Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FInpecia / fincar ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FInpecia / fincar ? [Beitrag #95503] :: Di, 09.09.14 12:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebes Forum,

Was haltet ihr vom Wirkstoff Finpecia und von Fincar ?
Würde sich das bei meiner SItuation lohnen ? Paar Bilder sind im ANhang. Ich merke das seit einigen Monaten meine Haare am Schopf immer lichter werden..

Und was haltet ihr von der Seite Indpharma ? Oder kennt ihr noch gute Seiten wo ich diese Medikamente rezepfrei bekomme ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FInpecia / fincar ? [Beitrag #95507 ist eine Antwort auf Beitrag #95503] :: Di, 09.09.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
guck mal was er mir von indpharm geantwortet hat die PFeiffe :

Sie sollten sich mal bei Ihren tuerkischen kollegen umhoeren,
wir verschicken taegl. auch an Landleute von Ihnen.
Lieferung dauert, wie auf unserer HP geschrieben, 1-2 Tage nach Zahlungseingang.


Am 9/9/2014 um 4:09 PM schrieb Sükrü
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe interesse an finpecia. ich würde dies auch mit dem einwurfeinschreiben buchen. Wie lange würde die Lieferung dauern und ist die Zusendung mit dem Einwurfeinschreiben auch garantiert ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 38Jahren
Nächstes Thema: Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***