Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95291] :: Mi, 03.09.14 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Sechs Jahre habe ich über das Thema HT nachgedacht. Einiges in der Zeit hier gelesen über gute HT´s und Schlechte. Nun habe ich mich am Freitag für einen Test mit max. 150 grafts entschieden. Natürlich FUE. Sollte er positiv verlaufen würden ich nachlegen. In der Mitte der Strin am Haaransatz soll eingesetzt werden. Da ich Angst vor Narben im Nacken bzw. Donorgebiet habe und dort die Haare immer 2mm kurz rasiert trage, mache ich besser erst mal den Test. Auch befürchte ich Rötungen und Narben im Empfangsbereich. Neige zur Narbenbildung. Manche Leute schreiben ja hier, sie hätten nach Jahren noch Rötungen gehabt. Andere sprechen von dauerhaftem Shockloss des Spenderbereichs.

Nun meine Fragen:

Würdet Ihr Narbencreme für den Spenderbereich kaufen sowas wie Cicalfate?

Natrium chloratum 0,9% (Salzlösung) täglich raufsprühen?

Mal ein paar Tage Antibiotiker einnehmen?

Sonstige Pflegeprodukte?

Wie schläft man danach? Nur auf der Seite?

Kann man schnell wieder unter Menschen? Cap wurde ich ungern tragen, denke muß ja auch Luft an die Stelle.

Was gibt es noch zu beachten?

Danke und ich halte Euch auf dem Laufenden!

[Aktualisiert am: Mi, 03 September 2014 12:00]


  • Anhang: IMG_0365.JPG
    (Größe: 1.02MB, 756 mal heruntergeladen)


täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95303 ist eine Antwort auf Beitrag #95291] :: Mi, 03.09.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem spätestens 4 Wochen vor der OP aufhören mit dem rauchen, sofern du Raucher bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95317 ist eine Antwort auf Beitrag #95303] :: Do, 04.09.14 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bin ich nicht. Alk sollte man danach auch nicht oft trinken denke ich!? Wie sieht es mit Sport aus?
Liegestütz Okay?




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95443 ist eine Antwort auf Beitrag #95317] :: So, 07.09.14 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reges Interesse herrscht hier nicht. Feriduni ist ein Top-Arzt und will mich leider nicht operieren. Donor ist schlecht. Damit ist das Thema HT erst mal gegessen...Leider!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95453 ist eine Antwort auf Beitrag #95291] :: Mo, 08.09.14 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, das zu hören...
Was hat er dir als Alternative vorgeschlagen, bzw. was ist jetzt dein Plan?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95458 ist eine Antwort auf Beitrag #95453] :: Mo, 08.09.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf deinem Foto siehts am Ansatz schon wenig aus. Wie ist es direkt am Hinterkopf? 150Grafts hätte er ruhig testen können!
Versuchs doch alternativ bei einem anderen Chirurgen in Belgien! Dr Mwamba, Dr Bisanga oder frag mal bei Gho an, die können ja (angeblich) aus einem Graft 2 machen.
Was ist mit Bodyhairs? Brust oder Bart?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Test bei Feriduni am 5.9.2014 / Fragen an Euch! [Beitrag #95479 ist eine Antwort auf Beitrag #95291] :: Mo, 08.09.14 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe hier einiger gutes über Dr Feriduni gelesen - @neuehaarlinie: warum will er Dich nicht operieren? @alle: Habt ihr eine Beratung vor Ort in Belgien bei Ihm gemacht? Danke für die Info.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fasten nach HT
Nächstes Thema: Eine Frage zur Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***