Startseite » Haartransplantation » FAQs » Shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Shampoo [Beitrag #98048] :: Mi, 19.11.14 10:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

bin jetzt knapp 4 Wochen post OP.
Wollte mal nachfragen, ab wann ich wieder mein normales Shampoo (H&S) verweden kann?
Bzw. ab wann es nicht mehr unbedingt ein mildes PH-Hautneutrales Shampoo sein muss ?

Danke für die Antworten ? Smile




seit 2006: fin 1mg/Tag
seit 09/2014 : 3 mg fin/Woche + 0,5mg dut/Woche
seit 01/2015 : 1 mg dut/Woche

Lipogaine big 3


abgesetzt: Minox
Dut/Minox/Bifon
Minox/Rizinusöl

nichts topisches mehr !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo [Beitrag #98049 ist eine Antwort auf Beitrag #98048] :: Mi, 19.11.14 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe nachdem ich das SebaMed aufgebraucht habe eine Flasche Bübchen Kindershampoo in normaler Flaschengrösse verwendet und bin danach wieder auf normales Shampoo umgestiegen. Zeitlich entsprach das glaube ich zwischen 2-3 Monaten. Nach vier Wochen würde ich noch nicht zu normalem Shampoo wechseln.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo [Beitrag #98050 ist eine Antwort auf Beitrag #98048] :: Mi, 19.11.14 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok ... danke für die Antwort.

Hätte jetzt so zu ca. 6 Wochen tendiert.
Werd dann aber wohl eher 8 Wochen warten.




seit 2006: fin 1mg/Tag
seit 09/2014 : 3 mg fin/Woche + 0,5mg dut/Woche
seit 01/2015 : 1 mg dut/Woche

Lipogaine big 3


abgesetzt: Minox
Dut/Minox/Bifon
Minox/Rizinusöl

nichts topisches mehr !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo [Beitrag #98068 ist eine Antwort auf Beitrag #98048] :: Do, 20.11.14 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
abgesehen vom shampoo, wie oft sollten die haare gewaschen werden, 1 mal oder 2mal am tag!?
meine Frage bezieht sich auf die zeit 8 Wochen nach der HT....

einerseits durch die Haarwäsche wird sicher auch die Durchblutung gefördert, andererseits könnte doch
auch durch zu oft Haarwäsche die Kopfhaupt trockener werden und zu Schuppen neigen...!?

was meint Ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Shampoo [Beitrag #98070 ist eine Antwort auf Beitrag #98048] :: Do, 20.11.14 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hab meine Haare bis jetzt nur einmal täglich gewaschen. Werds auch weiterhin so machen, da ich schon sagen muss, dass trotz nur einmaliger Wäsche die Kopfhaut und obere Stirn mit diesen Shampoos schon sehr ausgetrocknet ist. Naja und ein paar Schuppen sind auch dazu gekommen.
Deswegen will ich eigentlich auch so schnell wie möglich wieder ein Anti-Schuppen Shampoo verwenden!




seit 2006: fin 1mg/Tag
seit 09/2014 : 3 mg fin/Woche + 0,5mg dut/Woche
seit 01/2015 : 1 mg dut/Woche

Lipogaine big 3


abgesetzt: Minox
Dut/Minox/Bifon
Minox/Rizinusöl

nichts topisches mehr !

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lotion dick aufgetragen Empfängerbereich
Nächstes Thema: FUE in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***