Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Brauche Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Rat [Beitrag #98256] :: Di, 02.12.14 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer kann Helfen: Im April habe ich mein 2 HT diesmal fue muss also dafür halben Kopf rasieren...und den Empfängerbereich 3 cm nach hinten weg. Habe schon eine Vorhandene Narbe aus der 1 Ten op

Da ich es keinen sagen möchte habe ich folgendes Problem .

Ich werde Urlaub nehmen müssen ansonsten gelben nehmen oder offen mit dem Arbeitgeber sprechen ob ich Mütze tragen kann im Büro ? Was würdet ihr machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #98262 ist eine Antwort auf Beitrag #98256] :: Di, 02.12.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mit dem Arbeitgeber sprechen, der eigentlich anderen Kollegen gegenüber keine Auskunft erteilen darf.

Wie lange wird dein Urlaub sein? Bei nur zwei Wochen wird es schwierig etwas zu vertuschen.vier Wochen wären da schon besser.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #98266 ist eine Antwort auf Beitrag #98262] :: Di, 02.12.14 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den halben Kopf scheren sieht doch noch bescheuerter aus.
Lieber komplett runter auf 2mm.
Wenn du 4 Wochen frei machst sind die Haare doch wieder bei 13-15mm.
Die Narbe kann man gut mit Dermmatch kaschieren.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #98388 ist eine Antwort auf Beitrag #98256] :: Mo, 08.12.14 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit meinen Chefs und den Schülern gesprochen und drei Monate lang ein UV-Schutz-Bandana (schwarz - passt zu allem) getragen. Als ich es dann nicht mehr getragen habe, fanden dies dann alle erst mal wieder komisch. Das beste ist einfach die Wahrheit zu sagen. Ich habe dazu noch darauf hingewiesen, dass die Narbe sonst rot bleibt, wenn ich sie dem Tageslicht aussetze. Den Schülern habe ich nur etwas von einer Narbe erzählt. Auf einem Elternabend habe ich auf Nachfrage aber auch die Wahrheit erzählt. Den Kollegen, die gefragt haben habe ich genau wie meinen Chefs die Wahrheit gesagt. War absolut kein Problem.
Inzwischen erkennt man es nicht mehr so sehr und in ein bis zwei Monaten dann hoffentlich überhaupt nicht mehr.







“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #99162 ist eine Antwort auf Beitrag #98256] :: Mi, 07.01.15 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde auch das es besser ist bei der Wahrheit zu bleiben und Haar halb abrasieren sieht bestimmt bescheuerter aus als gleich komplett alles weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #99181 ist eine Antwort auf Beitrag #99162] :: Mi, 07.01.15 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasiere doch den ganzen Kopf. Nach zwei Wochen sieht keiner mehr die Narbe und die Haare sind ja dann auch etwas nachgewachsen. Ich habe vor 2 Wochen die OP durchführen lassen. Am 05.01. habe ich meine Arbeit aufgenommen und ein Cap getragen. Einigen Kollegen habe ich meine Haare kurz gezeigt, das war es aber dann auch ... werde auf jeden Fall noch 2-3 Wochen ein Cap tragen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat [Beitrag #99205 ist eine Antwort auf Beitrag #99181] :: Do, 08.01.15 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
marchh schrieb am Wed, 07 January 2015 21:10
Rasiere doch den ganzen Kopf. Nach zwei Wochen sieht keiner mehr die Narbe und die Haare sind ja dann auch etwas nachgewachsen. Ich habe vor 2 Wochen die OP durchführen lassen. Am 05.01. habe ich meine Arbeit aufgenommen und ein Cap getragen. Einigen Kollegen habe ich meine Haare kurz gezeigt, das war es aber dann auch ... werde auf jeden Fall noch 2-3 Wochen ein Cap tragen Wink


Naja aber bei seinem Fall hier geht es ja darum dass er ein FUT Narbe von seiner ersten HT am Hinterkopf hat, unter diesen Umständen müsste seine FUT Narbe schon extrem perfekt und schmal sein, dass man die nach 2 Wochen wo die Haare dann grad mal einen halben cm lang sind nicht sieht. Normal wachsen Haare im Monat so um 1cm und bei einer guten, schmalen FUT Narbe braucht man normal schon mindestens um 1cm Haare damit man nichts sieht(weiß ich aus eigener Erfahrung).

Wird sicher schwierig mit nur 2 Wochen Urlaub, aber vielleicht geht es ja mit Schütthaar wie einer schon meinte, ansonsten würd ich auf jeden Fall ehrlich zum Chef sein, ist sicher besser du bist von beginn an ehrlich als wie wenn doch was auffallen sollte und man sich dann hinter deinem Rücken das Maul zerreißt.

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2015 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hatte Christian Lindner (FDP) eine Haartransplantation?
Nächstes Thema: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***