Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea [Beitrag #57624] :: So, 07.11.10 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
und seiner Klinik in Köln : T-Klinik: moderne Haartransplation

http://www.moderne-haartransplantation.de/haartransplantatio n-klinik.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea [Beitrag #57638 ist eine Antwort auf Beitrag #57624] :: So, 07.11.10 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja noch wenig darüber gehört
aber man hört immer wieder die gleichen Namen:
FUT: Hasson und Wong, Hattingen, Bisanga,Heitmann, Feriduni
FUE: Bisanga,Mwamba,Feriduni,Heitmann, Keser, Feller

also in der Nähe von Köln sind

FUT: Bisanga(B),Heitmann(CH,NL), Feriduni(B),Hattingen(CH)
FUE: Bisanga(B),Mwamba(B),Feriduni(B),Heitmann(CH,NL)

Hier kannst du dir Ergebnisse von denen anschauen

http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=7

Alles Gute



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea [Beitrag #57642 ist eine Antwort auf Beitrag #57638] :: So, 07.11.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@finster86

Sind echt coole Ergebnisse von Shapiro. Wink

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=541& ;forum_id=14


Dr.Arvind in Indien ist grass günstig und Ergebnisse sind erstaunlich.

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=1502&am p;forum_id=25

Ich habe zwar noch nichts über den Arzt oben gehört,

aber man hört tatsächlich immer wieder die gleichen Namen:
FUT: Hasson und Wong, Hattingen, Bisanga,Heitmann, Feriduni
FUE: Bisanga,Dr. De Reys,Mwamba,Feriduni,Heitmann, Keser, Feller

also in der Nähe von Köln sind

FUT: Bisanga(B),Heitmann(CH,NL), Feriduni(B),Hattingen(CH)
FUE: Bisanga(B),Dr. De Reys(B), Mwamba(B),Feriduni(B),Heitmann(CH,NL)

Hier kannst du dir Ergebnisse von denen anschauen

http://www.hairlossexperiences.com/view_forum.php?id=7


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea [Beitrag #57643 ist eine Antwort auf Beitrag #57642] :: So, 07.11.10 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux
Finde es bewundernswert das du gemerkt hast das Dr. Ron-Paul Shapiro und Arvind sehr gut sind! Aber wenn du hier schon den Namen Dr. De Reys in den Raum wirst in ihn in einem gleichem Atemzug mit Mwamba, Heitmann, Bisanga, Feriduni und Hattingen nennst dann bist du dem user "Mr. Plow" auch den Nachweis inform von mindestens 15-20 ausdokumentierten "weltklasse" Ergebnissen von ihm schuldig, die dem Niveau der anderen im nichts nachstehen!!!

Viel spass beim suchen Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 20:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Köln/Bonner Raum: Hat jemand Erfahrung mit Dr. Ticlea [Beitrag #57644 ist eine Antwort auf Beitrag #57643] :: So, 07.11.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 November 2010 20:34
cheveux
Finde es bewundernswert das du gemerkt hast das Dr. Ron-Paul Shapiro und Arvind sehr gut sind! Aber wenn du hier schon den Namen Dr. De Reys in den Raum wirst in ihn in einem gleichem Atemzug mit Mwamba, Heitmann, Bisanga, Feriduni und Hattingen nennst dann bist du dem user "Mr. Plow" auch den Nachweis inform von mindestens 15-20 ausdokumentierten "weltklasse" Ergebnissen von ihm schuldig, die dem Niveau der anderen im nichts nachstehen!!!

Viel spass beim suchen Rolling Eyes


Ich brauche nur in den Spiegel zu schauen...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

lol @ cheveux [Beitrag #57645 ist eine Antwort auf Beitrag #57644] :: So, 07.11.10 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 20:49


Ich brauche nur in den Spiegel zu schauen...Wink


Bilder? not?

Der user luqi hat auch nie Bilder gezeigt, auch bei ihm konnte man nicht übersehen das er Moses und De Reys hier gepusht hat.

btw. hast du ne Ahnung wie sich wohl der user Tailor22 gerade fühlt wenn er 11 Monate nach der OP bei De Reys in den Spiegel guckt...

link:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3142/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57646 ist eine Antwort auf Beitrag #57645] :: So, 07.11.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
Ich denke die Frage von Mr plow wurde ausreichend beantwortet...




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57647 ist eine Antwort auf Beitrag #57646] :: So, 07.11.10 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Sun, 07 November 2010 21:27
@Desmond

Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
Ich denke die Frage von Mr plow wurde ausreichend beantwortet...


@Menace_d kein Problem. So sah ich nach der HT aus...


Tailor ist kein Ergebnis, obwohl er echte Probleme mit seiner Haut hat, erinnert mich ein wenig an einen Rahal-Fall...


Bild wurde wieder entfernt.

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 23:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57648 ist eine Antwort auf Beitrag #57645] :: So, 07.11.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Desmond

Wie wär es wenn wir einfach die Ergebnisse der "DeReys-Patienten" abwarten und an der Stelle einen Stopp machen und nicht jeden Thread ausarten lassen? Dann können wir disskutieren-NACH den ersten Endergebnissen!

@Mr. Plow

Von Dr.Ticlea hab ich noch keine Arbeit gesehen,was nicht heißt das er vielleicht sogar eine Alternative ist. Du kannst ja mal bei der Beratung vorbei schauen und dann hier Berichten. Wenn es zu sehr in die falsche richtung geht,werden dir das erfahrene User schon sagen.

Im Kölner Raum sind die Hattinger als Klinik,dort kann man immer vorbei schauen,dass ist in meinen Augen auch die Klinik in Deutschland die es nachweislich drauf hat. Sonst würde ich persönlich nur das Ausland auf suchen. Die Ärzte richtung Belgien hast du schon genannt bekommen. Ansprechpartner für Dr.Mwamba,Dr. Heitmann ist Andreas Krämer in der Schweiz. In seiner Beratung erfährst du alles über HT!

In Düsseldorf (Flughafen) findest du auch noch Moses(Halil Senguel),trotz der ganzen Diskussionen im Forum,geht meine Empfehlung trotzdem raus,dort bekommst du auch alles gesagt was du über HT´s wissen mußt!Du mußt nicht zu Dr.De Reys gehen,die Beratungen helfen trotz alle dem ungemein! Also er ist Ansprechpartner für Dr. De Reys.

Im Forum kannst du dich auch noch an "Khan" für Dr.Keser wenden. Dr.Keser weist Weltweit sehr gute Ergebnisse vor,auch hier im Forum. An "Stefan25" kannst du dich für Dr.Bisanga wenden,in meinen Augen auch einer der nachweislich sehr gute Ergebnisse bringt. An "bevrotti" für die ProHair-Klinik,von denen ist auch einigen im orum zu finden.
Dr.Feriduni hat auch einen Ansprechpartner,der auch in Deutschland berät,mußt dich mal auf der Homepage schlau machen. Dr. Feriduni ist in meinen Augen auch ein sehr guter Arzt!

Natürlich kannst du dich auch an alle Ärzte persönlich wenden!

So,nur ein paar Tipps,falls Dr.Ticlea doch nicht für dich in Frage kommt.

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 21:51]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57649 ist eine Antwort auf Beitrag #57646] :: So, 07.11.10 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
menace_d schrieb am Sun, 07 November 2010 21:27
@Desmond

Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
Ich denke die Frage von Mr plow wurde ausreichend beantwortet...


Was für eine Kampagne???
Ich frage hier nach Endergebnissen!
cheveax empfielt hier einen Arzt der seit Januar mit einem komplett neuen Team operiert und mit dieser noch keine Endergebnisse vorzuweisen hat!


@ menace_d

Anhand wievielen unabhängigen Endresultaten würdest du denn hier einen Arzt reinen Gewissens empfehlen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57650 ist eine Antwort auf Beitrag #57649] :: So, 07.11.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 November 2010 21:47
menace_d schrieb am Sun, 07 November 2010 21:27
@Desmond

Ich fass es nicht musst du jetzt nachdem alles andere zu diesem Thema geschlossen wurde diesen Beitrag für deine Kampagne missbrauchen?!
Ich denke die Frage von Mr plow wurde ausreichend beantwortet...


Was für eine Kampagne???
Ich frage hier nach Endergebnissen!
cheveax empfielt hier einen Arzt der seit Januar mit einem komplett neuen Team operiert und mit dieser noch keine Endergebnisse vorzuweisen hat!


@ menace_d

Anhand wievielen unabhängigen Endresultaten würdest du denn hier einen Arzt reinen Gewissens empfehlen???


@DESMOND
Tailor scheint es doch nicht so schlecht zu gehen, zumindest beobachtet er jetzt schon eine Verbesserung...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3142/#page_t op

Hört sich für mich nach einer nomalen HT an, man darf keine Wunder erwarten, ....das ist aber bekannt.

Desmond deine Beispiele sind keine Katastrophen. Du willst aber hier Usern dieses Gefühl vermitteln. Keine Ahnung, deine Beweise sind keine Beweise,.. wäre Tailor ein Opfer würde er nicht von Verbesserungen sprechen...



[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57651 ist eine Antwort auf Beitrag #57650] :: So, 07.11.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 22:08


Desmond deine Beispiele sind keine Katastrophen. Du willst aber hier Usern dieses Gefühl vermitteln. Keine Ahnung, deine Beweise sind keine Beweise,.. wäre Tailor ein Opfer würde er nicht von Verbesserungen sprechen...


Hättest du mal lieber nichts geschrieben cheveux, du wolltest Beweise ? Hier hast du sie!

Tailor 11 Monate nach der OP:

Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09
Hallo Leute,

ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.

Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist......

....Ich finde nachwievor die Arbeit von Moses sehr gut,doch mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.



@alopezie.de

Wenn von einem user hier ein Arzt im gleichem Atemzug mit anderen Weltklasse Ärzten empfohlen wird, dann sollte dieser user auch mit ausdokumentierten Endergebnissen den Nachweis darüber erbringen können, sonst verstehe ich das als Versuch gezielt Werbung zu machen um fishe zu rekrutieren!!!

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57652 ist eine Antwort auf Beitrag #57651] :: So, 07.11.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 November 2010 22:44
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 22:08


Desmond deine Beispiele sind keine Katastrophen. Du willst aber hier Usern dieses Gefühl vermitteln. Keine Ahnung, deine Beweise sind keine Beweise,.. wäre Tailor ein Opfer würde er nicht von Verbesserungen sprechen...


Hättest du mal lieber nichts geschrieben cheveux, du wolltest Beweise ? Hier hast du sie!

Tailor 11 Monate nach der OP:

Tailor22 schrieb am Wed, 20 October 2010 18:09
Hallo Leute,

ich bin auch Sprachlos und als Patient von Dr.Reys auch nicht Zufrieden.

Ich habe in meinen angeblichen Doldrums viel geschrieben und Sarkasmus gehörte dazu,doch 11 Monate nach meiner OP kann ich nur mit gemischtem Ergebniss immer noch nicht behaupten,daß es jetzt anders ist......

....Ich finde nachwievor die Arbeit von Moses sehr gut,doch mein Ergebniss wird auch bei 12 und 18 Monaten nicht sehr viel anders sein, da ist das,was mir wichtig war nicht eingehalten worden,oder es hat sich nicht umgesetzt.Ich habe sogar den Verdacht,daß meine 2940 eingepflanzten Grafts nicht ganz rausgekommen sind.



@alopezie.de

Wenn von einem user hier ein Arzt im gleichem Atemzug mit anderen Weltklasse Ärzten empfohlen wird, dann sollte dieser user auch anhand von mindestens 15 ausdokumentierten Endergebnissen den Nachweis darüber erbringen können, sonst versthe ich das als Versuch gezielt Werbung zu machen um fishe zu rekrutieren!!!


Desmond

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/51209/#msg_5 1209

Ist deswegen Dr. Rahal ein schlechter Arzt? Nein. Ich kann Dir den Grund für die schlechte Anwuchsrate bei dakiha nicht nennen, aber es scheint irgendwie mit seiner Haut zusammen zu hängen.
Bist Du ein Arzt, kannst Du stichhaltige Gründe für deine Thesen nennen? Stehst Du in Kontakt mit Tailor?

Betrachten wir mal die Voraussetzungen bei Tailor.
Was mir bekannt ist, bei Tailor wurde kein jungfräuliches Gebiet behandelt, dadurch ist schon die Gefahr einer schlechten Anwuchsrate gegeben. Es war sogar vorher ein Desaster, zu dicke Grafts, wahrscheinlich wurde -- keine Slits, zu tiefe, was auch immer gesetzt. Er ist also ein Repairfall.

Erwartest Du ernsthaft, das man erwarten kann, das mich soetwas überrascht. Ich kenne nicht im Detail den Fall von Tailor, aber es klingt als wäre er, kein optimaler Kandidat gewesen.

Jetzt erklär mal woher du Dir das Recht nimmst Reys zu kritisieren. Bist Du ein Patient gewesen oder Beziehst Du deine Argumentation auf gelesenes oder von hörensagen?

Tryout hat schon damit schlechte Erfahrungen machen müssen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57653 ist eine Antwort auf Beitrag #57652] :: So, 07.11.10 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Arzt der Welt ist Perfekt. Ausnahmslos jeder hat auch schlechte Ergebnisse, nur liegen diese besagten im Promilebereich, wenn überhaupt.

De Reys Ergebnisse haben mich bis heute nicht überzeugt, das gleiche hat übrigens Moses vor seiner Zusammenarbeit mit ihm hier auch geschrieben.


cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 23:21

Tryout hat schon damit schlechte Erfahrungen machen müssen...


Was willst du mir mit diesem Satz sagen?

Willst du mich hier offiziel bedrohen/erpressen???

Ich stehe zu den Moses/De Reys Anschuldigungen!!!


[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57654 ist eine Antwort auf Beitrag #57653] :: So, 07.11.10 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 November 2010 23:29
Kein Arzt der Welt ist Perfekt. Ausnahmslos jeder hat auch schlechte Ergebnisse, nur liegen diese besagten im Promilebereich, wenn überhaupt.



Diese Erkenntnis ist ja mal ein Schritt in die richtige Richtung, nicht 100%ig, aber ein Anfang. Wie hoch ist die Anwuchsrate bei Repairfällen? 80%, 70%?...

Du hat deinen Beitrag nachträglich geändert, deshalb hier mein Kommentar dazu.

Wieso sollte ich dich erpressen? Zumal das auch Schwachsinn wäre..bei Erpressungen vermeidet man zuviel Publikum. Ich glaube das geht hier schlecht.

Aber von diesem Blödsinn weg, machst Du dir keine Sorgen wegen Verleumdung? Ich würde mich hüten hier einen Arzt offiziel zu kritisieren, deshalb frage ich...

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 23:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57656 ist eine Antwort auf Beitrag #57654] :: So, 07.11.10 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 23:37
machst Du dir keine Sorgen wegen Verleumdung? Ich würde mich hüten hier einen Arzt offiziel zu kritisieren, deshalb frage ich...



Du glaubst also das ich hier die Unwarheit schreibe? Warum beweist du oder Moses dann nicht das Gegenteil? Alles was ich zu dieser Thematik geschrieben habe entspricht zu 100% der Wahrheit wofür es auch Beweise gibt. Moses ist nicht auf die Fragen eingegangen, weil er sich damit selbst belasten würde!!!

[Aktualisiert am: So, 07 November 2010 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57657 ist eine Antwort auf Beitrag #57656] :: Mo, 08.11.10 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sun, 07 November 2010 23:56
cheveux schrieb am Sun, 07 November 2010 23:37
machst Du dir keine Sorgen wegen Verleumdung? Ich würde mich hüten hier einen Arzt offiziel zu kritisieren, deshalb frage ich...



Du glaubst also das ich hier die Unwarheit schreibe? Warum beweist du oder Moses dann nicht das Gegenteil? Alles was ich zu dieser Thematik geschrieben habe entspricht zu 100% der Wahrheit wofür es auch Beweise gibt. Moses ist nicht auf die Fragen eingegangen, weil er sich damit selbst belasten würde!!!


Du schreibst zwar immer von Beweisen, nur sehen wir keine...und das ist seltsam.Ich frage mich gerade:"Warum sollte ich etwas beweisen?"

Hallo, du kritisierst hier, nicht Ich. Du hast mir oder dem Forum noch keinen Beweis gezeigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57658 ist eine Antwort auf Beitrag #57657] :: Mo, 08.11.10 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:02

Du schreibst zwar immer von Beweisen, nur sehen wir keine...und das ist seltsam.Ich frage mich gerade:"Warum sollte ich etwas beweisen?"

Hallo, du kritisierst hier, nicht Ich. Du hast mir oder dem Forum noch keinen Beweis gezeigt.


Schreib mal der Prohair Klinik(Bverotti) eine PM und erkundige dich mal welche Tätigkeiten die Frau von Dr. De Reys, die Gina bei Prohair ausgeübt hat, dann kriegst du deine Beweise.

gn8


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57659 ist eine Antwort auf Beitrag #57658] :: Mo, 08.11.10 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 08 November 2010 00:08
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:02

Du schreibst zwar immer von Beweisen, nur sehen wir keine...und das ist seltsam.Ich frage mich gerade:"Warum sollte ich etwas beweisen?"

Hallo, du kritisierst hier, nicht Ich. Du hast mir oder dem Forum noch keinen Beweis gezeigt.


Schreib mal der Prohair Klinik(Bverotti) eine PM und erkundige dich mal welche Tätigkeiten die Frau von Dr. De Reys, die Gina bei Prohair ausgeübt hat, dann kriegst du deine Beweise.

gn8


Das ist kein Beweis, es ist aber eine interessante Information über die Arbeit von Bverotti.

Hier mal die Definition des Begriffs "Beweis" von Wikipedia:

Allgemein ist ein Beweis die gültige Herleitung der Richtigkeit (Verifikation) oder Unrichtigkeit (Falsifikation) einer Aussage aus wahren Prämissen, das heißt ein förmlicher, sich nur auf als wahr anerkannte Prämissen stützender und zumindest vom Anspruch her über jeden Zweifel erhabener Nachweis dafür, dass die zu beweisende Aussage zutrifft.

Also ist es doch vom hörensagen, du begibst Dich wie ich vermutet hatte, auf sehr dünnen Eis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57660 ist eine Antwort auf Beitrag #57659] :: Mo, 08.11.10 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum dementiert denn Moses nicht? Was denkst du wohl warum? Sagmal in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? *facepalm*

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 00:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57661 ist eine Antwort auf Beitrag #57660] :: Mo, 08.11.10 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 08 November 2010 00:22
Warum dementiert denn Moses nicht? Was denkst du wohl warum? Sagmal in was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? *facepalm*


Schlockoss war der einizige User der hier im Forum *facepalm* nutzte, das ist schon der 2.te indiz den du mir gibst.
Auch geriet ich immer wieder mit Shockloss in unlogischen und unbewiesen Diskussionen... Zufall? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57662 ist eine Antwort auf Beitrag #57661] :: Mo, 08.11.10 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:27

Schlockoss war der einizige User der hier im Forum *facepalm* nutzte, das ist schon der 2.te indiz den du mir gibst.
Auch geriet ich immer wieder mit Shockloss in unlogischen und unbewiesen Diskussionen... Zufall? Very Happy



Das was du jetzt geschrieben hast ist eindeutig eine Verleumdung !!! Du bestätigst es hier immer wieder das du nicht ganz "normal" in Kopf tickst Rolling Eyes



edit:

Waren shockloose und nightwalker nicht die "best friends" von Moses? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57663 ist eine Antwort auf Beitrag #57662] :: Mo, 08.11.10 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 08 November 2010 00:34
cheveux schrieb am Mon, 08 November 2010 00:27

Schlockoss war der einizige User der hier im Forum *facepalm* nutzte, das ist schon der 2.te indiz den du mir gibst.
Auch geriet ich immer wieder mit Shockloss in unlogischen und unbewiesen Diskussionen... Zufall? Very Happy



Das was du jetzt geschrieben hast ist eindeutig eine Verleumdung !!! Du bestätigst es hier immer wieder das du nicht ganz "normal" in Kopf tickst Rolling Eyes



edit:

Waren shockloose und nightwalker nicht die "best friends" von Moses? Rolling Eyes


War zwar nur eine Feststellung, aber ich habe keine Lust mehr auf sezieren von Schädeln...es kommt von deiner Seite doch nichts brauchbares rüber oder irgend ein "Beweis".

Wenn das stimmen sollte, zeigt das doch wieder mal, Moses gibt sich auch mit komplizierten Menschen ab. Beide sind in meinen Augen "strange", wahrscheinlich sind beide im realen Leben ganz okay, man darf nur nicht mit den beiden sich auf eine Diskussion einlassen. Oder was hast Du gegen die Beiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57664 ist eine Antwort auf Beitrag #57663] :: Mo, 08.11.10 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum schreibst Du mir eine PM? Mir ist lieber du schreibst hier alles "public". Wink

Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Dr. De Reys. Nein, Danke. Sich ab und zu mit dieser Thematik zu beschäftigen ist okay, müsste ich mich beruflich damit beschäftigen würde ich jeden Tag ....



[Aktualisiert am: Mo, 08 November 2010 09:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lol @ cheveux [Beitrag #57668 ist eine Antwort auf Beitrag #57664] :: Mo, 08.11.10 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einige Stunden Schlaf - und schon geht die Mühle wieder los.

Schluß mit dem Thema Moses, auch in fremden Threads!!!




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: ACELL/hattinger/heitmann und co/moses/krämer
Nächstes Thema: Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***