Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorher nachher bilder von Rooney
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72536] :: So, 06.05.12 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi wollte fragen ob jemand links zu vorher und nachher Bildern von Rooney hat und wie würdet ihr seine HT einstufen. Hab heute ein Match gesehn da wirkte es ziemlich gut, allerdings hab ich nicht wirklich nahaufnahmen gesehn bis jetzt....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72537 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: So, 06.05.12 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ht ist gut, aber 30000 € ist für einen normalen bürger zu viel. da geh ich lieber zu den hier genannten ärzten.


und zu seinen vorher bildern.. kannst ja mal bei google suchen. dort gibt es viele ergebnisse mit seinem alten haarstatus.

[Aktualisiert am: So, 06 Mai 2012 21:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72538 ist eine Antwort auf Beitrag #72537] :: So, 06.05.12 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das problem war eher nachher bilder zu finden....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72539 ist eine Antwort auf Beitrag #72538] :: So, 06.05.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



naja hier eins nach mehr als 6 monaten und eins nach der ht....
http://www.ran.de/de/fussball/international/1201/Bilder/485/3ae9bbad830d813f97c77d946d3b47cda1-nach-einer-zechtour-nur-auf-der-bank-wayne-rooney_485x364.jpg

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW23/wayne1_fitwidth_420.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72540 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: So, 06.05.12 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild:

http://www.glamzzle.com/wp-content/uploads/2011/12/wayne-rooney-smiling-and-looking-down.jpg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72541 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: So, 06.05.12 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hat er es eigentlich machen lassen? Armani? Beautytravel24? Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72542 ist eine Antwort auf Beitrag #72541] :: So, 06.05.12 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 06 May 2012 23:43
Wo hat er es eigentlich machen lassen? Armani? Beautytravel24? Razz


naja seine fue ht im gleichen satz mit bt24 zu nennen ist schon irgendwie Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

wenn man ihn live im tv sieht, ist die ht wirklich gelungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72543 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: Mo, 07.05.12 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde es auch ganz gut gelungen. Welche Dichte würdet ihr bei ihm schätzen...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72544 ist eine Antwort auf Beitrag #72543] :: Mo, 07.05.12 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich persönlich finde das Ergebniss beschissen, vor allem für das viele Geld,sieht mir zu unnatürlich und aufgesetzt aus.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72545 ist eine Antwort auf Beitrag #72542] :: Mo, 07.05.12 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 06 May 2012 23:59
HairForceOne schrieb am Sun, 06 May 2012 23:43
Wo hat er es eigentlich machen lassen? Armani? Beautytravel24? Razz


naja seine fue ht im gleichen satz mit bt24 zu nennen ist schon irgendwie Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .


War ja auch'n Scherz, Mensch. Die Antwort würde mich trotzdem interessieren. Finde das Ergebnis auch ganz gut - vor allem angesichts des echt schlimmen Ausgangszustands.

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2012 00:41]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72555 ist eine Antwort auf Beitrag #72545] :: Mo, 07.05.12 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rooney war in der Harley Street Clinic in London. 30000 ist natürlich klar zu viel, aber für einen der rund 150000 Pfund die Woche verdient, nun auch kein Problem...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72556 ist eine Antwort auf Beitrag #72544] :: Mo, 07.05.12 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daywalker schrieb am Mon, 07 May 2012 00:13
Also ich persönlich finde das Ergebniss beschissen, vor allem für das viele Geld,sieht mir zu unnatürlich und aufgesetzt aus.


Beschissen ist es mit Sicherheit nicht! Dichte Schätze ich auf ca 50er ein, hat guten Haut Haar kontrast. Was glaubt ihr wieviele Grafts gesetzt wurden? Ca 3000? Oder mehr?. Er war ja schon NW4-5. Zu teuer ja, aber bei seinem Gehalt Spielt Geld ja keine Rolle, für Ihn würde das keinen Unterschied machen ob es 1.000 oder 100.000 kostet, das sind peanuts für den...

[Aktualisiert am: Mo, 07 Mai 2012 11:21]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72561 ist eine Antwort auf Beitrag #72556] :: Mo, 07.05.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mon, 07 May 2012 11:16
Daywalker schrieb am Mon, 07 May 2012 00:13
Also ich persönlich finde das Ergebniss beschissen, vor allem für das viele Geld,sieht mir zu unnatürlich und aufgesetzt aus.


Beschissen ist es mit Sicherheit nicht! Dichte Schätze ich auf ca 50er ein, hat guten Haut Haar kontrast. Was glaubt ihr wieviele Grafts gesetzt wurden? Ca 3000? Oder mehr?. Er war ja schon NW4-5. Zu teuer ja, aber bei seinem Gehalt Spielt Geld ja keine Rolle, für Ihn würde das keinen Unterschied machen ob es 1.000 oder 100.000 kostet, das sind peanuts für den...


Ich hatte mich per Mail mal mit Andreas Krämer über Wayne Rooney ausgetauscht und er hatte auf eine 40er-Dichte, evtl. sogar noch etwas unter 40, getippt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72563 ist eine Antwort auf Beitrag #72561] :: Mo, 07.05.12 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milch schrieb am Mon, 07 May 2012 13:47
Brosec schrieb am Mon, 07 May 2012 11:16
Daywalker schrieb am Mon, 07 May 2012 00:13
Also ich persönlich finde das Ergebniss beschissen, vor allem für das viele Geld,sieht mir zu unnatürlich und aufgesetzt aus.


Beschissen ist es mit Sicherheit nicht! Dichte Schätze ich auf ca 50er ein, hat guten Haut Haar kontrast. Was glaubt ihr wieviele Grafts gesetzt wurden? Ca 3000? Oder mehr?. Er war ja schon NW4-5. Zu teuer ja, aber bei seinem Gehalt Spielt Geld ja keine Rolle, für Ihn würde das keinen Unterschied machen ob es 1.000 oder 100.000 kostet, das sind peanuts für den...


Ich hatte mich per Mail mal mit Andreas Krämer über Wayne Rooney ausgetauscht und er hatte auf eine 40er-Dichte, evtl. sogar noch etwas unter 40, getippt.

Dafür sieht es aber ziemlich gut aus... Womöglich wegen dem guten Kontrast, als schlecht kann man das Ergebnis aber wirklich nicht bezeichnen...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72578 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: Mo, 07.05.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mal zu einen anderen Fall Rooney ok ist nicht so perfekt...Wesley Sneijder sieht ein bisschen besser aus - Er hat jetzt aber das Problem das Ihm am Hinterkopf (donor) die Haare ausfallen..müsste wohl in ein paar Jahren wieder zu seinen Holland Doc.


Was ich aber skurill finde ist Antonio Conte- Trainer von Juventus Turin:

Bilder vor zehn Jahren:
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/2570.jpg

und Bilder jetzt:
http://u.goal.com/149400/149462hp2.jpg
http://images.sportinglife.com/11/12/330/Antonio-Conte_2693991.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-L7MLugBRSmY/T1dBuOOYGUI/AAAAAAAACmU/5hQ9z7e5-h8/s640/antonio-conte-2011-9-11-9-22-24.jpg

Bilder vor ein paar Jahren:
http://www.dapurbola.com/wp-content/uploads/2011/02/antonio-conte-duoc-nham.jpg
http://enzoberetta.com/pro-site/antonio-conte-bald-i8.jpg

was hat er gemacht sieht richtig gut aus oder ist das eine Perücke?

Wenn hier einer italienisch kann, kann er hier mal was genaueres schreiben was er so gemacht hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72579 ist eine Antwort auf Beitrag #72578] :: Mo, 07.05.12 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nur ein gutes Haarteil sein! So sieht man nach einer HT leider, leider niemals aus.. Crying or Very Sad




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72584 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: Mo, 07.05.12 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das mit Wesley Sneider, habe ich gestern auch gesehen. Beim Derby Spiel gegen Ac Milan. Bei ihm fallt jetzt die Tonsur aus. Aber man konnte deutlcih fesstellen, dass er Toppik oder so verwendet. Vorne waren die Haare ziemlich dunkler und hinten sehr sehr hell. Man konnte den Kontrast sehr gut sehen.

Beim Juventus Trainer, glaube ich auch, dass es eine Perrück ist. Aber TOP gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72587 ist eine Antwort auf Beitrag #72584] :: Mo, 07.05.12 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwei Doofe ein Gedanke Laughing -mir ist das auch aufgefallen gestern, wo er ausgewechselt wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72588 ist eine Antwort auf Beitrag #72536] :: Mo, 07.05.12 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Perücke hätte ich auch vermutet aber diese Photos sagen was anderes da sieht man seine Kopfhaut bzw. Scheitel:

http://images.supersport.com/AntonioConte%28R%29-celebrates120506R300.jpg

http://forzaitalianfootball.com/wp-content/uploads/2012/01/Juventus-Cagliari-Antonio-Conte.jpg

http://www.sportlive.co.za/Feeds/getty/2012/05/06/06-55-00-312-143564458-29-04-2012-20-04-42-686-.jpg/ALTERNATES/crop_630x400/06-55-00-312-143564458-29-04-2012-20-04-42-686-.jpg

kann es sein das er Strähnen sich eingeschweißt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72591 ist eine Antwort auf Beitrag #72588] :: Di, 08.05.12 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
karljohan1 schrieb am Mon, 07 May 2012 22:47
Das mit der Perücke hätte ich auch vermutet aber diese Photos sagen was anderes da sieht man seine Kopfhaut bzw. Scheitel:

http://images.supersport.com/AntonioConte%28R%29-celebrates120506R300.jpg

http://forzaitalianfootball.com/wp-content/uploads/2012/01/Juventus-Cagliari-Antonio-Conte.jpg

http://www.sportlive.co.za/Feeds/getty/2012/05/06/06-55-00-312-143564458-29-04-2012-20-04-42-686-.jpg/ALTERNATES/crop_630x400/06-55-00-312-143564458-29-04-2012-20-04-42-686-.jpg

kann es sein das er Strähnen sich eingeschweißt hat?


Perücken/Haarteile sind nicht mehr das, was sie mal vor 20 Jahren waren Razz




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #72597 ist eine Antwort auf Beitrag #72591] :: Di, 08.05.12 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte schon sein, dass das eine sehr gute HT oder mehrere HT's sind... So dicht sind die Haare ja auch nicht...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorher nachher bilder von Rooney [Beitrag #105194 ist eine Antwort auf Beitrag #72597] :: Mo, 13.07.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glaubt ihr, dass Rooney vor seiner HT Fin genommen hat? Mich interessiert ob es trotz Fin oder Dut möglich ist, dass es so schnell bergab geht.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dichte
Nächstes Thema: Haartransplantation "vermitteln"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***