Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Dr. Neidel
(Erfahrung/Fragen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96669] :: Mi, 08.10.14 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

habe gerade eine Haartransplantation in der Schweiz hinter mir. Habe alles soweit gut überstanden. Mir wurden knapp 3.000 Grafts eingesetzt und ich bekomme gerade (Tag2) leichte Schwellungen.

Habt ihr nach eurer OP eure Kopfhaut irgendwie besonders gepflegt? Ich habe natürlich shampoo usw mitbekommen aber habt ihr außerdem nachdem alles verheilt war bestimmte Pflegeprodukte oder so verwendet?

Wieviele Grafts haben es am Ende bei euch wirklich überlebt?

lg micha


  • Anhang: Haare.JPG
    (Größe: 208.82KB, 1361 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96684 ist eine Antwort auf Beitrag #96669] :: Do, 09.10.14 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Micha

Dieses Foto sieht für mich sehr komisch aus. Wurde bei dir in bestehendes Resthaar transplantiert? Und auch noch ohne eine Rasur in der Empfängerzone!? Sieht sehr undicht aus und auch nicht prpfessionell. Hast su bessere Bilder? Zur HT -Frage kann ich dir nicht helfen ich hatte keine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96688 ist eine Antwort auf Beitrag #96684] :: Do, 09.10.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann hat hinten einen Streifen entnommen und die Grafts dann vorne verteilt. Ich habe selber noch Haare gehabt die nicht abrasiert werden mussten bei dieser Methode. Die Bilder sind natürlich 3 Tage nach der OP. Das Haar was vorher noch da war ist aktuell sehr feetig und strähnig habs ein wenig nach vorne geleget. ich schaue mal ob ich ein besseres Foto hinbekomme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96690 ist eine Antwort auf Beitrag #96669] :: Do, 09.10.14 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte, Dr. Neidel transplantiert in Düsseldorf? Es ist mir ein Rätsel, wie man in bestehendes Haar komplett transplantieren kann. Die Entzündungsgefahr ist enorm. Mach mal ein paar bessere Bilder, da ich gerne die Qualität der Transplantate einschätzen würde. FUT mit 3000 Graft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96692 ist eine Antwort auf Beitrag #96690] :: Do, 09.10.14 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21503/0/Dr. Neidel hat eine Praxis an in Ddorf eine weitere am Bodensee. Da in Düsseldorf kein Termin mehr frei war hatte ich mich dazu entschlossen dafür in die Schweiz zu fahren.

Ich hatte zuvor einen Termin bei Pearl of Astetics in Ddorf. Habe mich aber beim Neidel wohler gefühlt obwohl das Gespräch mit Dr. Villnow auch absolut ok war. Wenn ich ehrlich bin war es einfach eine Bauchgefühl Entscheidung. Bei beiden war meine Frage vorab ob ich die Haare die ich habe aufgrund meiner Frisur ab müssen. Ich hätte die Haare bei beiden Ärzten vorher nicht abschneiden lassen müssen.


Ich habe im Anhang noch die Bilder vor der OP und ein Bild vor der OP frisiert angehangen. Konnte halt aus den paar Haaren durch die länge der Haare hinten noch eine Frisur zaubern, Mein einziger Endgegner war jedesmal der Wing Smile

[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2014 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96693 ist eine Antwort auf Beitrag #96669] :: Do, 09.10.14 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21505/0/weitere Bilder

[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2014 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96694 ist eine Antwort auf Beitrag #96669] :: Do, 09.10.14 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21506/0/und noch ein Bild

[Aktualisiert am: Do, 09 Oktober 2014 17:42]


  • Anhang: Haare 2.JPG
    (Größe: 31.97KB, 3260 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96705 ist eine Antwort auf Beitrag #96694] :: Fr, 10.10.14 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus find ich, könnte was werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96706 ist eine Antwort auf Beitrag #96669] :: Fr, 10.10.14 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann habt ihr eure Haare das erste mal gewaschen? Herr Neidel sagte mir ab dem dritten Tag, fühle mich aber irgendwie noch nicht so wohl dabei habe angst das ich damit was kaputt machen könnte und die Haare dann nicht wachsen Smile.

Gleiches mit der Kappe. Habt ihr sofort eine Kappe aufgesetzt ohne Bedenken?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96814 ist eine Antwort auf Beitrag #96706] :: Di, 14.10.14 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich von Neidel operieren lassen?

Ja, dann herzlichen Glückwunsch. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wie kann man sich von dem operieren lassen?

Hast dich leider nicht gut genug informiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96815 ist eine Antwort auf Beitrag #96814] :: Di, 14.10.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin eigentlich bisher sehr zufrieden und kann nichts schlechtes über seine Arbeit sagen.

Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und ihn auch auf eine Empfehlung hin kontaktiert. Zudem habe ich auch mit anderen Ärzten gesprochen mich trotzdem für ihn entschieden.

Mir ist in dem Forum hier jedoch schon häufig eine Abneigung gegen seine Person oder Arbeit aufgefallen. Konnte aber bisher keinen wirklich auf fakten basierenden negativen Punkt finden bis auf die Tatsache das man geschrieben hat das er zu wenig Grafts vorschlägt oder vorgeschlagen hat was bei mir ebenfalls nicht der Fall war.

Der Man macht das jetzt schon relativ lange und ich denke das er mit einer der erfahrensten Haarch. ist. Wenn doch er (das gebe ich gerne zu teurer war als die anderen mit denen ich gesprochen habe).

Aber schlussendlich eh egal, da ich es ja jetzt hinter mir habe und mich nun freue wenn es ein gutes Ergebnis gibt. Vielleicht ändert sich meine Meinung über ihn ja noch in den nächsten Monaten. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96817 ist eine Antwort auf Beitrag #96815] :: Mi, 15.10.14 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt nicht....-ich war damals Norwood 3 und er setzte mir nur 1300 Grafts ein. Dementsprechend sah ich aus.

Erst als ich mich danach noch von den Hattingern operieren ließ, wurde ich ein neuer Mensch. Der Mann setzt viel zu wenige Grafts ein und deshalb ist er für mich kein guter Arzt.

Übrigens, die Hattinger haben mir bei der zweiten OP 2700 Grafts eingesetzt und er bei der ersten OP 1300.

Fällt dir da was auf? Rolling Eyes

Aber solange du zufrieden bist. Die Frage ist nur, wie der Unterschied wäre, wenn du dich von einem richtigen Topmann hättest operieren lassen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Dr. Neidel [Beitrag #96822 ist eine Antwort auf Beitrag #96817] :: Mi, 15.10.14 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also wenn du den Thread hier gelesen hast wirst du nochmals feststellen das mir 3.000 Grafts eingesetzt wurden. Das entspricht der Menge die mir auch besipielsweise von Pearl of Ästetics empfohlen wurde.

Das du ggfs. schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hast ist unschön. Aufgrund dessen zu sagen das es sich hier um einen schlechten Chir. handelt finde ich daneben.

Ich habe vorab auch recherchiert und muss sagen das mich sein Profil in dem Bereich Haatransp. schon beeindruckt hat. Was ich nicht abstreiten kann ist das er teuerer ist als viele andere.

Wie auch immer ich hoffe das alle meine Haare wachsen und ich dann endlich wieder die Friese hab wie früher.

Hattet ihr/du auch das Problem das die Narbe (geziebt hat) und beim schlafen richtig nervt?


[Aktualisiert am: Mi, 15 Oktober 2014 13:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mario Barth HT?
Nächstes Thema: Haartransplantation entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()