Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung mit Bitte um Hilfe
(Fragen nach Beratung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97250] :: Mo, 27.10.14 21:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Hallo @ all,

sehr interessantes Forum hier.

Zuerst ein paar Worte zu mir, dann einige Fragen und Bilder gibt's auch:

Meinen Haarausfall bemerkte ich zum ersten Mal im Alter von etwa 25 Jahren. Seit nunmehr zwölf Jahren nehme ich deshalb Propecia ein, was die Haarsituation zwar nicht verbessern, dafür aber stoppen konnte. Meine langsam verbleichenden Polaroids von damals zeigen das noch immer sehr gut. Ich bin sicher, ohne Finasterid hätte ich heute eine Vollglatze. Der Ausfall ist erblich bedingt, meine männlichen Vorfahren sowie mein Bruder sind ebenfalls betroffen.

Haare waren für mich immer sehr wichtig, der Verlust hat mir sehr zugesetzt und tut das auch mit heute 44 Jahren noch. Ich habe früher diversen Jugendsubkulturen angehört, in denen Frisuren Erkennungszeichen waren, da findet man sich später nicht einfach mit einer Glatze ab.

Heute hatte ich nun einen Beratungstermin bei einem Berliner HT- Spezialisten. Er riet mir zur FUT Methode, da hier mehr Haare verpflanzt werden könnten, das Ergebnis optisch das Bessere sei, und billiger noch dazu. Nachteil wäre, dass meine hinten sehr kurzen Haare etwas länger werden müssten.

Hier im Forum und anderswo wird jedoch meist FUE bevorzugt. Wie beurteilt ihr meine Bilder? FUE oder FUT? Es geht mir darum, vorne einfach mehr und dichtere Haare zu haben (z.B. für eine Elvistolle), die Geheimratsecken dürfen gern bleiben.

Türkische Spezialisten kommen hier im Forum besonders gut weg, das erstaunt mich schon. Wie geht man denn da vor, wie nimmt man Kontakt auf? Fliegt man zur Beratung hin und kommt später zur OP wieder? Wie funktioniert die Nachbetreung?

Danke schon mal Laughing
s.


  • Anhang: oben1.pdf
    (Größe: 526.14KB, 329 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.pdf
    (Größe: 756.99KB, 250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.pdf
    (Größe: 481.71KB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97253 ist eine Antwort auf Beitrag #97250] :: Mo, 27.10.14 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wichtigste Bild fehlt: dein Spendergebiet (Donor) = Hinterkopf. Ohne das kann auch keine Aussage getroffen werden - auch nicht von einem Doc. Very Happy

Bei welchem Berliner "Experten" warst du denn, wenn ich fragen darf?

Na ja, nicht jeder türkische Spezialist kommt hier gut weg ... für mein Geschmack sind es weniger als eine handvoll. Rolling Eyes

// und wenn du dabei bist, dann auch gleich ein Front-Foto zum Begutachten der Haarlinie - das ist meist das Wichtigste für einen Patienten, da es dem Gegenüber als erstes ins Auge springt und den Ersteindruck beeinflusst

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2014 21:58]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97255 ist eine Antwort auf Beitrag #97250] :: Mo, 27.10.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Hinweis Mr. Hair.

Anbei nun noch je ein Bild von vorn und hinten:


  • Anhang: hinten.pdf
    (Größe: 676.57KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorn.pdf
    (Größe: 372.05KB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97259 ist eine Antwort auf Beitrag #97255] :: Mo, 27.10.14 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, will nichts Falsches sagen. Du musst bedenken, dass als Spendergebiet auch deine seitlichen Flächen (bei FUE) dienen werden und da sieht's bei dir nicht wirklich rosig aus.

Sehr licht, um es direkt zu sagen. Dein Hinterkopf bietet auch keine perfekte Dichte, aber ausreichend für eine HT. Evtl. sogar noch besser, wenn ohne Blitz fotografiert worden wäre.

Bei welchem Berliner "Spezialisten" warst du? Denn seine Aussage, dass bei FUT mehr Haare verpflanzt werden können und das Ergebnis besser sei, stimmt so nicht.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97261 ist eine Antwort auf Beitrag #97250] :: Mo, 27.10.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort @ mr. hair

es wirkt nur so licht, da die Haare seitlich und hinten sehr kurz sind. Blitzlicht war evtl. wirklich keine gute Idee.
Morgen mach ich neue Bilder.

Ich war bei Herrn Dr. Finner. Er meinte ich hätte für beide Methoden ausreichend Spenderhaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung mit Bitte um Hilfe [Beitrag #97262 ist eine Antwort auf Beitrag #97261] :: Mo, 27.10.14 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finner, der Spin... Very Happy ... hockt in einer der teuersten Ecken Berlins und haut solche Aussagen raus ... der ist einfach nur unfähig für FUE ...

... mach die Bilder bei natürlichem Tageslicht ohne Blitzautomatik - das ist das Beste; entweder im gut belichteten Zimmer oder draußen/auf'm Balkon ...

Denke aber auch, dass es genügen wird für FUE - dein Blitz nimmt vieles "weg"; kenn ich von meinen eigenen Fotos, wenn ich mal mit Blitz versucht habe zu fotografieren.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ist das Normal
Nächstes Thema: Brauche mal eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()