Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dolmetscher (Dr.Keser)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dolmetscher (Dr.Keser) [Beitrag #97420] :: Sa, 01.11.14 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe eine frage an euch. Undzwar hab ich dr. Keser über seiner Hompage angeschrieben.. ich habe einige Tage später eine mail bekommen von Mehmet. Ich habe seine handynummer bekommen und habe ihn anschließend Fotos von meinem aktuellen Haarstatus über whatsapp geschickt und habe sofort nach einer minute eine antwort von ihm bekommen wieviel grafts ich genau brauche. Ist Mehmet wirklich der dolmetscher bei Dr.Keser und warum habe ich so eine schnelle antwort erhalten bezogen auf die Grafts? Bitte um antworten

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2014 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dolmetscher (Dr.Keser) [Beitrag #97422 ist eine Antwort auf Beitrag #97420] :: Sa, 01.11.14 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drkeser schrieb am Sat, 01 November 2014 19:40
Hallo ich habe eine frage an euch. Undzwar hab ich dr. Keser über seiner Hompage angeschrieben.. ich habe einige Tage später eine mail bekommen von Mehmet. Ich habe seine handynummer bekommen und habe ihn anschließend Fotos von meinem aktuellen Haarstatus über whatsapp geschickt und habe sofort nach einer minute eine antwort von ihm bekommen wieviel grafts ich genau brauche. Ist Mehmet wirklich der dolmetscher bei Dr.Keser und warum habe ich so eine schnelle antwort erhalten bezogen auf die Grafts? Bitte um antworten


Vielleicht stand er gerade nehmen ihm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dolmetscher (Dr.Keser) [Beitrag #97437 ist eine Antwort auf Beitrag #97420] :: So, 02.11.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
drkeser schrieb am Sat, 01 November 2014 19:40
Hallo ich habe eine frage an euch. Undzwar hab ich dr. Keser über seiner Hompage angeschrieben.. ich habe einige Tage später eine mail bekommen von Mehmet. Ich habe seine handynummer bekommen und habe ihn anschließend Fotos von meinem aktuellen Haarstatus über whatsapp geschickt und habe sofort nach einer minute eine antwort von ihm bekommen wieviel grafts ich genau brauche. Ist Mehmet wirklich der dolmetscher bei Dr.Keser und warum habe ich so eine schnelle antwort erhalten bezogen auf die Grafts? Bitte um antworten


Hallo

Kannst du bitte deinen Usernamen ändern?
Das kannst du selber im Profil/Einstellungen vornehmen.

Dieser Account-Name ist irreführend, da er suggeriert, dass du in irgendeiner Weise zu den Mitarbeitern Dr. Kesers gehörst.



Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dolmetscher (Dr.Keser) [Beitrag #97708 ist eine Antwort auf Beitrag #97420] :: Fr, 07.11.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mehmet beantwortet die Mails von Kunden meistens während Dr. Keser am operieren ist, sitzt also direkt neben ihm. Wenn du also irgendwann zwischen 9 und 18 Uhr türkischer Zeit die Fotos geschickt hast, dann ist es sehr gut möglich dass er das Foto direkt Dr. Keser gezeigt hat und du deshalb so schnell eine Antwort erhalten hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donor?
Nächstes Thema: Was hält ihr von meiner HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***