Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung ob HT in Frage kommt
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung ob HT in Frage kommt [Beitrag #98886] :: So, 28.12.14 14:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich verfolge schon einige Zeit die Beiträge in diesem Forum und da ich selbst schon seit meiner Jugend ( ab ca. 18 Jahre ) von Haarausfall betroffen bin, spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken einmal eine HT durchführen zu lassen.

Ich bin nun 30 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren Fin und konnte damit meinen damaligen Status auch halten. Sprich es fallen keine weiteren Haare mehr aus und alles bleibt wie es vor 4 Jahren war. Im Anhang findet ihr Bilder mit kurzen Haaren ( so sah mein Status vor Einnahme mit Fin aus ) und Bilder mit längeren Haaren ( so trage ich sie heute und der Status ist seit Einnahme von Fin vielleicht sogar etwas besser geworden?!). Alle Bilder wurden mit Blitz gemacht um die Situtation detailliert zu verdeutlichen.

Ich habe nun einige Fragen:

1. Macht eine HT bei mir überhaupt Sinn? Bezugnehmend auf mein Alter und den Haarausfall?
2. Was ist eurer Meinung nach die Anzahl an Grafts die ich brauchen würde und welcher Arzt wäre am geeignetsten?
3. Sollte ich eventuell noch ein paar Jahre warten und meinen Status mit Fin halten?

Ich würde mal behaupten, dass ich im Spenderbereich über eine Unmenge an Haaren verfüge, da ich sehr dichtes Haar habe. Mein Vater und meine Großväter haben auch alle Haarausfall aber keine Total-Glatze. Der Ausfallbereich ist jedoch bei uns allen der gleiche. Vorne im Stirnbereich beginnend und nach hinten verlaufend.

Ich würde mich über ein paar Meinungen und Tipps von euch freuen und bedanke mich bereits jetzt für eure Mühen.

Viele Grüße


  • Anhang: DSC00810.JPG
    (Größe: 1.51MB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haar1.jpg
    (Größe: 383.08KB, 320 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Haar2.jpg
    (Größe: 314.58KB, 294 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung ob HT in Frage kommt [Beitrag #98887 ist eine Antwort auf Beitrag #98886] :: So, 28.12.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke, du wärst ein guter Kandidat für eine HT. Würde dann aber wohl ne recht große Session werden (4000+?), damit du ein für alle Mal Ruhe hast. Wenn du eh nur längere Haare trägst evtl. eher FUT?

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung ob HT in Frage kommt [Beitrag #98890 ist eine Antwort auf Beitrag #98887] :: So, 28.12.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Ich würde natürlich lieber eine FUE durchführen lassen, da ich die Haare im hinteren Bereich und an den Seiten schon eher kurz rasiert habe und nur oben lange Haare trage. Eventuell muss ich eben mehrere Sessions durchführen lassen. Sehen andere hier das genauso, dass ich ein guter Kandidat für eine HT wäre? Wie sieht es mit dem Alter aus, bin ja erst 30. Stellt das ein Problem dar oder eher nicht, da ich ja schon eine Weile lang meinen Status mit Fin halten konnte?!

Das es dann über 4000 Grafts sein sollen schockt mich auch etwas Very Happy Ich sehe hier manche Leute welche mit etwas um due 3000 Grafts wieder "dichtes" Haar haben und manches Mal scheint es so, als werden 3500 Grafts nur für die Geheimratsecken verbraucht. All das versunsichert mich etwas und ich kann es wirklich schlecht einschätzen. Vielleicht kann mir da ja jemand mehr zu sagen?

Welcher Arzt bzw. welche Klinik wäre für einen Fall wie meinen denn wohl das Mittel der Wahl?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung ob HT in Frage kommt [Beitrag #98892 ist eine Antwort auf Beitrag #98890] :: So, 28.12.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musst halt wissen, was du willst. Wenn du in Kauf nimmst, dass du das ganze zu einem späteren Zeitpunkt evtl. ein zweites Mal über dich ergehen lassen musst, um ein wirklich SEHR gutes Ergebnis zu erzielen (weil die Anwuchsrate leidet, wenn man gleich sehr eng setzt), dann wäre FUE natürlich auch möglich. Ich selbst habe auch FUE durchführen lassen und denke auch, dass es eigentlich die fortschrittlichere Technik ist. Wenn nur FUE in Frage kommt, dann schau dir mal Ergebnisse von Demirsoy und Bicer an. Die Donorbereiche von z.B. Demirsoy sehen schon nach kurzer Zeit wieder echt gut aus. Auch preislich sind die beiden derzeit unschlagbar.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Mitglied. Bitte darum, meine Situation einzuschätzen
Nächstes Thema: Kann mir eine HT helfen? NW5/5a/6
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()