Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw? [Beitrag #98879] :: So, 28.12.14 04:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Foren Mitglieder und Ht Experten! Meinen Fall hatte ich in einem anderen Thread schon mal geschildert. Ich suche eine gute Adresse für ein fue-reversal. Wieder raus nehmen der spenderhaare aus dem empfangsbereich und rückverpflanzung in die fut narbe. Gibt es in NRW eine gute adresse, die empfehlenswert wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw? [Beitrag #98885 ist eine Antwort auf Beitrag #98879] :: So, 28.12.14 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derwisch schrieb am Sun, 28 December 2014 04:57
Hallo liebe Foren Mitglieder und Ht Experten! Meinen Fall hatte ich in einem anderen Thread schon mal geschildert. Ich suche eine gute Adresse für ein fue-reversal. Wieder raus nehmen der spenderhaare aus dem empfangsbereich und rückverpflanzung in die fut narbe. Gibt es in NRW eine gute adresse, die empfehlenswert wäre?


Dr. Feriduni, der ist zwar nicht in Deutschland dafür wäre er aber nicht weit weg in Belgien, er ist sicher einer der absoluten Elite in Europa im Bereich HT. Macht FUE sowie auch FUT, sein Preise sollen halt nicht gerade ein Schnäppchen sein was man sich bei einem Arzt mit derart guter Reputation aber wohl auch denken kann und ich hab gehört das seine Warteliste auch relativ lang sein kann, wenn man top Qualität haben will sollte man damit aber natürlich rechnen.

[Aktualisiert am: So, 28 Dezember 2014 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw? [Beitrag #98891 ist eine Antwort auf Beitrag #98879] :: So, 28.12.14 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank night! Auf den Namen feriduni bin ich bei meinen Recherchen natürlich auch schon gestoßen. Gibt es da noch einen unterschied zwischen feriduni und Bisanga? Oder sind die beide empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: gute Adresse für ein fue-reversal ( repair) in nrw? [Beitrag #98896 ist eine Antwort auf Beitrag #98891] :: So, 28.12.14 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaub nicht, dass man hier definitiv sagen könnte, dass von diesen beiden der eine oder der andere besser ist. Sind sicher beide top, beide haben viele gute Fälle hier, einen sehr guten Ruf, in letzter zeit sind mir persönlich halt im Forum hier mehr Fälle von Feriduni aufgefallen und ich fand diese Fälle alle klasse weswegen ich persönlich wahrscheinlich am Ende eher zu Feriduni tendieren würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mir eine HT helfen? NW5/5a/6
Nächstes Thema: Beurteilung meiner Baustelle
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Letzte 10 Themen

News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***