Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund
(4000 Graft OP) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ich verfolge dieses Forum schon länger Passiv und habe mir nun 4000 Grafts implantieren lassen, der Spass ist in Dortmund erfolgt und ich war heute zur überprüfung dort.

Leider habe ich dann festgestellt das mein hinterer Kopf stark vernarbt ist und sehr grosse Löcher aufweisst, mir wurde garantiert das mit einer Hohlraumstanze von 0,7,mm gearbeitet wurden ist dies sieht aber nach viel grösseren löchern aus.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mal was zu den folgendes Fotos sagen könntet :


[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2015 23:08]


  • Anhang: 1.png
    (Größe: 1.69MB, 558 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99592 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nummer 2


  • Anhang: 2.png
    (Größe: 1.47MB, 494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99593 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nummer 3


  • Anhang: 3.png
    (Größe: 1.43MB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99594 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nummer 4


  • Anhang: 4.png
    (Größe: 1.55MB, 378 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99595 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nummer 5


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 199.28KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99596 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bild nummer 6


  • Anhang: 6.png
    (Größe: 1.53MB, 428 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99597 ist eine Antwort auf Beitrag #99596] :: Mi, 21.01.15 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen, thebusiness. Kannst du mehr Infos zu deiner Behandlung nennen?

Wo in Dortmund genau? Doc/Klinik? Wie alt? Wurden die 4000 Grafts tatsächlich manuell entnommen oder per Mikromotor?

Wieviele Tage wurden angesetzt/benötigt?

Um auf deine Frage einzugehen:

Ich will dir nichts vormachen, doch die Fotos lassen nichts Positives erahnen. Ein dichtes Ergebnis darfst du nicht erwarten.

Dazu wurde einfach zu grob und lückenhaft gesetzt - in der Haarlinie könnte es gut werden. Ist abzuwarten. Fragt sich auch, ob dein

Donor mehr hergeben wird/könnte ... auf dem einen Foto sieht dein Donor sehr mitgenommen aus - die Gefahr ist groß, dass es

"vernarbt" bleibt, da einfach zu konzentriert entnommen wurde. Spricht für die Unfähigkeit so einiger Docs.

Guten Heilungsverlauf wünsch ich und frohes Wachsen.

[Aktualisiert am: Mi, 21 Januar 2015 23:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99606 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Mi, 21.01.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

in Gelsenkirchen um genau zu sein wir sind auf diesen Arzt durch eine vermittlerin gekommen mit dem Namen Bahar die für Este Medic arbeitet.
Die transplantation wurde beim Allgemein Arzt in der oberen Etage gemacht dadurch wurde ein Raum eingerichtet, Die Ärzte waren 3 Türkininin und der Arzt selber. Vorher wurde ein EKG gemacht und ein Lungen funktions test, dazu gab es ein grosses Blutbild welches alles insgesammt 175 euro gekostet hat .

Gestern um 8 uhr fingen die Frauen an mit einer Motor ähnlichen Metallstück angeblich 0,7 mm gross, als ich das foto heute sah hab ich nen anfall bekommen.

Die OP wurde von 8.00 bis 15 uhr durchgezogen zwischendurch waren 2 Pausen von ca 15 min in denne ich etwas gegessen habe und sich das team erholt hat.
Mein Donor bereich war nicht so toll ausgeprägt relativ wenig haare und fein daher wurde hinten und in der mitte nicht dicht eingesetzt, es war einfach kein spender haar da oder nicht genug wenn man so will.

Was mich wirklich sehr irritiert ist wieso mein Hinterkopf so übertrieben mitgenommen aussieht, meine FRau hat einen schock bekommen, wurde dort gefuscht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99612 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Do, 22.01.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo thebusiness,

vorab wünsche ich Dir alles gute und eine erfolgreiche OP !

aber 4000 Grafts.. Sorry würde ich jetzt nach Bildern zu urteilen bezweifeln !

lg. Stef




FUT Haartransplantation - Melplast - Dr. Beyhan Atac - 3.975 Grafts:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/93075/#msg_93075

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99618 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Do, 22.01.15 03:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man schlecht sagen, mach nochmal Fotos von dem Spendergebiet nach der ersten Haarwäsche, so sieht das alles noch nach Katastrophe aus.




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99619 ist eine Antwort auf Beitrag #99618] :: Do, 22.01.15 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die verpflanzten Haare oben sieht aus meiner sicht jetzt nicht schlecht aus, das kann schon werden, aber der Donor sieht wirklich schlimm aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99627 ist eine Antwort auf Beitrag #99619] :: Do, 22.01.15 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Spenderzone sieht vielleicht besser aus nach ein Paar Waschgänge.


[Aktualisiert am: Do, 22 Januar 2015 16:10]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99643 ist eine Antwort auf Beitrag #99627] :: Do, 22.01.15 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Thu, 22 January 2015 15:33
Die Spenderzone sieht vielleicht besser aus nach ein Paar Waschgänge.



Sehe ich genauso. Die Lotion lässt den Entnahmebereich vermutlich schlimmer aussehen als er in Wirklichkeit ist. Man müsste mal ein Bild direkt nach der Haarwäsche vom Donor sehen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um eure Meinung 4000 Grafts OP Dortmund [Beitrag #99647 ist eine Antwort auf Beitrag #99591] :: Fr, 23.01.15 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
**********

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2015 12:24]




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach 12 Tagen
Nächstes Thema: HT FUE Türkei September Frau Songül Alci 4000 Graft
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()