Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 25 Haartransplantation oder Medikamente ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 Haartransplantation oder Medikamente ? [Beitrag #92370] :: Sa, 26.04.14 13:34 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19703/0/Hallo ich bin 25 und habe seit ca 2 Jahren Haarausfall. Ich hatte ansich immer sehr dichtes, aber feines Haar. Vor 2 Jahren habe ich leichte Geheimratsecken bekommen und jetzt fallen mir zunehmen Haare aus .

Ich hätte gerne wieder dichtes Haar bzw würde zumindest gerne meinen aktuellen Stand erhalten und möchte nicht, dass es noch schlimmer wäre.

Ich war bereits bei einem Beratungsgespräch bei Doktor Moser, Hier 2 Fotos

Kennt ihr einen Arzt in Wien der mich dementsprechend beraten kann.

hier noch ein Foto von hinten: https://drive.google.com/file/d/0ByYl9APfhJW9RXdPY1JMMXNRY3M/edit?usp=sharing

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2014 13:36]


  • Anhang: photo 1.JPG
    (Größe: 488.80KB, 615 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Haartransplantation oder Medikamente ? [Beitrag #92390 ist eine Antwort auf Beitrag #92370] :: So, 27.04.14 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woher kommt dieser Fehlgedanke eigentlich immer? entweder oder.

Wenn Haartransplantation, dann in deinem Alter und deinem Status Fin dazu. Bzw. lies dich erst mal für Monate hier ein.


[Aktualisiert am: So, 27 April 2014 01:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
Nächstes Thema: Frage zu Densepacking
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***