Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Prognose für HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Prognose für HT [Beitrag #87589] :: Mo, 25.11.13 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bin 37 und möchte eine HT aber hätte zuerst gerne eure Meinungen dazu. Wieviele Grafts wären notwendig und ob ich genug vorhandene habe damit das ganze dann auch passabel aussieht?

Vielen Dank!

http://s9.postimg.org/5h8l3mf27/IMG_20131125_205319.jpg
http://s9.postimg.org/d7fd8rhdr/IMG_20131125_205336.jpg
http://s9.postimg.org/hx5axd8e7/IMG_20131125_205347.jpg
http://s9.postimg.org/d8pb26j7j/IMG_20131125_205357.jpg
http://s9.postimg.org/zbpj5n5j3/IMG_20131125_205502.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prognose für HT [Beitrag #87591 ist eine Antwort auf Beitrag #87589] :: Mo, 25.11.13 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle keine HT vornehmen lassen. So richtig passabel wird es nicht aussehen. Evtl. wäre ein mm-Schnitt mit Micropigmentierung eine Möglichkeit für dich?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prognose für HT [Beitrag #87598 ist eine Antwort auf Beitrag #87589] :: Di, 26.11.13 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle keine HT vornehmen lassen. So richtig passabel wird es nicht aussehen.


Moin,moin. Auf was genau basierst du deine Aussage? Für meine Augen sieht das ganze nicht so schlecht aus. Die "lateral Humps" sind stark und hoch, den Tonsur Bereich geht zwar ein wenig nach unten, aber es ist eng. Die Qualität der Spenderhaare kann man nicht beurteilen da die abrasiert sind. Wenn die Elastizität der Kopfhaut gut ist und der Patient bereit ist einen konservativeren Haaransatz zu akzeptieren könnte das sogar einen sehr guten Fall sein.
Es hängt von der Erwartungshaltung und Spendersituation ab.







www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prognose für HT [Beitrag #87616 ist eine Antwort auf Beitrag #87591] :: Di, 26.11.13 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 25 November 2013 23:49
Ich würde an deiner Stelle keine HT vornehmen lassen. So richtig passabel wird es nicht aussehen. Evtl. wäre ein mm-Schnitt mit Micropigmentierung eine Möglichkeit für dich?


Danke! Micropigmentierung scheint wirklich eine gute Idee zu sein. Da ich meistens sowieso rasiert bin, ging das glaube ich ganz gut. Villeicht wäre eine kombination mit HT auch machbar?

HattingenHair schrieb am Tue, 26 November 2013 06:28
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle keine HT vornehmen lassen. So richtig passabel wird es nicht aussehen.


Moin,moin. Auf was genau basierst du deine Aussage? Für meine Augen sieht das ganze nicht so schlecht aus. Die "lateral Humps" sind stark und hoch, den Tonsur Bereich geht zwar ein wenig nach unten, aber es ist eng. Die Qualität der Spenderhaare kann man nicht beurteilen da die abrasiert sind. Wenn die Elastizität der Kopfhaut gut ist und der Patient bereit ist einen konservativeren Haaransatz zu akzeptieren könnte das sogar einen sehr guten Fall sein.
Es hängt von der Erwartungshaltung und Spendersituation ab.




Wie lange müssten die Haare sein um die Qualität besser beurteilen zu können? Hätten sie villeicht ein-zwei Photo-Beispiele was man bei ähnlichen Fällen erreichen konnte?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prognose für HT [Beitrag #87717 ist eine Antwort auf Beitrag #87616] :: Sa, 30.11.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sollten schon 1-2cm sein so dass wir deren Eigenschafften etwas objektiver beurteilen können.

Schönes Wochenende





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Prognose für HT [Beitrag #101326 ist eine Antwort auf Beitrag #87717] :: Di, 10.03.15 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dieses Thema und der Account werden geschlossen.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8429/101247/#msg_101247





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Haartransplantation?ja oder nein?
Nächstes Thema: HT Meinung (mit Fotos)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***