Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79630] :: Fr, 08.02.13 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte euch nun ganz unbefangen und von Anfang an ( natürlich mit Vorher/Nachher Fotos) den Werdegang und die
Ergebnisse von Dr. demirsroy hier mitteilen bzw aufzeigen.

Ich bin seit letzten Jahr auf der Suche nach einem Anbieter von HT, wo Preis/Leistung stimmen.

Ich habe mich für Dr. Demirsroy (bzw. health travels) entschieden, weil ich von dessen Arbeit und natürlich die positiven Resonanzen hier im
Forum, überzeugt bin und der Kontakt (mittels Hr. Weber) bisher sehr professionell und angenehm war. Man merkt ja ob man gleich mit einem
warm wird oder nicht und ob einer nur auf sofortige Anzahlung besteht oder erst ein Gespräch zustande kommt, erst eine Anzahlung nach
Terminvergabe erfolgt und diesen nochmals bestätigt bekommt.

UND NEIN, ICH BIN KEIN MITARBEITER ODER SONSTIGES BEI HEALTH TRAVELS ODER BEKOMME EINE VERGÜTUNG FÜR DEN POST (ich habe meine HT ja erst noch vor mir). Nicht das etwaige Schlechtredner gleich mit einem Post antworten.

Laut Aussage von Dr. Demirsroy benötige ich ca. 4000 Grafts.


So nun noch etwas zu mir Very Happy Ich bin 32 Jahre alt und mein Haarausfall begann 2007, seit 2 Jahren ist die Haardichte/Anzahl unverändert, also
weder weniger noch mehr Laughing ..Medikamente nehme ich seit 5 Jahren Minoxidil, seit 3 Monaten Nanoxidil (ich hatte dann Regaine nicht mehr
vertragen) und spezial shampoos+Conditioner (die zumindest meine Haare etwas kräftiger gemacht haben--->eigenes Empfinden und von Freundin+Frisöse).

So, nun fällt mir nix weiter ein was ich noch schreiben könnte, schaut euch meine Bilder mal an und ich werde dann nach meiner HT wieder
mein Thread updaten.

Ein schönen Tag und schönes We euch.. Cool


  • Anhang: IMG_1460.JPG
    (Größe: 1.76MB, 5780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1469.JPG
    (Größe: 1.69MB, 3332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1470.JPG
    (Größe: 1.69MB, 3041 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79631 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.02.13 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Fotos wo die Haare etwas kürzer sind: Razz


  • Anhang: _224_1.jpg
    (Größe: 970.13KB, 3160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _225.jpg
    (Größe: 997.76KB, 1798 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _231.jpg
    (Größe: 990.32KB, 1955 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79632 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.02.13 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
puh, da liegt eine riesen baustelle vor dir. ich wuensche dir natuerlich, dass du ein befriedigendes resultat erreichst und verschont bleibst von horrorszenarien bei dieser graftanzahl auf einmal. wir waeren sicher alle froh, wenn du regelmaessig bilder postest unabhaengig vom erfolg, denn das sind beitraege, die das forum bereichern. lg

[Aktualisiert am: Fr, 08 Februar 2013 20:29]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79635 ist eine Antwort auf Beitrag #79632] :: Sa, 09.02.13 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin...
Natürlich werde ich das machen, wie gesagt, HT ist Anfang März...Ich werd auch in verschiedenen Winkeln und Lichteinstellungen fotografieren etc...Aber bedenkt, ich habe kein HIGHTECH Photoworkshop Cameraequipment zu Verfügung, ich fotografiere mit dem Iphone 5...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79638 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Sa, 09.02.13 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich auch sehr über den Bericht freuen ... Smile




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79831 ist eine Antwort auf Beitrag #79638] :: Fr, 15.02.13 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Kurz zu Info: Die geplanten 4000 Grafts werden auf 2 Tage aufgeteilt.
Nicht am 03.03.13 (Sonntag ist auch Ruhetag in der Türkei Smile), sondern am 04./05.03.13.


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79832 ist eine Antwort auf Beitrag #79831] :: Fr, 15.02.13 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 grafts an einem tag...stellt das kein problem dar?
Fg




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79833 ist eine Antwort auf Beitrag #79832] :: Fr, 15.02.13 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollten denn 2000 grafts am Tag ein Problem darstellen?? Wer einmal bei einer Hauttransplantation dabei geweseb ist und sieht, was für Flächen auf einmal verpflanzt werden können (bei Verbrennungen sogar müssen=Neuner Regel), der wird über Eingriffe an der Kopfhaut nicht mehr so kritisch rangehen. Das wichtigste, bei allen OP's ist immer die Genauigkeit des Operateurs und die NACHBEHANDLUNG!!! Meines erachtens das wichtigste eigentlich, wie geht man nach dem Eingriff um (man sollte es ja als Wunde ansehen). Und wenn ich Bilder mit Nekrose sehe, da frage ich mich, wie hat diese Person die Wunde nachbehandelt und Versorgt oder man hat verschiedene Krankheiten verheimlicht, siehe arten von Nekrose...

@Hr.Weber...stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen Very Happy

Lg

[Aktualisiert am: Fr, 15 Februar 2013 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79835 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 15.02.13 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch schon daran gedacht, dass nicht steril behandelt wurde?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79836 ist eine Antwort auf Beitrag #79832] :: Fr, 15.02.13 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ichunddiewelt schrieb am Fri, 15 February 2013 13:27
2000 grafts an einem tag...stellt das kein problem dar?
Fg


Es können in einer Sitzung (an 2 Tagen) 4000-4500 Grafts transplantiert werden.
Diese Anzahl von Grafts wird also bei hohen NW Typen (http://www.haartransplantation-tuerkei.com/haarausfall/hamilton-norwood-skala)
geplant. Ob soviele Grafts letztendlich entnommen werden können, entscheided sich natürlcih letztendlich immer erst vor Ort und während der OP. Manchmal sind es dann "nur" 3800 Grafts oder, wenn der Donor (Entnahmebereich) sehr gut ist auch mal 4700 Grafts zum Beispiel.
Da Dr. Demirsoy kleine Punches benutzt und viel Erfahrung mit hohen NW Typen hat verlaufen diese Behandlungen erfolgreich.


Freundliche Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #79837 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 15.02.13 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte noch keine spekualtionen oder Vorraussagungen, bevor es noch gar keine OP gab. Also wie bereits geschrieben, HT ist am 4.3./5.3., danach kann man hier über wenn und aber diskutieren. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80246 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: So, 03.03.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So liebe Gemeinde, nun halte ich euch auf den laufenden, bin in der Türkei angekommen und es lief alles perfekt bis jetzt! Also Flug, Transfer top!! Der Fahrer vom Flughafen bis in das Hotel sehr nett und spricht englisch, sehr zuverlässig, rief kurz nach der Landung schon an wo er steht und das Hotel muss ich sagen, für 4 Sterne auch sehr spitze!! Sauber, groß und Empfang war sehr nett und hilfsbereit, doch das beste, kostenlos WLAN, Super!! Ich melde mich dann morgen oder heut Abend mit Neuigkeiten wieder...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80252 ist eine Antwort auf Beitrag #80246] :: So, 03.03.13 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Sun, 03 March 2013 17:30
So liebe Gemeinde, nun halte ich euch auf den laufenden, bin in der Türkei angekommen und es lief alles perfekt bis jetzt! Also Flug, Transfer top!! Der Fahrer vom Flughafen bis in das Hotel sehr nett und spricht englisch, sehr zuverlässig, rief kurz nach der Landung schon an wo er steht und das Hotel muss ich sagen, für 4 Sterne auch sehr spitze!! Sauber, groß und Empfang war sehr nett und hilfsbereit, doch das beste, kostenlos WLAN, Super!! Ich melde mich dann morgen oder heut Abend mit Neuigkeiten wieder...


Ja toll, quasi ein Livebericht Smile ... finde ich gut und ich drücke Dir die Daumen Smile




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80258 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: So, 03.03.13 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich rate dir von der ht ab !!! du könntest es bereuen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80259 ist eine Antwort auf Beitrag #80258] :: So, 03.03.13 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@olaf
was soll jetzt dieser zwischenschrei? der user ist schon vor ort und wird jetzt kaum einen rueckzieher machen. hattest du schlechte erfahrungen gemacht mit einer HT bei diesem arzt?




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80261 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@olaf
Toller Beitrag...den die Welt nicht braucht. Ich springe jetzt gleich ab, grad nachdem du solch überwältigenden Argumente gebracht hast Confused

So, die erste Nacht überstanden, war etwas laut, da man von der Hauptstraße ein wenig mitbekommt, aber ist bei anderen Hotels auch so, ich Sage nur Hotel Berlin Berlin, in Berlin Wink. Man merkt zwar das kein deutscher Standart hier ist, also hier und da gibt's für uns verwöhnte deutsche etwas zu bemängeln, aber das Hotel gefällt mir sehr gut. Zum essen kann ich nur sagen, ein Gericht hier im Restaurant, mit Getränk kostet um die 8€, es gibt aber im Umkreis zahlreiche Lokalitäten, auch ein Pizza Hut, kfc, Burger King. Alles in ca.5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück ist sehr international gehalten, nur eine Kritik, Kellner sitzen neben einen und schauen tv Smile. Aber denke es liegt mehr an der lockeren Mentalität hier.
So, auch wenn Olaf mich versuchen wollte abzuhalten, ich werd gleich abgeholt.
Bis zum nächsten Post Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80262 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich nicht verunsichern! Alles wird gut Smile halte uns bitte auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80263 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir alles Gute Smile

Ich bin auch kurz davor... Habe heute einen Kostenvoranschlag bei Herrn Weber bestellt Very Happy




Freundliche Grüsse

Toni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80265 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal gespannt ob heute Abend schon der erste Bericht kommt wie es gelaufen ist!

[Aktualisiert am: Mo, 04 März 2013 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80272 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier nun der erste Bericht, vom ersten Tag Wink.
Wo fange ich an, also am besten von heut morgen.
Treffpunkt war 9:30, pünktlich 9:30 holte mich ein Mitarbeiter ab, sehr sehr nett, sehr freundlich und perfektes deutsch! (Es war auch ein deutscher-in Deutschland geboren und aufgewachsen). Er begleitete mich den ganzen Tag über in der Klinik, also war die ganzen 9 Stunden an meiner Seite, übersetzte alles und fragte mich ständig nach meinen befinden etc. Angekommen in der Klinik ein erstes vorabgespräch mit hr.dr.demirsroy, der Doktor war sehr nett, sprach auch englisch, aber hatte ja mein Übersetzer mit bei. Das Gespräch dauerte 2 Stunden, es wurde alles erklärt und besprochen, meine wünsche, seine Vorstellungen und was möglich ist. Die Klinik ist absolut Top, ganz neu gebaut, es achtete jeder auf Hygiene, auch bei der op (also sterile Instrumente, Handschuhe, schuhüberzieher, Kasacks, mundschutz), dann wurde die Haarlinie geplant und aufgezeichnet auf dem Kopf, dann Kopf rasiert und desinfiziert.
Danach gibt's ab in den op, Betäubung an den entnahmestellen, es waren schon paar Spritzen und 1-2 Taten ein wenig weh, aber es soll ja die eigentlichen Schmerzen betäuben. Danach ging die op los, dr.demirsroy ging als erstes mit dem mikromotor ran, die zwei Assistenten Entnahmen dann die Grafts, danach essenspause (selber gekocht und zubereitet von der hauswirtschaftsdame) dann ging es weiter, dr.demirsroy stach per Hand die Kanäle für die Graffs, danach kaffepause mit Kuchen, danach einsetzen der Graffs durch die zwei assistentinnen, die hatten aber auch eine Ausdauer gehabt Smile ich habe dann selbst ab und zu unterbrochen und gesagt Pause und die bzw der dr.fragten ständig ob Betäubung noch reicht, habe mir dann nochmal zwei Spritzen geben lassen. Nebenbei konnte ich tv schauen. Hr.weber schaute auch für paar Stunden vorbei und erkundigte sich ständig über befinden, Service, Zufriedenheit. Wie gesagt, der Mitarbeiter von ihm war die ganzen neun Stunden an meiner Seite. Als wir fertig waren wurden noch zwei Fotos gemacht (am Anfang natürlich auch) und eine Bandage drum. Ich bekam noch paar schmerzmedis und Antibiotika zum mitnehmen und war 20:00 wieder im Hotel. Die Fotos stelle ich dann rein wenn ich wieder in Deutschland bin, bekomme diese übermorgen. Ich hoffe ich habe nix vergessen zu erwähnen, ansonsten schreibt bzw fragt einfach. Ich lasse mir mein Abendbrot schmecken.
Mir geht es gut und freue mich auf den zweiten Teil morgen Wink. Achso, heute wurden 2250 grafts entnommen, der vordere Bereich wurde da it verdichtet und morgen nochmal 1750 grafts und der hintere und etwas der mittlere Bereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80275 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@olaf
Warum denn gleich so aggressiv und beleidigend?? Olaf der alte Wikinger ist wohl neidisch weil er keine ht sich leisten kann oder einfach frustriert weil er sich kein Haarwaschmittel hat? Also Klappe zu und mein thread nicht stören. Hast zwei posts abgegeben und kein einziges Argument war da drinn zu finden, welches deine Behauptung hier bekräftigt. Kennst du hr. Weber?
Vielleicht bist ja auch du einer von denen, die nicht gezahlt haben und nun mit einem Gerichtsverfahren sich rumschlagen müssen? Naaaa, kleiner olafi? Raus mit der Sprache...sonst sag ich's deiner Mutti und bekommst kein kinderriegel mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80276 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dumm-dümmer=Olaf?

5 Beiträge und schon am stänkern.Wie wäre es, wenn Du uns mal an deiner Skepsis teilhaben lässt und mal berichtest warum du Ihn davon abhalten wolltest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80277 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin aber bei dir auch sehr gespannt ob da ein halbwegs Ergebnis bei raus kommt 4000 Grafts kommen mir für deinen Status und diese Fläche ziemlich wenig vor, ist aber auch zweifelhaft ob bei dir überhaupt noch mehr Grafts zu holen wären, sieht auf den Seiten auch schon ziemlich undicht aus. Aber gut wenn es jetzt nicht so dicht sein muss du die Tonsur ziemlich offen lässt und die Grafts gut anwachsen wird es nacher sicher trotzdem besser als jetzt aussehen, von daher wünsch ich dir viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80279 ist eine Antwort auf Beitrag #80277] :: Mo, 04.03.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht mal alle schön zu den mikrobuben, mein kopf ist es zum glück nicht Very Happy Very Happy Very Happy


der trend in dem forum geht richtung billig und zerfressene donor.....


PS: stelle man sich mal einen durch mikromotor geernteten donor vor, der nach ein paar jahren auch noch natural ausdünnt.

[Aktualisiert am: Mo, 04 März 2013 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80280 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann wie verwirrend es hier wird...




Freundliche Grüsse

Toni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80285 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mo, 04.03.13 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, wartet doch bitte erstmal ein paar Monate und ein paar Bilder ab, bevor ihr hier Statements macht, was ihr noch gar nicht zu Gesicht bekommen habt und hier Wild spekuliert...und denkst du eine grafts Entnahme per Hand ergibt keine Narben im donor Bereich? Warum sollte denn eine Maschine schlechter sein als eine per Hand? Und nochmal, Entnahme wurde per Hand entnommen, nur gestanzt per Maschine. So, nun bitte den Theras so lassen wie auch gedacht, mich einfach ein Bericht schreiben lassen von der op und den drumherum. Wenn regelmäßig Bilder gepostet wurden, dann könnt ihr euch auslassen darüber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80292 ist eine Antwort auf Beitrag #80285] :: Di, 05.03.13 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lamartina schrieb am Mon, 04 March 2013 23:14
Jungs, wartet doch bitte erstmal ein paar Monate und ein paar Bilder ab, bevor ihr hier Statements macht, was ihr noch gar nicht zu Gesicht bekommen habt und hier Wild spekuliert...und denkst du eine grafts Entnahme per Hand ergibt keine Narben im donor Bereich? Warum sollte denn eine Maschine schlechter sein als eine per Hand? Und nochmal, Entnahme wurde per Hand entnommen, nur gestanzt per Maschine. So, nun bitte den Theras so lassen wie auch gedacht, mich einfach ein Bericht schreiben lassen von der op und den drumherum. Wenn regelmäßig Bilder gepostet wurden, dann könnt ihr euch auslassen darüber...


Der Vergleich wurde hier schon einmal gebracht:

Warum werden Ferraris und andere Nobelkarren denn noch per Hand zusammengeschraubt? Sorry, aber das Gefühl einer gerlernten(!) Hand kann keine Maschine der Welt ersetzen. Meine Meinung. Aber eine weitere Mikromotor-Diskussion bringt hier nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute und denke - persönlich - dass du sicherlich schlechtere Ärzte als Demirsoy hättest wählen können. Alles Gute für morgen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80298 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Di, 05.03.13 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön....ich denke auch und werde das Ergebnis abwarten und natürlich euch mitteilen.
Denke auch das eine weitere Diskussion ob mikromotor oder nicht, hier nix bringen würde und das Ziel meines threads auch nicht war bzw ist.
Nur so mal am Rande, musste gerade herzhaft lachen, seit wann werden Ferraris noch mit der Hand gebaut? Vielleicht zusammen montiert, wie bei vw und BMW auch, die eigentliche Produktion der teile erfolgt dennoch maschinell und industriell. (Mal ein Ferrari ausschlachten und die "Top" Qualität von genauen betrachten, da ist jeder s8, m5, rs6....., sein Geld mehr Wert und passgenauer!!!) Ich durfte mal ein paar zu Gesicht bekommen, wenn die Besitzer neue Auspuffanlagen und aerodynamikteile haben wollten. Passgenau und qualität wie bei einem Fiat 1984. so, bitte nun nicht wieder ausschweifen, in jeder Branche und im 21.jahrhundert nützt man den technologischen Fortschritt (in der westlichen Welt zumindest).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80299 ist eine Antwort auf Beitrag #80292] :: Di, 05.03.13 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der user hat sich fuer diesen weg entschieden und wir sollten ihn jetzt nicht davon abhalten. deswegen sind wir dir sehr dankbar, wenn du uns an deinem bericht teilhaben laesst. alles gute. wir freuen uns auf die fotos.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80338 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Mi, 06.03.13 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, entschuldigt dass ich gestern Abend nicht nochmal geschrieben habe, war zu kaputt und fertig, die Sitzung ging diesmal von 15:00-22:00...es wurden nochmal 2000 entnommen, das Prozedere war wie den Tag vorher auch. Diesmal empfand ich das kanalstechen(per Hand-nicht dass wieder der maschinenteufel hier aufkreuzt) aber das einsetzen der Grafts als unangenehmer zum Tag vorher, naja, bin froh dass es vorbei ist und man macht ja so was eigentlich nur einmal im leben, bzw mal eine zweite op zur Verdichtung nach ein paar Jahren. Damit auch meine Begründung zu meinem Status, ich werd in den nächsten Jahren noch eine zweite machen müssen, dies hat mir auch dr.demirsroy geraten, weil er nicht mehr entnehmen will und kann, weil sonst der donor zerstört aussieht. So, heute gibt's noch die Kopfwäsche und dann geht's ab nach Deutschland wieder. Bilder stelle ich dann rein wenn ich in Deutschland bin.

Bis dahin..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80392 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde, so nun hier wie versprochen, meine Bilder. Habe gerade noch mit den Schwellungen zu tun, welche aber von Tag zu Tag mindern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80393 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der HT und Planung.


  • Anhang: _ADE0087.JPG
    (Größe: 1.27MB, 1773 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80395 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt nochmal, vor der HT und Planung...


  • Anhang: _ADE0087.JPG
    (Größe: 55.11KB, 2359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0088.JPG
    (Größe: 85.83KB, 1767 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0089.JPG
    (Größe: 58.00KB, 1522 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0090.JPG
    (Größe: 59.21KB, 1397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0091.JPG
    (Größe: 57.49KB, 1628 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80396 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun gehts weiter...


  • Anhang: _ADE0092.JPG
    (Größe: 56.58KB, 1889 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0093.JPG
    (Größe: 86.14KB, 937 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0094.JPG
    (Größe: 86.24KB, 901 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0095.JPG
    (Größe: 86.90KB, 1005 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0096.JPG
    (Größe: 56.34KB, 1163 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80397 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar...


  • Anhang: _ADE0097.JPG
    (Größe: 88.70KB, 1281 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0098.JPG
    (Größe: 60.92KB, 628 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0099.JPG
    (Größe: 59.24KB, 598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0100.JPG
    (Größe: 59.63KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0101.JPG
    (Größe: 58.15KB, 874 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80398 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein paar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80399 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt die Planung.....


  • Anhang: _ADE0103.JPG
    (Größe: 54.91KB, 1459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0104.JPG
    (Größe: 85.89KB, 919 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0105.JPG
    (Größe: 56.94KB, 840 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0106.JPG
    (Größe: 55.89KB, 859 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0107.JPG
    (Größe: 87.63KB, 1065 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80400 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein letztes noch zur Planung...


  • Anhang: _ADE0108.JPG
    (Größe: 88.14KB, 1280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80401 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der Graftsentnahme am 1.Tag, 2250 Grafts...


  • Anhang: _ADE0117.JPG
    (Größe: 103.87KB, 1881 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Demirsroy am 3.3. 4000 grafts [Beitrag #80402 ist eine Antwort auf Beitrag #79630] :: Fr, 08.03.13 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nach der HT am 1.Tag...


  • Anhang: _ADE0118.JPG
    (Größe: 86.45KB, 2510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0119.JPG
    (Größe: 91.49KB, 1655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _ADE0120.JPG
    (Größe: 91.16KB, 1989 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy | FUE 3046 Grafts nach 12 Monaten
Nächstes Thema: 5 Monats Update - Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***