Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach Klopp auch Makler bei Villnow
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92944] :: Fr, 16.05.14 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Gestern beim durchzappen auf Red :Stars,Lifestyle ,blub gesehen.
Eingriff war wohl schon letztes Jahr
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/haartransplantation-besuch-beim-arzt-von-juergen-klopp-aid-1.3793366

In dem Video wurde auch das vorläufige Endergebnis gezeigt (ca 3000 Haare für 10 Riesen + Narbe). Kann später mal versuchen einen Link dazu zu setzen.

Peter Brings wohl auch :
http://www.bild.de/regional/koeln/haartransplantationen/schoene-zaehne-schmerzen-mehr-als-schoene-haare-35940944.bild.html

Der Arzt sagt mir mal so gar nix-kenne auch nur die bekannten hier diskutierten.
Was ich nicht verstehe: Die Jungs stehen in der Öffentlichkeit ,haben alle finanziellen Mittel ,vermutlich auch im Jahr 2014 Suchmaschinen und entscheiden sich für andere als die hier hochgelobten /empfohlenen whatever.
Liegt es an uns oder an denen ?^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92956 ist eine Antwort auf Beitrag #92944] :: Fr, 16.05.14 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versteh ich auch nicht.bei soviel kohle kann man sich doch richtig erstklassige ärzte suchen wie heitmann zb.
und man braucht bestimmt auch keine ewigen wartezeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92958 ist eine Antwort auf Beitrag #92956] :: Fr, 16.05.14 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TraurigerPeter schrieb am Fri, 16 May 2014 16:23
versteh ich auch nicht.bei soviel kohle kann man sich doch richtig erstklassige ärzte suchen wie heitmann zb.
und man braucht bestimmt auch keine ewigen wartezeiten.



Meinst du das er das bezahlt hat die 10000 Euros,im leben nicht , und weißt du auch warum ????
Weil ein Werbespot bei pro 7 das 10 fache kostet , also gut für den Typen und noch besser für den ARZT (Deutschlandweite ,Europaweite Werbung) Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 16 Mai 2014 20:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92963 ist eine Antwort auf Beitrag #92958] :: Sa, 17.05.14 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe eigentlich nach besagtem Video gesucht und dabei herausgefunden:

Ted Danson ,der Ex-Cheer-Serien Typ ,spielt nun in einer der 50000 Csi- irgendwas Serien mit ,war auch bei ihm zur HT .

http://www.zimbio.com/pictures/96j8Z8zuv3E/CBS+2012+Fall+Premiere+Party/HOFJ_B3i-wn ,
sehr natürlicher Look *räusper*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92977 ist eine Antwort auf Beitrag #92944] :: Sa, 17.05.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht dich gut aus Weiß nicht was du willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92987 ist eine Antwort auf Beitrag #92977] :: Sa, 17.05.14 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht unnatürlich aus, vor allem im TV ,Freundin sagte sofort ,ah hat der jetzt 'n Toupet ? Very Happy
Bei der von ihm aus rechten Seite ,sind ja sogar noch 'n paar Haare über den Haaransatz hinaus.
Ein wirklich gutes Ergebnis lässt dich zweifeln :"Na, ob der vielleicht was hat machen lassen?"
Im TV wusste ich es sofort...

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2014 16:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #92995 ist eine Antwort auf Beitrag #92944] :: Sa, 17.05.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss ich nächstes mal im TV drauf achten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach Klopp auch Makler bei Villnow [Beitrag #93000 ist eine Antwort auf Beitrag #92958] :: So, 18.05.14 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 16 May 2014 20:02
TraurigerPeter schrieb am Fri, 16 May 2014 16:23
versteh ich auch nicht.bei soviel kohle kann man sich doch richtig erstklassige ärzte suchen wie heitmann zb.
und man braucht bestimmt auch keine ewigen wartezeiten.



Meinst du das er das bezahlt hat die 10000 Euros,im leben nicht , und weißt du auch warum ????
Weil ein Werbespot bei pro 7 das 10 fache kostet , also gut für den Typen und noch besser für den ARZT (Deutschlandweite ,Europaweite Werbung) Rolling Eyes
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


was willst du damit sagen?vlt bekommt ers billiger kp.geht doch um die arztwahl


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shedding
Nächstes Thema: FUE EUROPE - nächste Treffen in Berlin und Prag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***