Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 19. Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
19. Woche [Beitrag #86123] :: Di, 24.09.13 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hoi zäme

kurzer Zwischenbericht bei mir.

Bin in der Woche 19 post-op. OP (2.320 grafts). Ich war in Instanbul bei Dr. Demirsoy Mitte Mai.

Momentan bin ich ganz zufrieden. Haare sind noch sehr "zart". Auf der linken Seite (von mir aus gesehen) ist eine etwas schwächere Stellen, glaub ich. Rechts bin ich mega zufrieden. Weil meine Haare hinten wohl dunkler sind, hab ich an der rechten Schläfe nun einen dunkleren "Streifen", weil ich mir gewünscht hatte, dass man dort ein Loch mit grafts verschliesst. Und dort gab es nun eine 100% Anwuchsrate! Cool ( Haut wohl toll durchblutet?). Ich rasier das mit dem Trimmer etwas kürzer.

Das wars mal

CUindex.php/fa/17499/0/index.php/fa/17500/0/index.php/fa/17501/0/


  • Anhang: FUE8.JPG
    (Größe: 31.52KB, 3278 mal heruntergeladen)
  • Anhang: FUE3.jpg
    (Größe: 57.95KB, 3237 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 19. Wo post1.jpg
    (Größe: 42.70KB, 3238 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86124 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Di, 24.09.13 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mehr pics brauchts grad nicht Twisted Evil

index.php/fa/17507/0/

index.php/fa/17509/0/

index.php/fa/17510/0/

index.php/fa/17512/0/

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2013 16:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86125 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Di, 24.09.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
öh...Mist, waren 2.220 grafts....Pardon Sad

kleine Gegenüberstellung...weiss nicht, obs was bringt

index.php/fa/17514/0/index.php/fa/17513/0/

[Aktualisiert am: Di, 24 September 2013 17:13]


  • Anhang: FUE8.JPG
    (Größe: 31.52KB, 3000 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 19. Wo post2.jpg
    (Größe: 47.67KB, 3013 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86126 ist eine Antwort auf Beitrag #86125] :: Di, 24.09.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch spitze aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86164 ist eine Antwort auf Beitrag #86126] :: Mi, 25.09.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ MMchen

hm......wär mir lieber, ich könnte die vielen Kommentare auf den kl. Zwischenbericht kaum bewältigen Rolling Eyes

Aber weil der Heilungsprozess, shedding, Neuwuchs und Dichte alles so schnell ging, war ich auch schnell sehr optimistisch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86176 ist eine Antwort auf Beitrag #86164] :: Mi, 25.09.13 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo opfer/mavericks/bodyonic Smile

Es sieht für 4 Monate und ein ein paar Tage schon sehr gut aus.
In den nächsten Monaten wird es sich noch weiter verdichten.

Weiterhin kräftiges Wachstum...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86183 ist eine Antwort auf Beitrag #86176] :: Mi, 25.09.13 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weber

Es ist bestimmt nicht gut für den Überblick, wenn man seinen nickname ändert. Vor ca. 3 Monaten gab es hier einen kl. Zusammenbruch und keiner hatte mehr Zugang. Da hatte ich Maveriks "geboren" und später dann gebeten, man möge das wieder löschen/ändern. Ist nicht mehr erfolgt.

Ja....ich bin gaanz stolz gebe ich zu, dass ich es dann in Istanbul bei Dr. Demirsoy hab machen lassen. Ich kannte ihn ja nicht und bin glücklich, dass ich eben nicht auf die Schn.... gefallen bin Twisted Evil
Und jetzt musste ich schon 2 mal zum Coiffeur Very Happy


Grüsse aus der Schweiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86307 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Di, 01.10.13 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo opfer, sag mal hast Du ein paar Haarstoppel die seit der OP weder ausgefallen, noch weitergewachsen sind? Könntest du evtl Nahaufnahmen von deinem Empfängerbereich machen? Wäre nett...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #86319 ist eine Antwort auf Beitrag #86307] :: Di, 01.10.13 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Polo

mach ich gern....evtl. morgen......aber sehe ich das richtig, dass du nie ein einziges Bild hoch geladen hast??? Gerade, wo du scheinbar verunsichert bist mit dem Verlauf???

meines Wissens hab ich keine Stoppeln, die einfach "Stillstand" haben.....wächst eigtl alles munter weiter.....nur spür ich inzwischen (Woche 20) keine frisch spriessenden Stoppeln mehr.....möglich, dass noch was kommt, aber der grosse Schub liegt wohl hinter mir

Gruss

[Aktualisiert am: Di, 01 Oktober 2013 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #89679 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Di, 28.01.14 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts momentan aus mit pics Very Happy ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #92919 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Do, 15.05.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Opfer,

heute ist der 15. Vergiss die Fotos nicht.
Und bitte Nahaufnahmen und nicht pseudo-Fotos mit Haarspray. Bitte den transplantierten Bereich hervorheben und so.

MfG

HDR



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #93030 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: So, 18.05.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte auch gespannt auf ein Update ! Smile

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #98871 ist eine Antwort auf Beitrag #86123] :: Sa, 27.12.14 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut sich hier noch etwas? Sind mittlerweile gut 1,5 Jahre vergangen. Bilder vom Endresultat wären gut.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #98872 ist eine Antwort auf Beitrag #98871] :: Sa, 27.12.14 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93042/#msg_93042




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche [Beitrag #98873 ist eine Antwort auf Beitrag #98872] :: Sa, 27.12.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sat, 27 December 2014 20:57
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93042/#msg_93042



Vielen Dank Herr Weber Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 Monats Update - Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: 3591 Grafts Dr. Demirsoy - Ergebnis nach 12 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***