Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #88795] :: So, 05.01.14 01:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Bilder sagen mehr als Worte...

Kurz zu den Fakten;

-OP am 25,12,2014
-Krusten am 02,01,2014 alle abgefallen
-keine Schmerzen nach der OP gehabt
-Schwellung nur auf der rechten Gesichtshälfte (leicht) bis 29,12,2014 gewesen.

Bild 1
Vor der OP am Abend 24,12,2014 !
http://s14.directupload.net/images/140105/4ydnbgm6.jpg

Bild 2
Vor 1h am Abend 04,01,2014 !
http://s7.directupload.net/images/140105/fqaz3nk7.jpg


Was soll man sagen;
Ich hätte niemals gedacht das so etwas möglich ist !

Dr. Demirsoy hat wirklich 1A Leistung gebracht ! Dabei hat Herr Demirsoy sorgen gehabt nicht genügen Haare aus dem Hinterkopfbereich filtern zu können, die für die Transplantation ( er sucht genau aus welche Haare dafür geeignet sind oder nicht aus dem Save Bereich) dringend benötigt werden.


Ich kann ehrlich sagen DANKE DR. DEMIRSOY !

Nun warten wir die obligatorische Ruhephase der Haare ab (Ausfall) dürfte bald beginne.

Ich denke die Haarlinie dürfte im Sommer 1A werden !

DANKE !







  • Anhang: BILDHEUTE.jpg
    (Größe: 139.83KB, 1339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89415 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Di, 21.01.14 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier endet die Geschichte ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89417 ist eine Antwort auf Beitrag #89415] :: Di, 21.01.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das,ist doch alles frisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89425 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Di, 21.01.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sind da zehn Tage später schon alle Krusten ab? Bei anderen ist das ja auch der Fall wenn ich hier Bilder angucke. Ist bei mir was falsch gelaufen?
Bin 12 Tage Post-OP und die Krusten sind noch da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89426 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Di, 21.01.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hast du deine Haare bis behandelt also ich meine nach Op bis jetzt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89428 ist eine Antwort auf Beitrag #89425] :: Di, 21.01.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für deine Lobwshymnen über Dr. Demirsoy ist es wohl bei weitem noch zu früh, was machst du dann wenn die Anwuchsrate der Grafts nicht gut ist? Lobwshymnen sollte man erst einstimmen wenn man das Ergebnis absehen kann vorher kann das schnell ziemlich peinlich werden und wird aber wohl wie so oft dazu führen dass dein Eintrag hier nie zu ende geführt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89429 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Di, 21.01.14 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll sein Eintrag nicht zu Ende geführt werden? Du unterstellst ihm frühe Lobeshymnen und im Gegenzug urteilst du selber zu voreilig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89435 ist eine Antwort auf Beitrag #89429] :: Mi, 22.01.14 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairDerRinge schrieb am Tue, 21 January 2014 21:28
Warum soll sein Eintrag nicht zu Ende geführt werden? Du unterstellst ihm frühe Lobeshymnen und im Gegenzug urteilst du selber zu voreilig.


Ich urteil nicht und ja es gibt hier im Forum leider unmengen an Beiträgen die nie zuende geführt wurden und viele davon fangen an wie seiner, natürlich ist es den Leuten dann nach solchen Aussagen wie seinen am Anfang zu peinlich ihr Ergebnis zu zeigen falls es dann eben doch nicht so toll wird wie erhofft. Deshalb erst mal abwarten die Lobeshymnen erst anstimmen wenn das Ergebnis am Ende wirklich gut ist und Threads auch zu Ende führen selbst wenn das Endergebnis nicht so toll wird, auch schlechte Erfahrungen helfen den Leuten hier.

Aber wie gesagt, wenn es nicht gut läuft sieht man leider viel zu oft genau bei Threads die so beginnen wie dieser nie das Endergebnis

[Aktualisiert am: Mi, 22 Januar 2014 01:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89438 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Mi, 22.01.14 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was mir schon des öfteren bei Demirsoy, Keser, etc. aufgefallen ist, ist, dass diese oft/immer die Haare ziemlich "rastermäßig" setzen.
Also zuuu gleichmäßig meiner Meinung nach und wenig natürlich.
Die Haare sehen alle aus wie in einer Linie

seh nur ich das so?!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89454 ist eine Antwort auf Beitrag #89428] :: Mi, 22.01.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

I am sorry aber ich war lange nicht in meinem E-Mail Account. Habe erst eben gesehen das doch viele sich fragen was los ist..nun nach 4 Wochen...

Nun ich lade gleich mal ein Bild vom Smarphone hoch........

Eigentlich müsste der Haarausfall einsetzen aber schaut selbst..gleich.

Bilder will be follow....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #89458 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Mi, 22.01.14 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,

Hier ein Bild eben gemacht....extra so das man von oben alles sehen kann !
Nun es sind wenn man es genau nimmt jetzt 4 Wochen her !

Natürlich hat auch der Haarausfall bei mir eingesetzt. Anbei ein Foto von eben 4 Wochen nach der OP.

http://www.directupload.net/file/d/3510/2f28ua8f_jpg.htm


Wenn man daran denkt das jetzt die Haare ausfallen und ich in der 4 Woche mich nach der OP befinde und ich immerr noch eine tolle Haarlinie habe die vorher nicht exisitierte, muss ich sagen bin ich wie geasgt weiterhin MEGA GLUCKLICH über die OP !

Ich weiss auch nicht wie lange es dauert bis die haare wirkich ausfallen oder ob der ausfall vorgang schon abgeschlossen ist.

Aber schaut selbst...selbst nach 4 Wochen nach der OP Haarlinie eindeutig zu erkenne ! DAS ist genau das was ich wollte !
Vorne alles natürlich und alles so als gäbe es kein haarausfall !

Mal schauen wie es in 2 Monaten ist...ob alle Haare weg sind oder schon neue wachsen Smile








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #92659 ist eine Antwort auf Beitrag #88795] :: Sa, 03.05.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

gibt es ein update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 35xx Grafts ! Bis dato MEGA HAPPY [Beitrag #94192 ist eine Antwort auf Beitrag #92659] :: Di, 22.07.14 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Immer noch kein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Demirsoy ca.4000 Graft
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht/Tipps rund um die HT bei Dr. Demirsoy/Health-Travels
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***