46.81KB, 3362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front1.jpg
    (Größe: 32.13KB, 3312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front 2.jpg
    (Größe: 35.44KB, 3214 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35232 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: Do, 26.03.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal die Ausgangssituation:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/4088/#msg_40 88

Und hier die GHE:
index.php/fa/5572/0/
index.php/fa/5573/0/


  • Anhang: GHE1.jpg
    (Größe: 32.12KB, 2878 mal heruntergeladen)
  • Anhang: GHE2.jpg
    (Größe: 26.05KB, 2656 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35233 ist eine Antwort auf Beitrag #35232] :: Do, 26.03.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wieviel hast du denn dann noch übrig, wenn die Mitte und Brücke wegbricht ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35235 ist eine Antwort auf Beitrag #35233] :: Do, 26.03.09 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema werde ich sicherlich noch einmal ansprechen. Auf jeden Fall werde ich die Haarlinie nicht zu tief ziehen und eher noch die Mitte verdichten lassen. Die Haare wären dann im Falle des Falles schon mal an der richtigen Stelle. Natürlich spielt mit 32 Jahren auch die Hoffnung eine Rolle, dass sich die Hormone langasam abreagiert haben sowie dass Fin weiterhin treu seinen Dienst verrichtet. Vater und Bruder sind ja schon kahl, aber das Muster lässt darauf schließen, dass mir im schlimmsten Fall die Seiten und der Hinterkopf nicht wegbrechen werden. Für den Notfall gibt es ja für die Mitte und Brücke immernoch die Option der radikal FUE und vielleicht noch einmal FUT. Nachdem vor zwei Jahren ja eine ziemlich große Fläche beackert worden ist, ist das restliche Risiokogebiet glücklicherweise nicht mehr ganz so groß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35252 ist eine Antwort auf Beitrag #35235] :: Do, 26.03.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui alter Schwede. Habe mir gerade nochmal das alte Bild deiner Tonsr angesehen. RESPEKT. Ist wirklich sehr gut geworden.

ICh würde den Wirbel so lassen. Volles Programm in die Front und die GHEs




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35280 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: Fr, 27.03.09 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Vergleich der Vorherstatus auf der Platte:
index.php/fa/5574/0/




  • Anhang: Platte.JPG
    (Größe: 16.05KB, 2497 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35293 ist eine Antwort auf Beitrag #35280] :: Fr, 27.03.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Babyhair,

ich würd den Focus auch auf die Front, bzw. längerfristig, auf die Brücke setzen - denn die Tonsur ist doch absolut o.k. - klar Feintuning kann man immer machen, aber auch deine Reseven sind begrenzt.....

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35402 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: So, 29.03.09 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Don, 26 März 2009 16:03

Hallo zusammen,

wie ich schon einmal habe anklingen lassen, werde ich mich nun ein zweites Mal nach Istanbul begeben und über Melplast/Hairplast erneut das all-inclusive Paket ordern. In der Haarlinie wurde vor 1,5 Jahren ja nur wenig gemacht, jetzt soll sich das ändern. Auch zwischen den GHE werde ich wohl etwas verdichten lassen, sofern das "shock-loss"-Risiko nicht zu groß ist. Weiterhin habe ich in der Wirbelregion noch eine lichte Stelle, der es nun auch an den Kragen gehen soll. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Grafts verteilen lasse. Vielleicht 500 pro GHE, 200 dazwischen und ca. 800 in die Wirbelregion. Was meint ihr?
Weiterhin bin ich gespannt, wie viele von den kleinen Glücksbringern dieses Mal geerntet werden können. Meine Dichte ist ja nicht sonderlich hoch, trotzdem waren es 2007 über 2600 Grafts. Ich mache ja nun fleißig meine Elastizitätsübungen (30 min/Tag) und hoffe, dass ich so noch ein paar Grafts im wahrsten Sinne des Wortes herauskitzeln kann. Da die alte Narbe wohl mit dran glauben wird, werden es wohl nicht über 2000 Grafts werden. Das sollte aber hoffentlich reichen, um ein akzeptables Ergebnis zu erziehlen. Mein Ziel ist es, zukünftig auch wieder ein Stück Haaransatz zeigen zu können bzw. etwas flexibler mit dem Styling agieren zu können.



hi babyhair,

ich finde deine idee ganz gut. aber eine frage hätte ich: sind 800 für die tonsur eigentlich notwendig. die sieht doch schon ganz gut aus, nach den fotos zu urteilen. würden 500 für tonsur nicht reichen? dann könntest du die 200 für das zwischenstück auf 500 aufstocken. so könntest du meiner meinung nach alle lücken perfekt schließen. aber das ist nur ne meinung aufgrund der fotos. du kennst deine haare besser.
ansonsten wünsch ich dir viel glück...bald hast du dein endgültiges ziel erreicht Wink

LG Miguel






-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35411 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: So, 29.03.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

vll kannst Du noch das eine oder andere Bild von der Tonsur posten, da ich mich den Vorrednern anschließe..auf dem Bild sieht die Tonsur sehr gut aus und ist wirklich ein klasse Verbesserung zur Ausgangslage.

Vielleicht bringt das Bild (wie ja so häufig) einen falschen Eindruck rüber..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35412 ist eine Antwort auf Beitrag #35402] :: So, 29.03.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt wohl recht. Ich habe die 800 angesetzt, weil es genau da etwas lichter am Wirbel ist, wo es am meisten auffällt. Irgendwo ist ja der Scheitelpunkt, von wo man die Haare noch vorn bzw. nach hinten kämmt. Und genau da will ich noch mehr Dichte, damit ich mir das Dermmatch-Rumgeschmiere dort auch sparen kann. Ist halt schwer zu sagen, wie viele Grafts man da braucht. Die Frage ist eben auch, wie viele Grafts man vorn in die Mitte zwischensetzen kann, ohne dass einem die anderen Haare flöten gehen. Ich will ja nicht mehrere Monate mit Stirnglatze rumlaufen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35416 ist eine Antwort auf Beitrag #35411] :: So, 29.03.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal Babyhair,dass hast du evtl. schon mal geschrieben.Aber was ist eigentlich mit deinem vorderen bestehenden Resthaar,hast du nicht angst das es auch noch wegbricht? Ist dein Haarausfall gestoppt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35422 ist eine Antwort auf Beitrag #35412] :: So, 29.03.09 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm die Grafts lieber für vorne. Die Tonsur nennt man nicht umsonst "schwarzes Loch" !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35478 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: Mo, 30.03.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit Jahren Fin und habe meiner Meinung nach seither keine Haare mehr verloren. Zudem habe ich mit Ket-Shampoo angefangen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35480 ist eine Antwort auf Beitrag #35478] :: Mo, 30.03.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht darum, eine große Fläche in der Tonsur zu beackern (das ist ja wie man auf dem Bild sehen kann nicht nötig), sondern, den Teil, den man auf dem Photo erkennen kann, dicht zu bekommen. Da diese Stelle ja nun mal leider sehr ungünstig liegt, bräuchte man da meiner Meinung nach eine höhere Dichte als auf dem Rest der Tonsur. Dass 800 da übers Ziel hinausschiessen, kann gut möglich sein. Ich werde das alles übermorgen sehen, Frau Dr. wird mir da sicher einen guten Rat geben können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35481 ist eine Antwort auf Beitrag #35478] :: Mo, 30.03.09 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Mon, 30 März 2009 14:47

Ich nehme seit Jahren Fin und habe meiner Meinung nach seither keine Haare mehr verloren. Zudem habe ich mit Ket-Shampoo angefangen.





Babyhair, das ist aber keine Garantie dafür, dass Fin immer wirkt....Bei vielen (siehe im allg. Forum) lässt die Wirkung nach ca 10 Jahren nach...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35484 ist eine Antwort auf Beitrag #35480] :: Mo, 30.03.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast du den genau in der Haarlinie vor? Die Ecken verdichten/verkleinern?

Das wäre so ungefähr wie bei mir in der Front. Die Eckengröße und die Mitte kommt auch ungefähr hin. Im grunde hab ich das selbe wie du vor,nur das ich vorn anfange und die Tonsur veruche mit Medikamenten zu retten.

Schau aber wirklich auf die bestehende Mitte und Plan die mit ein!Falls die wegbricht,sovel Grafts wirst du sicherlich auch nicht mehr übrig haben oder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35488 ist eine Antwort auf Beitrag #35422] :: Mo, 30.03.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 29 März 2009 14:52

Nimm die Grafts lieber für vorne. Die Tonsur nennt man nicht umsonst "schwarzes Loch" !

Gruß


ach komm die kleine lichtung ist maximal ein brauner zwerg oder ein neutronenstern aber kein schwarzes loch Wink
ich find die tonsur super-gelungen und ich kann auch nachvollziehen, dass nw5a sagt dass du alles nach vorne packen sollst...denn die kleine ecke die du auffüllen willst, sieht man nur wenn man über dir steht, es sei denn du bist 1,30 m gross Smile
(ich hoffe das bist du nicht, sonst bin ich jetzt ins fettnäpfchen getreten)
aber wenn du perfektionist bist, und die tonsur bei kürzeren haaren oder einer anderen frisur dich stört, dann solltest du sie auffüllen...und falls du genaueres wissen willst über verteilung, frag am besten die behandelnden ärzte vor der op was sie dir raten würden, besonders im bezug auf deine shock-fallout ängste. auch wenn es hier ziemlich erfahrene user gibt, können sie anhand der vorhandenen bilder schlecht ne genaue auskunft geben. wenn man vor ort wäre, bewaffnet mit einem kamm, könnte man viel mehr dazu sagen...vielleicht kannst du ja noch ein paar weitere bilder reinstellen, so dass deine problemzonen noch sichtbarer sind.

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35492 ist eine Antwort auf Beitrag #35481] :: Mo, 30.03.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mit mal die Mühe gemacht und das gesamte Fin (55 Seiten) -Forum durchgeschaut. Also viele User finden sich da nicht, bei denen Fin nach jahrelanger Einnahme plötzlich nicht mehr gewirkt hat.
Zur Sicherheit bin ich ja nun auch auf 3 on/ 1 off...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35500 ist eine Antwort auf Beitrag #35488] :: Mo, 30.03.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, keine Angst... Ich bin 1,92m groß. Neue Bilder sind problematisch, ich packe nämlich gerade für Istanbul Very Happy und eine halbe Stunde lang muss ich ja noch meine Elastizitätsübungen machen...
Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35520 ist eine Antwort auf Beitrag #35500] :: Di, 31.03.09 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Mon, 30 März 2009 19:14

Nein, keine Angst... Ich bin 1,92m groß. Neue Bilder sind problematisch, ich packe nämlich gerade für Istanbul Very Happy und eine halbe Stunde lang muss ich ja noch meine Elastizitätsübungen machen...
Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten.


na dann guten flug und viel erfolg...




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35691 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: Do, 02.04.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Es ist vollbracht! Frau Dr. Atac hat sage und schreibe 2550 Grafts (damit komme ich insgesamt auf 5300 Grafts) bei mir geerntet und damit die Wirbelregion, die Geheimratsecken sowie die Zone zwischen den Ecken bis zur so genannten "Brücke" bearbeitet. Damit ist letztgenannte Region die einzige, die noch nicht bearbeitet worden ist. Wenn mein HA wirklich irgendwann mal voranschreiten und immer noch keine HM verfügbar sein sollte, dann könnte ich diesen Bereich noch mit einer FUE Session oder aber einer FUT, die nur an den Seiten gemacht wird, auffüllen. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich nach 4-5 Monaten richtig losgeht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35692 ist eine Antwort auf Beitrag #35691] :: Do, 02.04.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Babyhair,

wir hoffen natürlich alle noch auf die Bilder Wink

Paß gut auf und happy Growing
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35694 ist eine Antwort auf Beitrag #35692] :: Do, 02.04.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine Wachstumswünsche! Bilder hätte ich gern reingestellt, aber meine Frau hat (mal wieder...) das Ladekabel für die Kamera bei meinen Eltern liegen gelassen. Mad Aber Can hat ja Bilder während sowie nach der Op gemacht und will mir die Bilder schicken. Ich mache dann aber natürlich noch einmal einen extra Beitrag zum Thema. Wollte Euch nur mal flux mitteilen, das sich was getan hat. Und kaum schaut mal man in HM-Forum, werden einen auch schon Hoffnungen gemacht, dass man im Falle des Falles nicht noch einmal unters Messer bzw. die Hohlnadel muss:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/14397/

Ich für meinen Teil glaube, das Thema HA in den kommenden Monaten ad acta zu legen. Es reicht auch langsam, schließlich werde ich bald 32 und der Scheiß hat mit 16 angefangen. Das sind immerhin 50% meines (noch) jungen Lebens. Möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden bzw. Monate ich deswegen vorm Spiegel stand und wie viele Jahre ich deswegen früher sterbe - weil ich mich so oft geärgert Mad habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35695 ist eine Antwort auf Beitrag #35694] :: Do, 02.04.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das geht wohl vielen so ! Wir sind eben alle zu oberflächlich Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #35697 ist eine Antwort auf Beitrag #35691] :: Fr, 03.04.09 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich freu mich für dich Wink kannst ja ein paar pics posten




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #56894 ist eine Antwort auf Beitrag #35520] :: Do, 21.10.10 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@babyhair
Hallo, Danke erstmal für deine Fotos,
kannst du bitte aktuelle Fotos posten? dein Endergebnis würde mich sher interessieren.

Danke dir im voraus!!

LG
Hamburg 2010


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #56902 ist eine Antwort auf Beitrag #35231] :: Fr, 22.10.10 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich schon seit langem vor, leider ist "Freizeit" aus beruflichen Gründen für mich ein Fremddwort geworden. Und zu allem Überfluss ist nun nach langem Kampf meine Kamera dahin geschieden. Werde mal sehen, ob das Telefon auch ausreichend gute Bilder machen kann. Nur soviel vorab, ich bin hoch zufrieden! Endlich wieder eine normale Frisur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie und Wirbel optimieren bei Melplast [Beitrag #56911 ist eine Antwort auf Beitrag #56902] :: Fr, 22.10.10 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo babyhair
herzlichen Glückwünsch zu deine neue Haare!!
ich freue mich schon auf deine neue Bilder!!

Grüße
hamburg2010


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monats Update
Nächstes Thema: FUE 3300 Grafts über Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***