Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92868] :: Mo, 12.05.14 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich komme direkt mit einer sehr dringenden Frage ins Forum gestürmt:

Bin etwa 2 Monate post und beim vorsichtigen Entleeren bzw. Abtupfen der Doldrums(?) habe ich nun mindestens zum zweiten Mal plötzlich einen Dreiergraft am Wattestäbchen.

Bitte seht das Foto an. Ich mache mir richtig Sorgen!!

Die Haut an dem Graft ist weich und feucht und lässt sich zwischen den Fingern zerreiben. Beim ersten dachte ich, dass es Schorfrest ist. Doch nun habe ich Angst, dass die Follikel nicht angenommen werden und vergammeln. Ich habe nicht direkt gesehen, ob die jeweils direkt aus dem Doldrum gekommen sind. War plötzlich am Wattestäbchen.

Was sagt ihr zum Foto? Ist die Sorge berechtigt?


  • Anhang: DVCI4625.JPG
    (Größe: 177.03KB, 758 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92869 ist eine Antwort auf Beitrag #92868] :: Mo, 12.05.14 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist jetzt 2 monate post-op und hast immernoch krusten?
Oder hast du mit dem Wattestäbchen nach 2 Monaten jetzt an deinen Grafts hantiert und das was auf dem Foto gezeigt wird ist dabei rausgekommen? Also wenn das so wäre, dann ist etwas komplett falsch - nach 2 Monaten sollten die Grafts bombenfest sitzen und nicht so einfach mit watteatab rauszuziehen sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92870 ist eine Antwort auf Beitrag #92868] :: Mo, 12.05.14 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich habe ich nichts mit dem Wattestab rausgezogen! Krusten natürlich alle weg. Mit Schorf meinte ich Rückstände der Pickelchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92873 ist eine Antwort auf Beitrag #92868] :: Mo, 12.05.14 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eventuell ein Foto von direkt nach der HT und eines von heute? Ist schwierig so zu beurteilen anhand der Beschreibung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92875 ist eine Antwort auf Beitrag #92873] :: Mo, 12.05.14 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein das dieser Graft so oder so seit deiner HT tot ist, er ist nicht weiter gewachsen normal wachsen Grafts nach dem verpflanzen gleich weiter bis sie dann ausfallen oder eben gleich durchgängig wachsen und er hat diesen Teil hinten dran. Eben gut möglich dass er schon lange tot ist und eben erst jetzt rausfällt. Kommt ab und an vor, war bei mir auch bei einem oder zwei so dass sie nach der HT nie angefangen haben zu wachsen, die sind dann auch nicht neu gekommen.

Vielleicht ist es bei dir aber anders.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Mai 2014 17:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92912 ist eine Antwort auf Beitrag #92873] :: Mi, 14.05.14 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Mon, 12 May 2014 12:38
Hast du eventuell ein Foto von direkt nach der HT und eines von heute? Ist schwierig so zu beurteilen anhand der Beschreibung.


Ja Fotos habe ich, aber es sieht ganz normal aus. Man sieht also nichts ungewöhnliches.
Der gezeigte Graft kam aus einem Doldrum und jetzt habe ich grad keine entzündeten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92913 ist eine Antwort auf Beitrag #92875] :: Mi, 14.05.14 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Mon, 12 May 2014 17:55
Kann sein das dieser Graft so oder so seit deiner HT tot ist, er ist nicht weiter gewachsen normal wachsen Grafts nach dem verpflanzen gleich weiter bis sie dann ausfallen oder eben gleich durchgängig wachsen und er hat diesen Teil hinten dran. Eben gut möglich dass er schon lange tot ist und eben erst jetzt rausfällt. Kommt ab und an vor, war bei mir auch bei einem oder zwei so dass sie nach der HT nie angefangen haben zu wachsen, die sind dann auch nicht neu gekommen.

Vielleicht ist es bei dir aber anders.


Ja das kann durchaus sein.Ich habe viele Grafts, die direkt weitergewachsen sind und viele, die seither nicht ausgefallen oder gewachsen sind. Hoffentlich sind die letzteren nicht alle abgestorben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schock! Fallen mir Grafts inkl. Follikel aus? [Beitrag #92914 ist eine Antwort auf Beitrag #92868] :: Mi, 14.05.14 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anhand des Fotos des Grafts hatte ich erhofft, dass man daran genaueres erkennt. Vielleicht ist es ja auch einfach nur angesammeltes Zellmaterial, was am rechten Ende zu sehen ist und nicht der Follikelbereich. Vielleicht ist das rechts die Oberseite, was mir bisher allerdings nicht so ausschaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sind über 2500 Grafts nicht zu viel für meine Rübe?
Nächstes Thema: Shedding
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***