Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche eure Meinung [Beitrag #96697] :: Do, 09.10.14 22:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich lese hier schon sehr lamge mit, nun möchte ich auch etwas unternehmen mit meinen Haaren.

Zu mir ich bin 32 Jahre alt und es ist leider so, dass es an den Genen liegt.
mein Vater und mein Bruder haben ähnliche Probleme.

Ich habe vor mir in der Türkei eine Ht machen zu lassen.
Leider hab ich nicht soviel Geld, womit dies leider eine Rolle bei der Auswahl meines Arztes spielen wird.
Mein Friseur meinte ich habe sehr viele Haare nur leider blöd aufgeteilt Smile

Was meint ihr wieviele Crafts werde ich ca benötigen?

Hätte gerne wieder meinen Haaransatz knapp ober meiner Narbe auf der Stirn.


Danke für eure Hilfeindex.php/fa/21511/0/index.php/fa/21510/0/index.php/fa/21509/0/


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 179.40KB, 943 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 138.69KB, 889 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 153.79KB, 842 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung [Beitrag #96700 ist eine Antwort auf Beitrag #96697] :: Fr, 10.10.14 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Haaranstz oberhalb der Narbe würde ich mir sehr gut überlegen.
Du wirst mindestens 4000 Grafts brauchen, daher das meiste Deiner Reserven ausschöpfen müssen.

Eine HT sollte man ausschließlich - und vor allem in Deinem Fall - bei einem international renommierten Arzt durchführen lassen. Vergiss das mit Billiganbietern.

Wenn Du Dir den Haaransatz so tief runtersetzen lassen möchtest, wirst Du nur einen Versuch haben, wenn der schief geht, dann wars das.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2014 00:51]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung [Beitrag #96707 ist eine Antwort auf Beitrag #96697] :: Fr, 10.10.14 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mit mindestens 3500 Grafts kalkulieren um auch die nötige Dichte zu erreichen. Diese Anzahl wäre bei einer natürlich gesetzten Haarlinie realistisch. Die Haarlinie bis kurz oberhalb der Narbe setzen zu lassen halte ich für keine gute Idee, da es wahrscheinlich sehr unnatürlich aussehen. außerdem werden dann auch noch unnötig viele Grafts verballert.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung [Beitrag #96757 ist eine Antwort auf Beitrag #96707] :: Sa, 11.10.14 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin der Meinung, dass noch nicht ein mal 4000 ausreichen werden, wenn du tatsächlich bis zur Narbe verpflanzen möchtest und dabei eine vernünftig hohe Dichte erreichen willst.

Wähl die Haarlinie deutlich konservativer und dann kommst mit 3500-4000 hin.

Gruß,
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche eure Meinung [Beitrag #97534 ist eine Antwort auf Beitrag #96697] :: Di, 04.11.14 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Auf keinen Fall würde ich mir die Stirnhaarlinie bis zur Narbe herunter setzen lasse, da du ja noch nicht weißt, in welchem Stadium dein Haarausfall endet. Wie dir die anderen Forenteilnehmer schon geschrieben haben, würdest du hier eine sehr große Menge benötigen, die dir auch in Anbetracht deiner finanziellen Situation entsprechend teuer kommen würde. Falls du dich für eine HT entscheiden solltest, dann würde ich dir diese ebenfalls nur bei einem renomierten Arzt empfehlen. Bitte keine Billiganbieter. Besser wäre, du wartest noch eine Weile und sparst. Dann kann man möglicherweise auch den weiteren Verlauf deines Haarausfalls besser beurteilen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Ich war schon 3 Mal unterm Messer. Wäre ich gleich beim ersten Mal bei den Spezialisten Hattingenhari gelandet, hätte ich mir das erste Mal bei einem Anbieter in Österreich (bei Interesse siehe - Erfahrungsbericht aus Österreich- erspart.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Rat - schlimme Situation mit 21
Nächstes Thema: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***