Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Anhaltende Betäubung nach der HT
(Betäubter Kopf nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81850] :: Mi, 01.05.13 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!

Gerne würde ich von euch erfahren, wie lang denn so eine Betäubung anhält nach der HT?
Meine HT ist nun knapp eine Woche her und ich habe immer noch eine Betäubung auf meiner Kopfoberfläche, sprich dort wo die Grafts eingepflanzt wurden. Ich habe auch schon meinen Arzt kontaktiert, welcher aber meinte, dass das normal sei und es könne auch noch länger dauern bis alles endgültig weg ist. Trotz allem wollte ich euch fragen, wie es denn bei euch war nach der HT?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG Manomann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81852 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 02.05.13 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Stress, kann mehrere Monate anhalten, gewöhn dich schon mal dran Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81856 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 02.05.13 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat's zwei Wochen gedauert.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81857 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 02.05.13 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 6 Wochen Post-OP und an einer Stelle ist es noch so taub, dass man problemlos mit einer Nadel reinstechen könnte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81866 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 02.05.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woow Ok, hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern könnte. Hab eben im Net wirstes Zeug gelesen, von wegen die Nerven sterben ab etc. Aber wenn das bei euch so der Fall war dann bin ich ein wenig beruhigt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81870 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 02.05.13 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die betaubung die bei HT benutzt werden sind kurzfristig, also maximal 48 stunden (und meisten noch viel kurzer).

Eine erklaring fur dieses betaubtes gefuhl wird eher sein dass sehr viele kleine nerven durchtrent wurde beim Slitzen machen (einsetzlocher). Daher kommt es in dieser gebied zu einem betaubtes gefuhl. Ist nicht so ungewonlich und verschwinded auch, aber kan sogar bis 6-12 monaten anhalten.

Gruss




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #81871 ist eine Antwort auf Beitrag #81870] :: Fr, 03.05.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eine so detailierte Erklärung.

Gruss Manomann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87516 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Sa, 23.11.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie sieht es mittlerweile aus?

Wie lange hat es gedauert bis die Taubheit weg war?


Hatte vor 8 Tagen die HT und mache mir natürlich auch Gedanken...aber irgendwie erleichtert dass ich nicht der Einzige bin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87521 ist eine Antwort auf Beitrag #87516] :: Sa, 23.11.13 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also bei mir war die Betäubung am nächsten Tag weg ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87522 ist eine Antwort auf Beitrag #87521] :: Sa, 23.11.13 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Sat, 23 November 2013 09:04
Hi,

also bei mir war die Betäubung am nächsten Tag weg ...


Wer spricht hier von Betäubung..? Rolling Eyes




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87523 ist eine Antwort auf Beitrag #87521] :: Sa, 23.11.13 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Betäubung nicht direkt aber ist auf jeden Fall noch taub.

Wenn ich mit meinen Fingern über mein Kopf streichle, merke ich dass nicht.

Scheint aber normal zu sein da die Nervenzelle getötet wurden.
Allerdings kann dass wohl einige Monate dauern bis alles wieder wie früher wird



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87854 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Do, 05.12.13 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

1 Woche? Ich habe 6 wochen wenig gefühlt da oben


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87892 ist eine Antwort auf Beitrag #81850] :: Fr, 06.12.13 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es (im Empfangsbereich) heute noch nicht ganz weg und ich bin im "7. Monat"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #87900 ist eine Antwort auf Beitrag #87522] :: Sa, 07.12.13 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sat, 23 November 2013 09:28
thefresh schrieb am Sat, 23 November 2013 09:04
Hi,

also bei mir war die Betäubung am nächsten Tag weg ...


Wer spricht hier von Betäubung..? Rolling Eyes


In diesem Fall hat der TE von "Betäubung" gesprochen und nicht von einem tauben Gefühl, was er aber vermutlich gemeint hat ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anhaltende Betäubung nach der HT [Beitrag #101754 ist eine Antwort auf Beitrag #87900] :: So, 29.03.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hattet ihr auch länger so ein leichtes Schwindelgefühl, nach der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplation mit der Fue Methode : sinnvoll?
Nächstes Thema: 2 Dezember Termin in die Schweiz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()