Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Haarausfall und ich
(HT in der Türkei + Fin) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96271] :: So, 28.09.14 18:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erstmal vorweg ich bin 27 Jahre alt und leide seit ca. 7 Jahren unter starken Haarausfall. Ich nehme seit Juni 2013 Finasterid und habe das Gefühl das der Haarausfall dadurch gestoppt ist. Im Dezember 2013 habe ich eine Haartransplantation im Memorial Hospital in Antalya durchführen lassen.
Zunächst zu meinen Erfahrungen bei/während der Transplantation:
Ich würde wie vereinbart am Freitag Abend am Flughafen abgeholt und zum Hospital gebracht, dort wurde mir dann Blut abgenommen und mir gesagt wann es am nächsten Tag losgeht (dort wurde Türkisch und ein bisschen Englisch gesprochen , was das ganze sehr schwierig gestaltete). Am Samstag Morgen kam dann der deutsprachige Leiter mit Ärztin und dann ging es auch schon los - Mittags wurde eine Pause gemacht und dann ging es weiter. Alles in allem hat ca 8 Stunden gedauert und zwei Tage später bin ich wieder heimgeflogen!
Die OP ist nun 9 Monate her und bisher sehe ich eine minimale Veränderung! Fotos habe ich hinzugefügt und hoffe ehrliche Rückmeldungen zu erhalten.
Jetzt frage ich mich ob es sich gelohnt hat und was ihr für erfahren mit HT gemavht habt.
Außerdem wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen mit Minox gemacht habt und mir hierzu raten würdet oder evtl. andere Ratschläge habt.Macht es überhaupt Sinn Minox und Finasterid zu nehmen?

Freue mich über alle Rückmeldungen.lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 0.00KB, 709 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 0.00KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 0.00KB, 241 mal heruntergeladen)


Finasterid seit Juni 13 // HT im Dezember 13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96275 ist eine Antwort auf Beitrag #96271] :: So, 28.09.14 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder sind nicht zu sehen. Außerdem sind vorher Bilder hilfreich bzw. auch Bilder unmittelbar mach der OP sowie die Anzahl der verpflanzten Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96278 ist eine Antwort auf Beitrag #96271] :: So, 28.09.14 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Irgendwas geht nicht mit dem hochladen - werde es morgen nochmal versuchen !
Es wurden 3000 Grafts transplantiert.

Lg




Finasterid seit Juni 13 // HT im Dezember 13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96280 ist eine Antwort auf Beitrag #96271] :: So, 28.09.14 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste ist stand heute 9monate nach op


  • Anhang: image:1856
    (Größe: 116.43KB, 518 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image:1858
    (Größe: 131.09KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image:1857
    (Größe: 134.76KB, 241 mal heruntergeladen)


Finasterid seit Juni 13 // HT im Dezember 13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96286 ist eine Antwort auf Beitrag #96280] :: Mo, 29.09.14 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal: deine Bilder kann man nicht direkt sehen. Ich habe sie nochmal hochgeladen mit der richtigen Dateiendung.

Zu deinen Fragen:

"ob es sich gelohnt hat?" - das ist immer eine Frage der Erwartungshaltung und der getätigten Investition.
Unabhängig vom Preis, und einzig das derzeitige Resultat betrachtet, ist die Frage mit einem strikten "Nein" zu beantworten.
Allerdings ist uns dein Vorher-Status nicht bekannt.

"Minox und Finasterid weiter einnehmen?" - solange du keine Nebenwirkungen spürst (vor allem beim Finasterid),
kannst und solltest du mit Finasterid/Minoxidil weitermachen. Aber auch nur dann, wenn du siehst, dass der Haarausfall
tatsächlich gestoppt wird. Ansonsten schluckst du nur unnütze Chemie.

Allgemein zu deinem Anliegen - sorry, aber was rennst du mit deinem gravierendem Haarproblem auch zu einer 0-8-15-Klinik in
Antalya?! Gerade in solchen Hardcore-Fällen muss man sich von einem erfahrenen Doc behandeln lassen! Lass dir das eine
Empfehlung sein, falls du eine weitere HT planst!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96350 ist eine Antwort auf Beitrag #96271] :: Di, 30.09.14 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Bild 1 ist jetzt 9 Monate nach der OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Haarausfall und ich [Beitrag #96359 ist eine Antwort auf Beitrag #96350] :: Di, 30.09.14 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ rapidler:

Jepp. 9 Monate post OP. Leider misslungen.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: geplante FUE OP
Nächstes Thema: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()