Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Schaffhausen - was bedeutet F 1
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schaffhausen - was bedeutet F 1 [Beitrag #76344] :: Di, 20.11.12 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe in schaffhausen 3020 FUT s machen lassen am 10.09 ( bilder hab ich keider noch keien - folgen später - DR Muresanu hat welche gemacht ).
Ausgezählt wurden dann gesamt2,02 Haare je Follikuläre einheit ( unter schnitt ) was aber wohl auch am Ansatz lag wo nur Einzelhaare verwendet wurden .
Per mail erhielt ich die auszählung mit dem vermerk ua. 1 er Graft f - auf nachfrage weis ich jetzt das f 1 heisst Feine Grafts , mehr ausführungen was fein bedeutet habe ichn icht erhalten .
Klar kann ich nochmals per mail anfragen , ggf weis aber jemand hier was feines Haar in dem Zusammenhang bedeutet ( gesamt waren es dann doch 1000 feine Haare also nicht eben wenig ) .
befürchte natürlich das es sich hier um bereits " im sterben befindliche Haare " handelt die mir relaiv schnell wieder ausfallen , so sie den überhaupt das implantieren überlebten - hoffe natürlich ich habe unrecht Sad((((
ansonsten habe ich nach 9 Wochen mal gezählt und bin auf exakt 3 % neuwuchs gekommen ( auch wenn sie noch mini sind ) - ist mir möglich zu sagen da ich ganz platt vorne war / bin .

[Aktualisiert am: Di, 20 November 2012 18:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schaffhausen - was bedeutet F 1 [Beitrag #77981 ist eine Antwort auf Beitrag #76344] :: So, 06.01.13 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast du aktuelle Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei HattingenHair als Frau
Nächstes Thema: 3. HT - 2580 Grafts: Hattingenhair - Final 12 Mon. Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***