Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage standorte Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage standorte Hattingen [Beitrag #95142] :: So, 31.08.14 11:26
Guten morgen zusammen.

Ich lese hier schon seid einiger zeit mit und man findet hier echt tolle sachen.
Ich spiele seid längerem mit dem gedanken meine Geheimratsecken aufforsten zu lassen. Durch dieses forum bin ich auf Hattingen gestoßen. Jetzt werde ich aber nicht so richtig schlau wo hattingen jetzt seinen sitz hat. Laut internet Seite einmal in Deutschland und einmal Schweiz. Und ich sehe auch hier im Forum immer nur threads über die Schweiz. Jetzt wollte ich fragen ob Hattingen auch OPs und auch Beratungsgespräche in Deutschland führt??

Kann in der Suche nichts finden. Surprised

Danke im vorraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Internationale Ärzte
Nächstes Thema: 2. Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***