Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Erfahrungen mit Transmed Klink Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Erfahrungen mit Transmed Klink Istanbul [Beitrag #95692] :: Sa, 13.09.14 18:43 Zum nächsten Beitrag gehen

Guten Tag,

ich habe vor dieses Jahr eine Haartransplantation vorzunehmen, das Unternehmen Transmed Klink von Frau Melike Kulahci in Istanbul macht mir einen sehr guten Eindruck;

Deswegen meine Frage hat schon jemand Erfahrungen in dieser Klink gemacht,

Ich freue mich sehr über jede helfende Antwort;

Vielen Dank an Alle

Thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrungen mit Transmed Klink Istanbul [Beitrag #95716 ist eine Antwort auf Beitrag #95692] :: So, 14.09.14 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo thomas,
ich würde generell keine ht in istanbul empfehlen vielleicht ausser zwei (dr koray erdogan und dr demirsoy).
es gibt eine menge ärzte in der türkei,aber nur zwei davon sehr gute und die sind in ankara (dr kerser ein wirklich top arzt
und dr özgür auch sehr guter arzt). für den rest würde ich meine hand nicht ins feuer legen und men tipp lies hier die berichte
dieser ärzte im forum durch, wirst selber sehen anhand von bildern und userberichten^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Kaschieren
Nächstes Thema: HT Sänger Sasha
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***