Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Update Beitrag über Dr. Umar Patient - 1300 New Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Beitrag über Dr. Umar Patient - 1300 New Grafts [Beitrag #99046] :: Sa, 03.01.15 02:48
Dieser Beitrag ist ein Update für die Patienten Dr. Umar. Im Jahr 2010 unterzog er sich einer Haartransplantation, um die Ergebnisse eines Streifens Verfahren zu reparieren.

Sein Wachstum war nicht gleichmäßig verteilt. Obwohl er einige Erfolge mit Ausbeute um den frontalen Kopfhaut hatte, seine Krone blieb kahl

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/crown-island-350.jpg

Auch er mit einem großen Streifen Narbe übrig war. Im Jahr 2010 Dr. Umar extrahiert 2.600 Transplantate von Kopf und Nacken Haare. Und 300 Transplantate der Körperbehaarung wurden in die Narbe einge es weniger auffällig zu machen. Die Patientin war mit seinem Ergebnis, das eine normal aussehende Erscheinung wieder glücklich. Hier ist sein Video-Zeugnis aus dieser Operation.

http://www.dermhairclinic.com/hairline-restoration-by-fue-sfet-hairline-and-crown-before-and-after/

Im Jahr 2014 unterzog sich der Patient ein anderes Verfahren mit Dr. Umar, seine Ergebnisse noch weiter zu verbessern. 1300 Körperhaartransplantate wurden eingesetzt, um eine vollere Dichte zu schaffen. Diese Fotos zeigen den Patienten vor und nach Bilder zu vergleichen seine Kopfhaut vor seiner 2010 Reparaturverfahren und die endgültigen Ergebnisse seiner 2014-Chirurgie. Die Bilder seiner Ergebnisse wurden sechs Monate nach seinem Betrieb genommen.

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/front-before-after1.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/left-temples-before-after.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/right-temple-before-after.jpg

http://www.dermhairclinic.com/wp-content/uploads/crown-before-after2.jpg





DrU.com Webmaster
Dr U Hair and Skin Specialists
Redondo Beach (Near Los Angeles), California, USA

I am not a doctor. I represent Dr U Hair and Skin Specialists
https://DrU.com

General questions can be directed to:
patientcare@dru.com

Hair transplant inquiries can be directed to:
drumar@dru.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar 18 Monate Update der Haartransplantation Repair Mit Bart Haar - 7286 Grafts Gesamt
Nächstes Thema: FUE HT bei Babucca in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***