Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrungen nach FUE Behandlung
(Haare sind nach der Transplantation nicht ausgefallen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #94704] :: Di, 12.08.14 14:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

im Dezember wurde bei mir eine FUE durchgeführt. 1400 Grafts. Geheimratsecken und Tonsur.
Es wurde vom Arzt angekündigt, dass nach etwa 3-4 Wochen die Haare ausfallen und dann die Wachstumsphase einsetzt.
Ausgefallen ist fast keines, die Geheimratsecken sind gut dicht geworden, doch bei der Tonsur tut sich nix. Immer gucken noch die Stoppel raus, wie nach der Transplantation. Kein Haarverlust und kein Haarwachstum. Der Arzt meinte im Juni das kommt noch. Doch bisher ist immer noch nichts gewachsen.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #94705 ist eine Antwort auf Beitrag #94704] :: Di, 12.08.14 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ja nicht wie kleine deine Tonsur war aber für mich hört sich die Menge der transplantierten Grafts viel zu wenig an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #94706 ist eine Antwort auf Beitrag #94705] :: Di, 12.08.14 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur hat/hatte etwa ein Außmaß von 5x4 cm. Ich denke das passte schon. Doch selbst wenn es mehr Grafts gewesen wären, erklärt es ja nicht das sie weder ausfallen noch wachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #94708 ist eine Antwort auf Beitrag #94704] :: Di, 12.08.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur dauert halt, das hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert bis das richtig wuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #94709 ist eine Antwort auf Beitrag #94708] :: Di, 12.08.14 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beruhigt mich zu lesen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #95514 ist eine Antwort auf Beitrag #94704] :: Di, 09.09.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, wie sieht es bei euch/dir jetzt aus. Habe die gleiche Frage. Hatte diesen Text vor ein paar Tagen an bescheuerter Stelle schon einmal gepostet;

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Spezialistenfrage. Meine HT ist nun einen Monat her. Viele Grafts sind schon ausgefallen, einige wachsen derzeit scheinbar auch noch weiter. Bei einigen wenigen anderen (die leider in direkter Nähe zueinander in der Haarlinie liegen) passiert aber nicht wirklich etwas. Das Gefühl habe ich zumindest. Die Länge stagniert irgendwo zwischen 1 und 3 mm. Also etwa wie nach dem Einsetzen. Werde das jetzt noch einmal vermehrt beobachten. Glaube nicht, dass diese Haare schon einmal ausgefallen waren. So schnell könnte ja auch noch kein Haar nachgekommen sein, oder? Ob sie bisher überhaupt gewachsen sind, kann ich also nicht sagen. Kann es also sein, dass Grafts direkt nach dem Einsetzen in eine Ruhephase fallen und erst einmal auch mit dem "alten" Haar in der Haut verweilen? Wie würde sich denn ein Haar verhalten, welches nicht anwächst? Es müsste doch irgendwie auch ausfallen.

Vielen Dank für die Antworten

Gruß Anlieger








“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #95534 ist eine Antwort auf Beitrag #94704] :: Mi, 10.09.14 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Güte.....nach einer HT solltest du etwas Geduld mitbringen.
Es werden mit Sicherheit noch einige Haare ausfallen.
Bei den meisten haben sich die eingepflanzten Haare ca.6Wochen nach der HT verabschiedet .Bei manchen sind sogar noch mehr Haare ausgefallen wie eingepflanzt das sogar kurzzeitig eine Verschlechterung des Ausgangszustand vorhanden war.Wie es danach weiter geht kann dir keiner genau sagen.Jeder reagiert anders auf eine HT.
Es gibt Leute die haben nach 5 Monaten schon ein tolles Ergebnis und es gibt welche bei denen fängt es da erst an langsam zu wachsen.
Gruss und Geduld


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen nach FUE Behandlung [Beitrag #95547 ist eine Antwort auf Beitrag #94704] :: Mi, 10.09.14 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich frag mich halt nur, was die Haare, die weder ausfallen noch weiterwachsen bzw. rausgeschoben werden gerade planen (5 Wochen post nun). Vielleicht hat dies ja schon einmal jemand beobachtet und kann mich an seinen - selbstverständlich dann subjektiven - Erfahrungen teilhaben lassen.

Geduld habe ich schon. Es interessiert mich eben. Dass ich letzen Endes eh nix dran ändern kann, weiß ich auch.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine Frage zur Haartransplantation
Nächstes Thema: HT Kaschieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()