Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Mein Tagebuch Haartransplantation über Melplast in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Tagebuch Haartransplantation über Melplast in Istanbul [Beitrag #80222] :: Sa, 02.03.13 15:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ohne großes hin und her, bin kein riesen Schreiber.
Bin 20 Jahre und habe mich entschieden für eine HT.
Die Gründe sind wohl, dass mein Aussehen mir sehr am Herzen liegt und Haarausfall in meiner Familie (bei meinem Bruder, Vater) sehr verbreitet ist. Bei mir sieht es zwar noch einigermaßen okay aus, aber ich möchte jetzt schon mit dem Auffüllen anfangen und nach paar Jahren plane ich eine weitere HT.

Seit über einem Jahr benutze ich zudem Regaine, was meiner Meinung nach durchaus gewisse Erfolge erzielt, werde es nach der Op weiterhin benutzen.
Finasterid kam von Anfang an nicht in Frage, der Weg war mir doch zu übertrieben um haare aufm Kopf zu behalten.

Meine Reise läuft über Melplast. Die Op soll von
Dr. Beyhan in Istanbul durchgeführt werden.

Ich entschied mich hier ein Tagebuch zu führen, bin für jegliche Fragen offen.
Ich werde mir die größte Mühe geben, so oft es geht zu posten, natürlich mit Bildern. Die Vorraussetzung ist natürlich, dass die Mitglieder hier daran interessiert sind. Razz Smile

Der erste Kontakt zu Melplast war sehr positiv. Sehr freundlich, man nahm sich viel Zeit für mich am Telefon und beantwortete alles, was ich wissen wollte.


Zu den Fotos.
In dem grünen Tshirt:
Da waren die Haare noch lang, vor paar Wochen gemacht.
Die anderen wurden heute noch gemacht. (Haare abrasiert)

Gut, also morgen geht es los. Mittwoch/Donnerstag sollte es erste Fotos geben, nach der OP. Drückt mir die Daumen Smile

[Aktualisiert am: Sa, 02 März 2013 21:16]


  • Anhang: IMG664.jpg
    (Größe: 349.29KB, 1371 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG665.jpg
    (Größe: 562.76KB, 1263 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG1070.jpg
    (Größe: 360.40KB, 1041 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG1069.jpg
    (Größe: 471.75KB, 996 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG1071.jpg
    (Größe: 363.33KB, 1169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Tagebuch Haartransplantation über Melplast in Istanbul [Beitrag #80235 ist eine Antwort auf Beitrag #80222] :: Sa, 02.03.13 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle würde ich noch warten!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Tagebuch Haartransplantation über Melplast in Istanbul [Beitrag #80243 ist eine Antwort auf Beitrag #80235] :: So, 03.03.13 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke dein ratschlag ist zu spaet Embarrassed von meiner seite aus bin ich ebenfalls gespannt, wie der arzt hier vorgehen moechte.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Melplast / Hairplast
Nächstes Thema: erfahrungsbericht dr. atac
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***