Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich?
(Grauhaarabdeckung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich? [Beitrag #97705] :: Fr, 07.11.14 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich bin etwa 4,5 Monate postOP und möchte gerne meine grauen Haare mittels eines speziellen Produktes für Männer abdecken. Kann man dies bedenkenlos tun oder sollte man damit noch bis zum Endergebnis warten?

Hier der Link zum Produkt, welches ich bevorzugen würde:


http://www.menperfect.de/menperfect/de/de/start.html


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich? [Beitrag #97712 ist eine Antwort auf Beitrag #97705] :: Fr, 07.11.14 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf eig nichts passieren Farbe geht ja nicht in die Kopfhaut sondern ins haar, oder du probierst erst mal eine Tönung aus die wickelt sich nur um das Haar wäscht sich aber wieder aus das wäre von Wella "Color fresh"
Solange du keine Wunden hast, ist alles ok.
Aber das Produkt was du benutzten willst ist ja ein tönungs gel also wird es eh weniger Wasserstoffperoxid enthalten mind.6% mehr darf es nicht haben wenn es als Tönung beschrieben wird.
Also viel Spaß beim färben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich? [Beitrag #97716 ist eine Antwort auf Beitrag #97712] :: Sa, 08.11.14 03:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Hört sich an, als kennst du dich damit recht gut aus. Bist du Friseur? 😉

Wunden sind bei mir nach 4,5 Monaten sowieso nicht mehr vorhanden. Ich bin nur davon ausgegangen, dass es eventuell das Wachstum weiterer Haare beeinträchtigen könnte.

Gibt's noch weitere Meinungen?



Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was hält ihr von meiner HT?
Nächstes Thema: Wie viele Grafts brauche ich ca. ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()