Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Meinung [Beitrag #95466] :: Mo, 08.09.14 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,
ich bin 34 Jahre alt und „leide" seit meinem 24. Lebensjahr an lichter werdender Haarpracht.
Seit ca. 1,5 Jahren nehme ich Finasterid welches den HA doch sehr gut stabilisiert hat.
Ich spiele schon ein paar Monaten mit dem Gedanken einer Haartransplantation, Informationen dazu gibt es im Internet ja genügend,
fast schon so viele dass es einen nicht mehr weiterbringt, das ich meine jugendliche Haarpracht nicht zurück bekomme ist mir klar.
Ich habe euch ein paar Fotos in den Anhang gelegt und würde mich über eure Einschätzung bzgl. machbarkeit, Anzahl der zu verpflanzenden Haare, Kosten usw freuen.


Vielen Dank und Grüße
Jack


  • Anhang: GHE.png
    (Größe: 775.72KB, 569 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.png
    (Größe: 812.48KB, 539 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.png
    (Größe: 588.08KB, 438 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95481 ist eine Antwort auf Beitrag #95466] :: Mo, 08.09.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir deinen Oberkopf mit der eingezeichneten Haarlinie ansehe, dann wirst du auf jeden Fall mindestens 4000 Grafts benötigen für ein gutes Ergebnis.

Wie groß ist dein Budget? Welche Dichte möchtest du haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95492 ist eine Antwort auf Beitrag #95466] :: Di, 09.09.14 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jack,

Deine Geschichte klingt wie bei mir. Bin 32 und bei mir gings auch mit Mitte 20 haartechnisch dahin Smile Sah bei mir auch so ähnlich aus wie bei dir. Hinten sogar noch bisserl schlimmer Smile
Hab mehrere Jahre über ne OP nachgedacht und mich immer wieder mal beraten lassen.
Medical One hat mir alles versprochen, Probleme wurden mit Floskeln weg geblasen und mit 2800 Grafts sollte ich wieder aussehen als wär ich 17 Smile
Wesentlich ernüchternter war dann ein Gespräch mit Frau Dr. Ursula Halsner aus München.
Sie hat mich auf'n Boden der Tatsachen zurück geholt und eben auch gewarnt, dass ganze unter Aspekten wie Nachhaltigkeit (was ist in 10, 20, 30 Jahren, wie wird sich der Haarausfall weiter entwickeln, wie die Spenderzone etc.) zu sehen. Danach hatte sich die Sache für mich erstmal erledigt Smile

Durch Herrn Andreas Krämer wurde ich auf Hattingen Hair aufmerksam. Anfangs war ich etwas verunsichert, weil ich dachte, hier geht es auch wieder nur um Kohle. Aber letzte Woche war ich dort und hab ne OP machen lassen, und das Gefühl, dass es die absolut richtige Entscheidung war auf Hattingen zu setzen.

Alle super freundlich, und auch die Beratung empfangt ich als absolut ehrlich!

Kannst mal bei bei Youtube nach Hattingen suchen. Dort findest viele Beispiele. Diese ham mich letztlich überzeugt.
Aber ich denke auch Du solltest so um die 4000 Grafts kalkulieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95495 ist eine Antwort auf Beitrag #95466] :: Di, 09.09.14 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. bei solchen Mega-Sessions kann ich nur Hattingen empfehlen, da gibt es eigentlich keine Alternativen.
2. 4.000 minimum, dann ist es aber noch nicht sonderlich dicht.
3. ohne Medikamente langfristig wirst du nicht weit kommen

(Subjektive Meinung)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95535 ist eine Antwort auf Beitrag #95481] :: Mi, 10.09.14 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,
Ich hab mal ein bisschen rumgemessen und rumgerechnet, also:
Im hinteren Kopfbereich komme ich auf eine Fläche von 64cm² und im vorderen Kopfbereich auf ca. 35 cm² (als wo Haare hin müssten) jetzt hab ich gelesen, dass bei einer Haardichte von 40/cm² es dicht wirkt wenn die Haare trocken sind und abhängig von der Frisur (Ich trage keinen Kurzhaar schnitt).
Ich hätte jetzt gerechnet:
Hinterer Kopfbereich 64cm² * 30 = 1920
Vorderer Kopfbereich 35cm² * 40 = 1400
Ergibt gesamt 3320

Für mich ist allerdings „Blickdicht" nicht der Anspruch den ich habe, mir reichts wenns nur Dicht ist , wenn die Kopfhaut noch leicht durchschimmert ist mir das auch egal, grade im hinteren Bereich, ich bin ja relativ groß - mir kucken die Leute selten von oben auf den Kopf.

Was die Sache mit dem Geld angeht , naja für gute Leistung und Qualität zahle ich auch entsprechend wobei für mich gute Leistung und gute Qualität nicht zwangsläufig heißt das ich die HT in Deutschland machen lassen muss . 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95541 ist eine Antwort auf Beitrag #95466] :: Mi, 10.09.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd die Haarlinie an deiner Stelle um einiges konservativer planen, die muss nicht so weit herunter und in die Geheimratsecken weniger. Mit einer konservativeren Haarlinie kannst schnell mal sicher 1000 Gafts und mehr vorne sparen und ein besseres Gesamtergebnis erzielen. Mit einer konservativeren Haarlinie sollte mit deinen berechneten 3500 Grafts schon ein ganz gutes Ergebnis möglich sein.

[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung [Beitrag #95567 ist eine Antwort auf Beitrag #95535] :: Mi, 10.09.14 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
JackXo schrieb am Wed, 10 September 2014 12:44
Was die Sache mit dem Geld angeht , naja für gute Leistung und Qualität zahle ich auch entsprechend wobei für mich gute Leistung und gute Qualität nicht zwangsläufig heißt das ich die HT in Deutschland machen lassen muss . 


In Deutschland kriegst du das auch gar nicht, weder das eine noch das andere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: Neuvorstellung und Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***